Recherche de Waypoint : 

Logs pour Daglfinger Wüste    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

Note 06. avril 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar, es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt und der Owner hat auf GC.com folgendes geschrieben:

 

 January 5 by Stammtisch (582 found)
Es gibt seit Wochen nur noch "halboffizielle" Zugänge zum Cache. Er wird deshalb archiviert!
Sollte das Gelände irgendwann wieder für den Publikumsverkehr freigegeben werden, wird auch der Cache wieder ausgelegt!
Stammtisch

Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 20. juillet 2008 reindeer trouvé la géocache

Bloss gut, dass wir ein wüstentaugliches Gefährt haben!
OUT: Signature Card Grabber!
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 01. juillet 2008 LosVampos trouvé la géocache

Mann oh Mann, ich war heute innerhalb von 20h zum 2. mal hier.... boah, war ich doof beim ersten mal... Was ich alles verkackt habe schreibe ich hier lieber nicht, ich erzähl es euch irgendwann vielleicht auf nem Stammtisch (wenn es hier sowas gibt)! TFTC!!!

lg LosVampos

trouvé 04. mai 2008 froni trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Raub auch noch mitgenommen...

TFTC 

trouvé 30. avril 2008 Robbi77 trouvé la géocache

13:33 Uhr
Hallo!
Zum DDG-Kongress in München, da lass ich mir den ein oder anderen Cache nicht entgehen.
Gruß
Roberto

trouvé 28. mars 2008 benhurra trouvé la géocache

Den Acker kenn ich noch gut von früheren Radl-Abkürzungen ins Büro... Wüste ist das nicht, eher schon ein Paradies (für Gelegenheitsgeländefahrer).
IN: Magnet
OUT: Roller
PS: der TB ist nicht mehr drin! (18:00)

trouvé 13. mars 2008 Kerstin76 trouvé la géocache

Nachdem das Hachinger Bach Adventure schon nicht erfolgreich war, gibt es halt in die Wüste. Glücklicherweise waren um diese Uhrzeit auch keine Enduro-Fahrer mehr unterwegs und der Cache konnte schnell gefunden werden. TFTC!

trouvé 26. février 2008 Lunics trouvé la géocache

Endlich habe ich mich mal aufgerafft, meinen ersten Cache zu suchen, war nicht schwer. Ich habe nichts entnommen, einen (wahrscheinlich nutzlosen) Schwimmbadchip hinzugefügt.  ;)

trouvé 24. février 2008 quirinh trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. février 2008 Falkenauge61 trouvé la géocache

20.02.2008 / 15:15

Nach einem kurzen Spaziergang habe ich den Cache schnell gefunden.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 04. janvier 2008 Struzinelle trouvé la géocache

Unser zweiter Fund heute (und überhaupt) :)

In: Kleiner magnetischer Plüschelch aus Norwegen

Out: Ernie mit dem Quietscheentchen

Vielen Dank!

Jools (J+R)

trouvé 26. novembre 2007 anpero trouvé la géocache

siehe Log in GC

 

LG anpero 

pas trouvé 28. août 2007 stafen n'a pas trouvé le géoacache

Habe versucht von "hinten" zu kommen. Habe auch einen Weg unter der Bahnlinie, die suedlich vom Cache liegt, hindurch gefunden. Jedoch stand ich nun westlich vom Cache neben einer anderen Bahnlinie. Einfach so darueberlaufen wollte ich nicht. Also habe ich aufgegeben. Evenutell versuche ich es von Norden her wenn ich mal wieder in Muenchen bin.

trouvé 11. juillet 2007 Charisma trouvé la géocache

siehe Log in GC

trouvé 06. juillet 2007 tankard123 trouvé la géocache

durfte mich am Freitag auch eintragen. Als geborener fauler Sack hab ich auch nen Drive In draus gemacht. Dafür muss der liebe Gott wohl Google Earth erfunden haben :-)

TFTC!
Out: Holzgiraffe
In: 7-Zwerge-Figur

trouvé 28. juin 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2007 morsix trouvé la géocache

Ja, der musste auch noch mit. Seit jahren harrt er der Findung meinerseits und irgendwie bin ich nie in die gegend gekommen, obwohl ich hier mein getuntes Mofa ausgiebig getestet habe ich jungen Jahren.

Danke
Rudi

trouvé 22. mai 2007 grumbier trouvé la géocache

Für eine Wüste ziemlich grün hier :-)
Nettes Gelände sogar mit fließendem Gewässer.
Ob das der ehemalige Hachinger Bach ist?

Cache ohne Probleme gefunden.
Allerdings ist das Logbuch ziemlich durchgeweicht.
Ich glaube der Deckel ist nicht mehr ganz dicht.

