Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 15MÜS2 (Münster)    encuentran 72x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 23. mayo 2020, 18:44 Footycricket.Simon ha encontrado el geocache

Den Cache konnte man ohne Probleme finden, da er einfach nur dort lag. Ich habe ihn versucht ein wenig mehr zu tarnen.

TFTC

encuentran 08. noviembre 2019, 19:11 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Bevor es am Sonntag um Mitternacht mit 50 anderen verrückten Geocachern/-innen auf die Bustour "16 Virtuals in 16 Bundesländern in 24 Stunden" ging, bin ich zwei Tage vorher angereist um das schöne Münster, das ich bisher nur von einem Kurzbesuch vor ca. 20 Jahren und vom Tatort Münster kannte, näher kennenzulernen. An der Radstation habe ich mir ein Fahrrad für zwei Tage geliehen um Münster auf die Münsteraner Weise zu entdecken.
Dank Hint konnte ich hier fündig werden.
Danke an HomerSimpsonMS für das Auslegen und Pflegen!

encuentran 05. enero 2017 joerg75 ha encontrado el geocache

Die letzten 4 Tage ist die Junior Cacherin aktuell bei mir. Was lag da näher, als endlich einmal die Gegend um die neue Wohnung im X-Viertel cachetechnisch genauer unter die Lupe zu nehmen?

Da der letzte Cache schon ein paar Tage her war, im Dezember bin ich leider gar nicht dazu gekommen, entschieden wir uns zunächst einmal diesen Tradi hier anzugehen.
Ohne große Umwege erreichten wir das Zielgebiet, schauten dann aber erst einmal kurz blöd aus der Wäsche, da wir das Dösken nicht finden konnten.
Nachdem wir dann den Suchradius Stück für Stück erweiterten, fanden wir schließlich wonach wir suchten und konnten uns im Logbuch verewigen! [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 23. febrero 2014 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

TFTC und Grüße aus dem Rheinland.

encuentran 14. mayo 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 01. septiembre 2012 Slini11 ha encontrado el geocache

Der Cache wurde zwar bei GC jemand anderem übertragen aber ich logge trotzdem einfach mal nach :).

Gruß,

Slini11

encuentran 10. abril 2012 M7880 ha encontrado el geocache

Treffer.
So Muggel-Bekannt das sogar mein Vater das Ding kannte.
Wird wohl gerne an falschen Stellen gesucht, die von seinem Fenster einsehbar sind. Die richtige Stelle ist es nicht...

encuentran 22. marzo 2012 nobwo ha encontrado el geocache

Hoppla, kontrolliere gerade die nicht geloggten bei OC und der hier ist archiviert... Logge trotzdem nach, danke an Homer

encuentran 20. marzo 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche im Dunkeln gefunden.
TFTC #547
Vroomfondel171

encuentran 14. febrero 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Das tolle, informative Listing ließ mich auch zu diesem Cache wandern.

T4TC

encuentran 04. enero 2011 Flixflox ha encontrado el geocache

Der erste bei meiner abendlichen Münster-Tour mit Cicero14513. Vielen Dank für die Dose sagt Flixflox

encuentran 13. diciembre 2010 ThG ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit im Kreuzviertel hier noch kurz vorbeigeschaut.

Danke fürs Zeigen sagt ThG.

encuentran 13. septiembre 2010 Nanya ha encontrado el geocache

13/09/2010 14:48:
Hier muss ich nochmal hin, wenn ne Führung durch den Bunker gemacht wird, würd gern wissen wie's von innen aussieht!
Danke für's Zeigen und Gruß,
Nanya

encuentran 14. agosto 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ich habe dieses Wochenende einen Kumpel in Steinfurt besucht. Natürlich musste bei dieser Gelegenheit auch mal Münster ein Besuch abgestattet werden.

Ein wirklich interessantes Gebäude, das einem sonst gar nicht aufgefallen wäre. Die Sucherei hier ist aber die Hölle. Dauernd kommt jemand ums Eck, nicht zu vergessen die Balkone ringsum.

