Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am EU-Mittelpunkt    gefunden 42x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

archiviert 07. Juli 2014 Uhrheber hat den Geocache archiviert

Habe keine Zeit mehr. Somit ist hier Schluss.

nicht gefunden 11. März 2014 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 31. August 2013, 13:10 LA_58 hat den Geocache gefunden

TFTC LA_58

gefunden 01. April 2013 danbro hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gut zu finden Lächelnd

gefunden 10. Januar 2012 raferrum hat den Geocache gefunden

Heute habe ich ihn geloggt.

Wer lesen, zählen und rechnen kann ist klar im Vorteil.

Weihnachtsmann -> raus

Goldmünze <- rein

gefunden 09. Oktober 2011 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog des Founds auf GC.

"Ein Wochenende in Gelnhausen verbracht anläßlich eines Ehemaligen-Treffens. Dies war der würdige Abschluss einer Cacherunde in und um Gelnhausen. Am (aktuellen) EU Mittelpunkt war ich noch nicht gewesen, möge er Meerholz noch lange erhalten bleiben.
Die Aufgaben waren schnell und eindeutig zu lösen, die Dose war muggelsicher zu finden und zu heben.
DFDC."

gefunden 07. Oktober 2011 ErNiRu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 03. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Zu unserem 250ten den ganz besonderen Cache mit viel Freude gelogged. Herzlichen Dank !!!!!!

gefunden 17. Juni 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mal die Reise zum EU Mittelpunkt angetreten ;) Die Dose war gut zu finden. Solche Tradis kannte ich bisher nur aus Langenselbold [:D]

gefunden 22. Mai 2011 Fire&Rescue hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde schnell gerechnet und gut gefunden.

TFTC
Fire&Rescue

gefunden 02. April 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Der EU Mittelpunkt (lt. Listing ein Tradi!) war schnell gefunden. Und leider auch keine weiteren Hinweise im ´hint´. Die Dose selbst konnte ich so leider nicht finden.
Schade, hatte extra meine TBs & COINs mitgeschleppt.

Ich hoffe, mein Fotolog geht in Ordnung.
Danke sagt
Hardy_Rodgau {883/15:50}


gefunden 22. August 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#784 um 18:30

gefunden 25. Juli 2010 gubran hat den Geocache gefunden


Nachdem ich beim ersten mal die Beschreibung des Cache nicht richtig gelesen habe bin ich diesmal doch noch fündig geworden.

TFTC gubran

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 17. Mai 2010 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

auf unserem Rundweg durch den Meerholzer Wald haben wir einen kurzen Abstecher gemacht und den Mittelpunkt Europas besucht.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 15.11.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 10. April 2010 bene66 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachewanderung zwischen Bernbach und Meerholz konnte ich auch diesen finden.
Bin ja mal gespannt, ob der Stein bei jedem neuen Mitgliedsstaat wieder verruscht wird

bene66

gefunden 15. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Auch hier auf OC mal nachloggen.

gefunden 15. November 2009 demla hat den Geocache gefunden

Durch den Cache endlich mal in diesen Punkt gekommen.

nicht gefunden 23. Juli 2009 flyingdutchman007 hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch aktuell ??

Wir haben ne´ halbe Stunde über die Kombination überlegt,

allle Bänke abgeklappert und nach tausenden

Versuchen immer noch nicht gefunden

 

Trotzdem TFTC

 

 

gefunden 15. März 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Heute hat's mir auch gereicht Wink und ich habe die Ersatzstatiion genommen.

