Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Seven Pains by wildchicken.net    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. febrero 2012 india2003 ha encontrado el geocache

Fast vor der Haustür (: 

Jetzt wissen wir warum dort immer so viele rumlungern!!!

encuentran 05. julio 2011 Fieser Abi ha encontrado el geocache

Nach einigen Suchen zusammen mit Che Es gefunden.

encuentran 28. febrero 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Diesen haben wir auch schonWink

DfdC

encuentran 05. junio 2009 Fraggels ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur "Oanz Äche" gleich mal mitgemacht.
Viele Grüße
Fraggels

encuentran 21. diciembre 2008 Wolf D ha encontrado el geocache

Es war schon dunkel und hab ihn erst nicht gesehen, aber nach gründlicherer Suche hats dann doch noch geklappt

encuentran 26. octubre 2008 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Erst beim 2. Anlauf geloggt wegen Muggels vor Ort. Vielen Dank.

encuentran 03. diciembre 2007 drcliff ha encontrado el geocache

Heute um 15:18 geloggt.
Nette Umgebung, haben uns auf Grund des Wetters aber nicht lange aufgehalten.

Dank

drcliff und Philipp

encuentran 28. octubre 2007 Steinbock ha encontrado el geocache

Cache war Zwar schnell enddeckt,konnte aber nicht gleich

den Zugriff machen,wegan einiger Muggels vor Ort.Cache

gehoben am 28.Oct.07um13:15h.

Vielen Dank sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

encuentran 12. agosto 2007 libby.de ha encontrado el geocache

found 12.08.2007 um 15:10 Uhr
Als Vierter einer 5-Stationen-Mopped-Tour bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
Sehr interessante Location. Zwei freundliche Muggel-Omas trafen nach dem Loggen ein und wären gern mit mir Motorrad gefahren, aber ohne Helm iss das nix. ;-))
Danke u. viele Grüße
libby.de Stefan

encuentran 21. julio 2007 buchy ha encontrado el geocache

Fast drive-in! Bei Regen schnell im Cachemobil geloggt. Danke für den Cache. Gruß, Buchy

encuentran 20. mayo 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Baum? Naja, wir haben Ihn :-)

encuentran 08. abril 2007 Fallen Russian ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 03. abril 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Nach dem Umlegen des Caches durfte ich den ersten Log im neuen Buch schreiben. Und kein Muggel an diesem Ort weit und breit, so war der Zylinder ratz fatz um 16 Uhr gehoben.
So jetzt gehts aber in der Abendsonne vorbei an den geschmückten Osterbrunnen zurück nach Hessen.
TFTC
Heinz

encuentran 17. febrero 2007 Ambulancerallye ha encontrado el geocache

Zusammen mit Little Inian im vorbeifahren gesucht und schnell gefunden. Schöner Platz!!!!

Danke

encuentran 03. febrero 2007 Pudeneen ha encontrado el geocache


Hi,
auch diesmal war es uns eine Verpflichtung die ersten zu sein! Der war ja fast beschämend leicht Laughing.

Und das bei dem furchteinflössenden Namen, den er allerdings zu Recht trägt.
Jedenfalls eine sehr nette Idee für den Sonntag-Nachmittag-Bußgang.

TFTC,
CannyChick und SeniorChick
Member of Wildchicken.net Geocacher Group Rhön

 

[Volver a la lista de geocache]