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

encuentran 02. abril 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 02. diciembre 2009 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Interessante Anlage - und mitten in einem Wohngebiet ein unerwarteter Anblick

Aber das Versteck könnte etwas muggelsicherer sein - beim Suchen steht man doch ungemütlich lange auf dem Präsentierteller

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz (Köln/Bonn),
heute im schönen Münster unterwegs

encuentran 07. noviembre 2009 simonszu ha encontrado el geocache

In nassem Efeu rumzuwühlen kann mit wasserdichten Handschuhen sogar fast spaß machen. TFTC

encuentran 12. octubre 2009 Mr.Estwing ha encontrado el geocache

Cache gehoben nachdem ich einige Male durch zu hohes Muggelaufkommen passen musste.

Logbuch ist voll! Habe ein frisches reingelegt. Das volle ist noch drin.

Vielen dank! Wieder ne historische Ecke Münsters kennen gelernt.

encuentran 06. octubre 2009 Die Mergles ha encontrado el geocache

Heute endlich mal im muggelfreien Moment hier vorbeigekommen. Selbst die Bauarbeiter hatten drinnen zu tun. So war die Dose im regennassen Efeu schnell gefunden, das Logbuch ist allerdings voll.
Wusste gar nicht, dass das heutzutage unzugänglich ist. Bin früher mal drinnen gewesen. Das fand ich allerdings ziemlich unheimlich.
DfdD

encuentran 03. agosto 2009 cbd ha encontrado el geocache

Hallo!

Im Schutze der Dunkelheit überraschenderweise mit dem ersten Griff gefunden.

Besten Dank
cbd

encuentran 28. junio 2009 wambeler ha encontrado el geocache

heute habenwir einmal eine kleine runde dür die city von münster gedreht. dabei haben wir auch diese nette dose gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund

encuentran 29. mayo 2009 murphywise ha encontrado el geocache

Ein kleiner Tradi für zwischendurch. Mit sechs Augen schnell gefunden und schwups ging es weiter...

encuentran 18. abril 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#1748

Ist auf den ersten Blick nicht direkt als Bunker zu erkennen... danke fürs Zeigen.

TFTC,
eifler72

encuentran 10. abril 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Interessantes Gebäude, speziell bei dem geschichtlichen Hintergrund. Immer wieder gut, wenn man bei seinem Hobby interessante geschichtliche Hintergründe mitbekommt. TFTC (#255)

encuentran 03. marzo 2009 oidipos ha encontrado el geocache

03.03.2009 14:25 MEZ

Vorgefahren, gefunden, geloggt, verschwunden.

TFTC

encuentran 23. enero 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Die Suche hat etwas länger gedauert, dabei war es doch eigentlich klar, wo sich diese Dose nur befinden konnte. Schade, dass man das Gelände nicht mehr betreten kann.
TFTC Philipp

encuentran 23. enero 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

22:24 Uhr

Zusammen mit Plaudi schnell gefunden. Interessantes Objekt und ebenso informative Geschichte dazu!
TFTC,
shapeshifter79

encuentran 15. enero 2009 KleineRatte ha encontrado el geocache

schön gemachtes Versteck, war dank des Hints auch gut und schnell zu finden.
TFTC Michael

encuentran 28. diciembre 2008 Regenbogentiger ha encontrado el geocache

Haben um 14:15 Uhr den 1. Geocach unseres Lebens gehoben - prima Versteck!

encuentran 20. diciembre 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden und schnell geloggt. Allerdings ist das Behältnis entweder nicht ganz dicht oder die fleddernde Papiermasse reif für einen winterlichen Trocknungsgang auf der heimischen Heizung der Owner. Das 15MÜS2 ist wirklich ein sehr imposantes Gebäude.

TFTC
biboleck30

[This entry was edited by biboleck30 on Saturday, December 20, 2008 at 2:36:41 PM.]

encuentran 20. diciembre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Stadtrundgang im Dunkeln problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 20. diciembre 2008 joker* ha encontrado el geocache

schnell gefunden. danke auch für die infos zum gebäude. hab mich schon so oft gefragt, was das wohl ist/war.

joker* 

encuentran 14. diciembre 2008 waltmeise ha encontrado el geocache

Wir kannten das Gebäude schon, hielten es aber immer für ein Munitionsdepot. Unglaublich, dass 5000 Menschen da drin waren.