IN: Unite for Diabetes Travel Bug
Out: nix

Danke und Gruß, grumbier

trouvé 13. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

In der Mittagspause war's hier sehr ruhig.
Sogar ein kleiner Bach fließt mitten durch die Wüste [;)]

Vielen Dank
Special K.

trouvé 09. avril 2007 Fat Rat trouvé la géocache

Leider kam ich von der falschen Seite, da ich den Hinweis mit dem Parkplatz überlas. Daher musste ich über die Bahngleise sprinten, um dann den Cache relativ schnell zu finden. Surprised

Aha, die grüne Kugel ist also gar nicht der Originalbehälter, aber eignet sich sehr gut! Smile

In: Hubertus-Bräu Pin
Out: Grosse Murmel

Grüezi von Fat Rat

(Nachtrag vom GC-Log)

trouvé 23. mars 2007 p.skipj trouvé la géocache

Danke sag ich nur.
Ich bin mit meinem Cachemobil bis fast an den Cache gefahren.
war echt klasse.

no trade

und in Ordnung

p-skipj

trouvé 11. mars 2007 irgendwer trouvé la géocache

Einfach eine Superlocation für kleine und grosse Buben aber auch das Mäderl war zufrieden.

Raus: Computerschlumpf mit Schlumpfcomputer, Aufkleber
Rein: Murmeln, Würfelelefant, Kreisel

Hat wirklich Spass gemacht. Sicherlich der bisherige Lieblingscache meiner Kinder. Mitten in der Stadt ein ziemlich unzugänglicher Ort zwischen Autobahn und Schnellbahngleisen, an dem eigenartige Kautze ihre Hobbies ausüben können ohne andere zu stören: Tubaspielen, Motocrossfahren und  Geocachen. Lauter eigenartige aber nette Leute trifft man dort:

Schaut Euch den Film an
 http://www.youtube.com/watch?v=OUtvqSRYZvg

Maria, Carlo und Harry

Mussten wir unbedingt bei opencaching nachloggen

trouvé 19. novembre 2006 mju trouvé la géocache

#32 - 15:45

Nachdem wir beim Kieswerk gegen den Dunst verloren haben, sind wir auf dem Heimweg noch hier vorbeigekommen (in der Hoffnung dass das Zeckenproblem Winterschlaf hält) und konnten problemlos zugreifen.

Danke für den Cache - No Trade ,
-mju, mama mona, Tom & Luna

Les images pour ce log :
Der Cache am 19. November 2006Der Cache am 19. November 2006

trouvé 04. novembre 2006 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Es ist schon saukalt und der Schneewind weht ueber die Wueste.
TFTC

trouvé 02. septembre 2006 rkschlotte trouvé la géocache

Kombinierte Einkaufs- und Geocaching-Tour mit dem Fahrrad bei schönsten Wetter.

1. Daglfinger Wüste

Um 13:23 Uhr problemlos gefunden. Ein Motorradfahrer knatterte während des Loggens um mich herum.

In: Schlüsselanhänger
Out: -

2. Was macht DIE denn hier?

3. Spielen wollen

rkschlotte

trouvé 23. août 2006 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 24. février 2006 crazybear and honey trouvé la géocache

Ohne Große Probleme nach dem Stammtisch gefunden.
Nettes Versteck.

Danke
crazybear

No trade

trouvé 19. janvier 2006 windlicht trouvé la géocache

Den "Eisweg" ohne unfreiwillige Bauchlandung zu meistern lässt den Cache heute fast schon zur Herausforderung werden.

TFTC
windlicht

trouvé 12. février 2005 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Wow! Was für eine Gegend! brrrrr brrrrr
Schnell gefunden, auf dem Briefumschlag geloggt (da ist noch reichlich Platz) und weg.

TNLNSL

trouvé 18. octobre 2004 jj(g) trouvé la géocache

It look's really like "Wüste". But today it rains [:)]. Cache was easy to find and is in good condition.
TNLN

Greetings

jjg

Les images pour ce log :
The desertThe desert

trouvé 04. avril 2004 shwartle trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos. Von der A94 abgefahren, geparkt, hingelaufen, gefunden, eingetragen. Nix getauscht. Im Auto fanden wir dann später eine Streichholzschachtel aus Japan. Wäre ein gutes Tauschobjekt gewesen ...

Gruß
BeMi & shwartle

trouvé 18. mars 2004 SaRa trouvé la géocache

Na wenn einer vorm Theater noch ging, ging auch noch einer danach...kann man getrost im Dunkeln machen, man verpasst nicht so wirklich was ..., aussteigen, hingehen, loggen und wieder heimfahren . Äh und Grillen - tja die hört man eventuell hier im Sommer, aber auch nur vielleicht - also unsere Meinung: hier eher nicht...sorry...Danke für den Cache und Grüße allseits SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 16. mars 2004 Knopfauge trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt fast direkt vorbeigekommen (aber nicht so nahe wie sonst mit der S-Bahn) und eine kurze Pause mit dem Auto eingelegt. Bei Dunkelheit ueber das Feld gestolpert (boese Hasen-Loecher) und gleich gefunden.
Eine Streichholzschachtel haben wir entsorgt (vgl. FAQ ueber die Fuer und Wider mit Streichhoelzern in Caches), damit unser TravelBug Platz findet.

Raus: Streichholzschachtel West
Rein: TB Grey Fish

Bianca & T:o)m

trouvé 01. mars 2004 ingo_3 trouvé la géocache

Um 18.25 h am Cache angekommen und gleich gefunden.
Anreise voll ökölogisch korrekt mit ÖPNV durchgeführt, sonst ja doch nur mit den Auto unterwegs.

In: -
Out: 7 Golfbälle

PS: das mit dem Grillen sollte man an diesen Ort wohl vergessen, auf´m Mittelstreifen am Effnerplatz wär nicht ungemütlicher.

ingo_3

[Retour à la géocache]