Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz des Hollager Müllers    Found 15x Not found 1x Note 2x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 November 2008 Team repridi found the geocache

Man kann nur jedem empfehlen sich auf die Suche nach dem Schatz des Hollager Müllers zu begeben. Andernfalls läuft man Gefahr, an den, nicht gerade motivierenden Äußerungen des Müllers zu verzweifeln!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

P.S.: Nicht derjenige, der beim Anblick von acht Reflektoren zu jubeln beginnt!

Found 12 September 2008 justin2381 found the geocache

haben den Bonus heut nacht so gegen 2.00 Uhr gehoben... haben dort sogar nen GeoKret gefunden, den wir jetzt in nem anderen Cache verstecken werden....bloß ein paar Hornissen, die genau an dem Baum mit dem roten Reflektor klebten haben uns etwas gestört^^ sonst nen cooler Cache

Found Recommended 29 July 2008 sossi der ossi found the geocache

Der Müller, der Sklaventreiber hat nicht aufgepasst. Und so konnten wir seinen Schatz heben. Da es aber erst 2:00 Uhr früh war mussten wir uns sputen, zurück an die Arbeit zu kommen, um unser Soll zu erfüllen.

TFTH

sossi der ossi

out: Wecker,  Stern

in: Ultimate EMail opener 

Found 21 June 2008 OBoBo found the geocache

Diesen Abend hatten Poenni und ich für eine kleine Nachtcache(n)tour im Raum Osnabrück auserkoren. Während der Nachtschicht konnten wir dem Müller für einen Augenblick entfleuchen. Leider war das Schatzkästchen nicht sehr gefüllt.
TFTC
OBoBo

Found 21 June 2008 poenni found the geocache

Während der Nachtschicht konnten wir dem Müller kurz entkommen um dabei den Schatz zu heben. Leider waren - untypisch für einen Bonuscache - keine Coins oder TB's im Cache.

#697

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Found 10 May 2008 Slickrock Team found the geocache

Da uns der Müller und sein Gesell kurz aus der Frohn ließen, haben wir uns kurz zum Schatz verdrückt.
Out: TB
In: TB

Found 03 May 2008 meister lampe found the geocache

Keine Nachtschicht ohne den Schatz des Müllers zu suchen und zu finden.

Danke sagt MeisterLampe

 

 

 

 

 

 

 

Found 02 November 2007 The Fastfoots found the geocache

Bei Nacht und Nebel und nach gutem Tipp vom Gesellen haben wir diesen Cache schnell gefunden.

TFTC....The Fastfoots 

Found 12 August 2007 EW-Andy found the geocache

Von Müller durch den Wald gehetzt haben wir diesen BonusCache auch überraschen schnell gefunden. Vielen Dank!
IN: Sticker
OUT: 1 Leuchtstein
P.S.: Wo ist eigentlich jetzt diese Hollager Mühle???

Note 11 April 2007 Sheepdogs&Friends wrote a note

Der fehlende Reflektor ist jetzt ersetzt, zur Sicherheit habe ich noch 2 Reflektoren zusätzlich angebracht.

Not found 10 April 2007 Landstreicher did not find the geoacache

Da haben wir dem Müller eine Nacht lang geholfen, wir haben unsere Arbeit redlich getan und er hat uns fair dafür bezahlt. Seinen Schatz haben wir allerdings nicht gefunden, die wachenden Augen waren wohl doch nicht mehr so wach und hatten sich schon schlafen gelegt. Oder waren es unsere eigenen, die uns angesichts des vielen Mehlstaubes schon trübe wurden? Wir wissen es nicht.

Vielen Dank für die schöne Runde zu nächtlicher Stunde!

Die Landstreicher

 

Found 16 March 2007 stubenhocker found the geocache

Found 16 March 2007 kruemelmonster found the geocache

Dem Gesellen sei Dank haben wir den sagenumworbenen Schatz gefunden. Als ich auch endlich im Zielgebiet war, hörte ich schon ein "hab ihn".
Danke
8|

Found 24 February 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Wir haben dem Müller, diesem Schurken, den Schatz geplündert!

In: Flaschenöffner
Out: Taschenrechner

Found 10 February 2007 murphywise found the geocache

Vielen Dank lieber Geselle ;-)

Found 10 February 2007 Parsley found the geocache

Sehr schönes Ding! Hat Spaß gemacht!

Found 27 January 2007 andy111 found the geocache

FTF

Dank eines Tipps des  Gesellen diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

IN: Leuchtturm

OUT: Frosch

 

Danke sagt

andy111 

[Back to the geocache listing]