Vielen Dank für den Cache,
Klaeus

gefunden 25. Oktober 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Heute waren wir am Mittelpunkt der EU.
Schön gemachter Platz. Das Versteck vermutlich gesehen, aber wegen Muggels und einem Mann in dem Hochsitz haben wir lieber die Ausweichstation genommen.
TB und Coin abgelegt.

gefunden 12. Oktober 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo Uhrheber,

heute nach "wasweißichwievielen" Überlegungen, welche Kombination stimm, heute endlich die Ersatzstation gefunden. Leider war in der großen Dose nichts an Trade-Items zu finden, daher nur geloggt.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

PS Haben eine neue Tüte spendiert.

gefunden 21. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

der nächste den ich eigentlich nicht mehr angehn wollte aber da wir noch zeit hatten bis mittag und uns der spaziergang gut tat haben wir diesen auch noch gemacht und auch fix gefunden.
T4TC Rincewind_d&amp;co.kg

Out:TB

gefunden 06. September 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden und bei der Ersatzstation geloggt!

gefunden 04. Juli 2008 DCIHunt hat den Geocache gefunden

Wegen erhöhtem Muggelandrang mussten wir den Ersatzcache loggen. Die Koordinaten waren genau. Der Deckel der Dose ist kaputt, so dass der Inhalt feucht war.

No trade.

Thx. 

Hinweis 25. Juni 2008 Hunter66 hat eine Bemerkung geschrieben

War heute am EU-Mittelpunkt. Kann den Bericht von Murmelix nur bestätigen. Kein Cache am Originalplatz mehr. Ersatz-Koordinaten führen auf eine riesige Wiese die im Moment meterhoch steht und ich mir keine Zecken einfangen wollte weshalb ich nicht weiter gesucht habe.

 

Gruß

Hunter66 

gefunden 20. April 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor gut einem Monat schon einmal (16.03.2008) und wurden von einem Gewitter überrascht . Schon damals hat das mit dem Magneten (auch mit einem noch stärkerem) leider nicht funktioniert .
Heute war dann aber die Zeit für die Ersatzstage .
Die Box ist leider defekt und es war Wasser drin .
Aber das Logbuch ist noch trocken .
Hab die Box mal rumgedreht und gut eingewickelt.
No Trade.
Danke für den Cache.

gefunden 22. März 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heut nach nochmaligem suchen den Ersatzcache genommen. danke

gefunden 12. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

da ich Urlaub habe konnte ich heute eine kleine Cacherrunde drehen. zuerst mal die Trotz Runde macht ums dem *IchklauEuchDieCaches* Muggel zu zeigen [8D]
Danach stand dann ein Stop beim EU Mittelpunkt auf dem Programm, gut gefunden

TFTC Kadett11

gefunden 02. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am ersten Fundort war nichts da, die Bank aber schon.
Haben dann den zweiten schnell gefunden.

tftc

Gruss Jan

Hinweis 01. März 2008 Murmelix hat eine Bemerkung geschrieben

Originalcache ist nicht mehr vorhanden. Nur ein leeres Loch. wir haben aber den zugehörigen Stopfen in der angrenzenden Wiese gefunden und zurück ins Loch gesteckt. Ersatzcache haben wir leider auch nicht gefunden.

Die errechneten Koordinaten führten uns mitten auf ein freies Feld.

Hoffentlich wird der Cache an diesem schönen Ort bald wieder erneuert.

gefunden 23. Februar 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Das Original ist meines Erachtens nicht mehr da, nur ein leeres Loch. Den Ersatzcache schnell ausgemacht.
Out: Figur / In: 1 Euro
(der Location angemessen, vielleicht darf der ja drin bleiben)
Danke und Gruß horwischer mit Felix

P.S. Grüße auch an coolmonkey und Danke für die Wegweisung!

Bilder für diesen Logeintrag:
Felix auf EU MittelpunktFelix auf EU Mittelpunkt

gefunden 23. Februar 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Wie horwischer schon schrieb, scheint das Original nicht mehr an seinem Platz zu sein. Die Ersatzbox dann problemlos gefunden. Die Location scheint des öfteren umgestaltet zu werden, als ich im Sommer letzten Jahres schon einmal hier war, hatte ich für den Ersatzcache ganz andere Koordinaten.
IN: Ü-EI Figur
OUT: Speichenreflrktor
Danke für diesen Cache und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

PS: Grüße an horwischer und Dank für die nette Begleitung [:)]

gefunden 06. Januar 2008 zigmhz hat den Geocache gefunden

LaughingMein erster.....

Hauptcache leider nix =Versteck leer !