Logbuch ist ziemlich angefeuchtet- haben versucht, die Halterung trocken zu legen.

Die Waltmeisen

encuentran 09. diciembre 2008 casibre ha encontrado el geocache

Das Gebäude ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Geloggt am 09.12.2008 11.30 Uhr.

encuentran 03. octubre 2008 jamesgasper ha encontrado el geocache

Das war der erste Streich von james und alrac gasper

encuentran 30. septiembre 2008 MissPepperpot ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden.Hinweis waretwa szu eindeutig.

encuentran 28. septiembre 2008 Fantasyleser ha encontrado el geocache

Danke für den Cache das Gebäude ist echt genial burgig. Schade nur das so ein hässliches graues daneben steht. Allerdings ist der Cache etwas zu schnell zu sehen .

;) Thx Fantasyleser 

encuentran 06. septiembre 2008 Kartengucker ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Tages-Cache-Tour nach Münster haben wir diesen Cache schnell gefunden und haben um 13:09 Uhr geloggt. Sehr interessantes Gebäude.

Vielen Dank sagen die Kartengucker vom Niederrhein

encuentran 27. agosto 2008 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Am 27.08.2008 um 18:20 Uhr dank des Hints gut gefunden. Ein raffiniertes Versteck. Aber ein Betrieb herrscht hier ...
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, Münster mal von einer anderens Seite kennen zu lernen.
Danke für diesen Cache.
Team Eifel-Go

encuentran 11. agosto 2008 MonJan84 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck mit pfiffiger Anbringung! Danke!

encuentran 23. junio 2008 kiesel_the_cacher ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Wenn man Bescheid weiß, sticht er einem fast ins Auge.

encuentran 13. mayo 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen, total vermuggelten Münsterrunde haben wir diesen Cache heute nach genauem Hinsehen gut gefunden.

Dieser Bauwerk ist wirklich sehr beeindruckend! Was sagt eigentlich das benachbarte Militär dazu, dass ständig Leute mit GPS-Geräten in der Nähe ihrer Einrichtung umherspazieren?

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 18. abril 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Cache Nummer 9/37 auf meiner Münstertour. Ich hatte den ganzen Tag Zeit und habe aufgrund der sagenhaften Cachedichte in Münster 37 Caches aufgesucht. Leider musste ich mit 9 DNFs nach Hause gehen, teils war ich sicher, dass sie weg sein mussten, manchmal wars auch nur zu vermuggelt um suchen zu können und manchmal war ich sicher auch mit Blindheit geschlagen.

Das Teil wirkt ja, wenn man von rechts kommt recht unscheinbar. Ich habe es erst gesehen, als ich unmittelbar davor stand, das hatte ich viel imposanter erwartet. Den Cache zu bergen war auch nicht so schwer, ich habe einen dickenen Rucksack dabei und da mal schnell hinter sich zu greifen fällt gar nicht auf. ;)

encuentran 21. febrero 2008 Heamish ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden - Danke für den Cache

encuentran 17. enero 2008 00000 ha encontrado el geocache

Die kaum bis garnicht getarnte Dose habe ich Heute mittag schnell gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

encuentran 02. enero 2008 Serpens ha encontrado el geocache

Heute mit Satanziege unterwegs gewesen und einen schönen Spaziergang bei blauem Himmel und Sonnenschein genossen! Vielen Dank!

encuentran 02. enero 2008 satanziege ha encontrado el geocache

Mit Serpens losgewesen, uns gehen allmählich die Caches in Uni-Nähe aus :-) schön zu finden und interessante Location - hab mal ein Foto gemacht .... und dann gesehen, dass das vor knapp einem Jahr ziemlich genau das gleiche Foto gemacht wurde :-P naja ... kommt trotzdem dran :-)

Imagen para el log de entrada
Blink auf den BunkerBlink auf den Bunker

encuentran 11. noviembre 2007 Mystic72 ha encontrado el geocache

Das war der dritte streich und der nächste folgt so gleich.

MFG

Mystic72

encuentran 09. noviembre 2007 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour mit Mystic durch Münster schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

encuentran 04. noviembre 2007 volleybaer ha encontrado el geocache

Schöne Cache-Tour quer durch Münster, leicht zu finden

encuentran 12. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

encuentran 03. octubre 2007 discworld ha encontrado el geocache

Schon so oft dran vorbei gefahren, heute endlich mal gehoben.

