Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Movie-Cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Empfohlen 09. November 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Der zweite Flower Cacher Multi heute.
Eine einfach zu findende Runde durch den Heessener Wald. Kurz vor dem Final hat sich mein GPS dann seltsam verabschiedet aber nach Neustart war alles wieder gut.

Eine schöne Cache-Idee und toller Inhalt in der Cache-Box. 6 Filme sind gerade im Programm...
Leider hatte ich keine passende DVD zum tauschen, daher hat es von mir nur ein Erfrischungstuch zusätzlich gegeben.

Bilder für diesen Logeintrag:
sonstiger Cache-Inhaltsonstiger Cache-Inhalt
die aktuelle DVD-Kollektiondie aktuelle DVD-Kollektion

gefunden 03. Oktober 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Ein schön einfacher Multi welcher sich bestens mit dem Fahrrad finden lässt. Zusammen mit Hasibaer schnell gefunden.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
TFTC

gefunden 17. Mai 2008 Ice*Man hat den Geocache gefunden

Super Idee!
Auch eine schöne Gegend!Danke für den Cache.
Stefan & Heike

Hinweis 02. Mai 2008 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Nur noch bei GC.com verfügbar!

Hinweis 20. April 2008 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Nach mehr als einem Jahr wurde es mal Zeit für ein Cache-Kontrolle. Daher nutzte ich gerade eine spontane MTB-Tour für einen kurzen Abstecher zum Final. Die Gegend hat sich in einem Jahr sehr verändert und ich glaubte erst an der falschen Stelle zu sein. Doch weit gefehlt, denn das ehemalige Versteck, ein riesiger umgestürzter Baum war beseitigt worden. Den Cache konnte ich trotzdem noch finden und bergen. Die Waldarbeiter hatten ihn lobenswerter Weise einfach neben einen Baum gestellt. Dies erklärt auch den Logeintrag "nicht zu verfehlen" von Horn112.

Auf dem Weg nach Hause traf ich dann noch die netten Cacher Raschiro und Bridget-Jones, die sich gerade an der letzten Station vor dem Final befanden. Da sie mich spontan als Geocacher mit dem Cache erkannten durften sie sich noch ins Logbuch eintragen.

Nun steht der Cache erstmal nicht mehr ohne Versteck im Wald , sondern hier im Wohnzimmer. In den nächsten Tagen wird entschieden wie es weiter geht. Ideen gibt es schon.

Erstmal herzlichen Dank an alle Geocacher, die diese Runde bewältigt haben und sich mit netten Zeilen im Logbuch verewigt haben. Die Einträge und die hohe Qualität der im Cache vorhandenen Trade-Item zeigt, das diese Runde nicht zu den schlechtesten gehörte

Trotzdem ist nun erstmal Pause im Wald. In Kürze mehr!

gefunden 24. Januar 2008 schnüpperle hat den Geocache gefunden

Bei geocaching gelogt und hier vergessen...

Danke, hat Spass gemacht!

schnüpperle

gefunden 02. September 2007 forest2k hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit wegen eintragen.

TFTC
FOREST2K

gefunden 26. Juli 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Der Weg ist sehr gut danke

Hinweis 09. Juni 2007 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte ab sofort einen Kugelschreiber zum Loggen mitbringen! Er wurde von einem der letzten Finder entwendet. Vielleicht kann ja jemand wieder einen neuen reinlegen?!

gefunden 07. Juni 2007 Wubka hat den Geocache gefunden

Gegen 17 Uhr problemlos gefunden. Hat (bis auf die vielen Mücken im Wald) Spaß gemacht. ^^ 

Nebenbei: Im Cache ist kein Kugelschreiber, wollte meinen noch da lassen, habs aber wegen schnellem Aufbruch (Flucht vor Mücken) vergessen. Innocent

 

Raus: DVD Dr. Jekyyl & Mr Hyde; Rein: Spielfilm über Che Guevara, FSK 16, verschweißt

 

Danke & Gruß!

Wubka (+ Anhang) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Das Team Benni79 unterwegs mit Gastcacherin Jana (die ihre Vorliebe für Waldcaches entdeckt hat) -- geloggt um 18.05 Uhr. Schöne Ecke da draußen und schöne Kraxelei durchs Unterholz. :-)

Danke an den Leger!

No trade.

#28 bei Geocaching.com

gefunden 17. Mai 2007 dasab hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Cache!

Es war unser erster und wir haben ihn sofort bei super Wetter

gefunden!

Gruss, Daniel & Sabine

gefunden 29. April 2007 Nilsemann hat den Geocache gefunden

Cache heute um 17.45 gehoben. Schöne Umgebung hat sich gelohnt!


Danke und Gruß,

Nilsemann + Kathi

www.the-nils.de/2007-04-29/geocaching/

gefunden 07. April 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden und um 03:25 geloggt. Er ist auch bei Mondbeleuchtung bis zum Final gut ohne Taschenlampe zu relaisieren. Hat sehr viel Spass gemacht. Wenn man nicht immer erschrocken wäre, wenn die Bewegungsmelder anschlagen, besonders im innenhof des Schlosses.
Im Wald hört man dann jede Menge Hufgetrappel, aber leider haben sich dann die Besitzer der Hufe nicht gezeigt. Die Schreie des Cardinal fahren einem um diese Zeit im Wald durch Mark und Bein, wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Für ein bischen ältere Kinder ist dieser Cache eine Tolle Nachterfahrung, um die Angst im Wald zu verlieren.
Die Anfahrt über Hamm war keine gute Idee, bis ich dann mal eine Infokarte am Wegrand gefunden habe. Allen Autofahrern empfehle ich also dringend die Dolberger Strasse. Vielleich kann man das ja noch in die Cachebeschreibung aufnehmen.
Out: TB Cardinal
In: TB Gem
TFTC die Schokokekse

gefunden 24. März 2007 CARPENTER hat den Geocache gefunden

Schöner Cache vor der Haustür!

Haben die Aufgaben schnell gelößt u. gut zum Cache gefunden. Eine schöne Runde mit dem Fahrrad gut zu machen. Die Stationen sind gut ausgearbeitet. Jetzt müssen wir aber erst mal unsere Fahrräder putzen war doch noch sehr schlammig. Vielen Dank für den Cache! Carpenter + Luki

In: Kartenspiel

Out: Spiel von Ravensburg

gefunden 22. März 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Die Grosse Runde heute bei ganz schlechtem Wetter absolviert.
Bei Sonnenschein sicher schöner.
Alles gut gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]