Ersatzcache am nächsten Tag locker geborgen - raus nix , rein Taschenlämpli

...hat super spaß gemacht -  Danke an Schirmherr 

gefunden 04. November 2007 Krass-D hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf den Ersatzcache gefunden.

No trade

 

Krass-D

gefunden 30. September 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Sonntag Nachmittag und seit Wochen die ersten warmen Sonnenstrahlen. Am Finale war die Hölle los.
Um die Unversehrtheit des Caches zu wahren, haben wir uns für den Ersatzcache entschieden.

gefunden 16. August 2007 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Ach du liebe Liese,

Muggelverseuchte Zone und Zeit haben die auch alle die da rumsitzen.

Hatte aber das längere Sitzfleisch und den Cache gelogt.

Gruß

Jack Daniel

gefunden 21. Juli 2007 heiroka hat den Geocache gefunden

Wenn man mit dem richtigen Gefühl an die Sache rangeht, ist man erfolgreich!

Heute habe ich mit mikel den Cache gefunden - und es hat gut getan!

Klasse Versteck - großes Lob an den Cacher!

Dally

gefunden 17. Juli 2007 chritobhard hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute mit meinen Kindern gefunden. Es war unser erster überhaupt. Wir haben uns erst gefragt, wo denn hier an der Bank was versteckt sein könnte. Mit Erstaunen haben wir ihn dann entdeckt. War nur ein bisschen schwierig, ihn herauszubringen. Hat uns Spass gemacht.Gruß Chris, Tobi und Gerhard!!!  ;)

nicht gefunden 14. Juli 2007 heiroka hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Einige Muggels haben mitgeteilt, dass vor einer Woche der Platz erneut umgestaltet wurde. Vielleicht mal überprüfen und neu einrichten.

Grüße von Dally

Hinweis 12. Mai 2007 Uhrheber hat eine Bemerkung geschrieben

Der Ort wurde umgestaltet und es ist alles in Ortnung, es kann
wieder gefunden werden. Habe aber zusetzlich ein ersatz Cache
eingerichtet wenn er mal wieder nicht da ist.
Gruß Maik

gefunden 31. März 2007 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Gut zu findender Cache, obwohl dort viele Leute waren. Aber das hat uns nicht davon abgehalten den Cache zu bergen. Ich war vor ein paar Wochen schonmal dort, wußte aber noch nichts von einem Cache - daher war schön nochmal dort was zu finden!

 

Fährtensucher 

gefunden 17. Februar 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache, an einem nun zentralen Punkt des europäischen Nervensystemes gelegen.
Nur Hr. Trichet haben wir leider nicht finden können!

Danke und 3 cheers auf die EZB!
OCkham

gefunden Empfohlen 10. Februar 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Als Drive-In genutzt und das völlig muggelfrei. Für 10 Minuten gehörte uns heute der Mittelpunkt der erweiterten EU ganz alleine, nur der leichte Regen störte ein Ausruhen.....
Gruss und Dank an Maik
sagt der Heinz (DO2HZ und Alfa 2)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am EU-Mittelpunkt 2007.jpgAm EU-Mittelpunkt 2007.jpg

gefunden 03. Februar 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine Muggelpause abgewartet und geloggt. Vorher mussten wir noch Muggels im Gruppenbild fotografieren.

gefunden 03. Februar 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war ein recht ungewöhnliches Erlebnis als wir gegen 21:30 Uhr am Cache ankamen. Schon aus einiger Entfernung sahen wir ein ebenso landwirtschaftliches Auto wie unseres direkt zum Cache fahren. Aha, Cacher auf dem Weg. Sie fuhren zunächst ein paar Meter weiter, drehten und kamen zurück. Aus dem Auto mit Frankfurter Kennzeichen stiegen 3 junge Leute. Da wir inzwischen den Cache geborgen und geloggt hatten, fragten wir: wollt Ihr auch loggen? Antwort: Wie bitte? Wir: Ach nichts. Wir saßen noch eine Weile herum, machten mit deren Handy ein Bild von ihnen, dann fuhren sie davon. Uuups, waren wohl doch keine Cacher.

Eine sehr gute Idee, hier am aktuellen Mittelpunkt Europas einen Cache unterzubringen. Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]