Dennis & Caro

encuentran 01. octubre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ein interessantes Objekt. Danke für die Beschreibung und für den Cache und Grüße aus Kassel.

encuentran 28. septiembre 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Toll gemacht! Auch der Ort bzw. das Gebäude ist besonders interessant.
Das war mein erster "Köcher-Cache"

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 21. septiembre 2007 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer Münster-Tour schnell im vorbei gehen durch HB gegen 17:45 Uhr geloggt.

Danke

HB mit Gastcacher Gilbert

#263

encuentran 11. septiembre 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Um 11:14 Uhr mit einem Griff eingesteckt und 10 Meter weiter geloggt.
Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

 

encuentran 04. agosto 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Münster, im Team mit "The Soldier", schnell und gut gefunden!

Hat Spaß gemacht, vor allem der kleinen Hexe!

TFTC

Die Hexen

encuentran 04. agosto 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachetour durch Münster, schnell und gut gefunden! Tolle Idee für einen Cache und super Versteck - hat uns gut gefallen!

Schöne Grüße, us d'm dem Seejerland!

TFTC

The Soldier - heute im Team mit "Die Hexen"

encuentran 04. agosto 2007 feldpogge ha encontrado el geocache

Gestern auf Leezentour durch Münster: Schnell gefunden und keine muggels unterwegs

Log um 10:43

Gruß feldpogge aus Mesum

encuentran 28. julio 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Der erste Cache bei unserem Spaziergang durch Münster...

encuentran 07. junio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom

encuentran 28. mayo 2007 majestixx ha encontrado el geocache

Durch Glück auch ohne Hint sofort gefunden.
Netter Cache für zwischendurch auf unserer Cache-Tour

encuentran 27. mayo 2007 Kastell ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Gefunden!

 

Hat prima geklappt. Einige skeptische Muggels, dennoch wieder ordnungsgemäß, nach erfolgtem Eintrag, versteckt. Gastcacher TT hatte die richtige Nase.

 

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht.

encuentran 18. mayo 2007 Flower Cacher ha encontrado el geocache

#20 bei OC.de

Heute um 13:15 Uhr schnell gefunden. Interessantes Objekt. Danke für die Dose! 

Gruß
Lilia & Harm

encuentran 16. mayo 2007 kaiundellen ha encontrado el geocache

Direkt gefunden! ...bei typischem Münsterwetter (es meimelte) hab ich den Wisch zum Eintragen mit ins Auto genommen und sah, dass ich heut nicht die Einzige war! Witzigerweise bin ich ca.200m Luftlinie entfernt aufgewachsen und habe den Cache mal eben mit nem Besuch bei meinen Eltern verbunden ...die konnten dann auch wunderbar auf den Nachwuchs aufpassen, damit ich in Ruhe suchen konnte...wußte da ja noch nocht, dass man quasi direkt draufschaut!

encuentran 15. mayo 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Interessantes Gebäude, Cache schnell gefunden.

TFTC

schmitty

encuentran 01. mayo 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 18. abril 2007 cooniecrew ha encontrado el geocache

Den haben wir schnell gefunden! hatten Glück, denn es waren nicht viele Muggels da. Zu anderer Zeit könnte sich das aber ändern!

encuentran 27. enero 2007 kisi ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der heutigen Cachetour hier vorbeigekommen und einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Nun war auch klar, woher der Name kommt.

Gruß
Die Kisi´s

encuentran 26. enero 2007 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Im Anschluss an den Horsteberg konnte ich auch diesen Cache schnell heben, das Döschen konnte ich schon aus einiger Entfernung vom Rad aus sehen. Hab es wieder etwas besser in seine Umgebung eingefügt. Ansonsten eine sehr interessante Location an der ich schon oft vorbei gekommen bin, der ich aber nie wirklich Beachtung geschenkt habe.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 25. enero 2007 catweasled ha encontrado el geocache

FTF Nachdem uns die freundliche Apothekerin von nebenan einen Kugelschreiber geliehen hatte, konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Grüsse vom catweasled Team.

[Volver a la lista de geocache]