Waypoint search: 

Log entries for Felsenquelle    Found 17x Not found 1x Note 1x

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 14 July 2011 wüstenfrau did not find the geoacache

Hallo, eigentlich ist ganz klar - dank dem Spoilerbild - wo der Cach liegen müßte. Ich / wir haben ihn nicht gefunden. Diese Spalte, wo er gut liegen könnte ist leer !! Nachedem das Logbuch nass war, wurde er vielleicht entfernt ???

LG,

Wüstenfrau

Found 10 April 2011 Geojogger found the geocache

Cool Unser erster Cache (Juchhu),die Zettel sind ganz schön nass. Wenn ihr ihn jetzt findet bekommt ihr einen grünen Daumen.Cool Wir haben ihn von oben gefunden, mit runterklettern.

Sonniger Gruß Geojogger

Found 10 November 2010 BrokenEyes found the geocache

TFTC

sagt Kornschneider

P.S. Das Logbuch ist fast voll und nass

Found 22 September 2010 Wesersurfer found the geocache

Auf einer WoMo-Tour durch Thüringen haben wir diesen Cache praktisch im Vorbeifahren gehoben. Viel Verkehr an der Straße!

Leider ist das Logbuch durchfeuchtet - wir empfehlen den Austausch.

Danke für den Cache sagt:

Team Wesersurfer 

Found 25 July 2010 esther_and_family found the geocache

Zum Ende unseres Kurzurlaubs in Thüringen haben wir uns diese Quelle angeschaut. Das Döschen war schnell gefunden, vielen Dank!

Found 10 July 2010 Fraenky10 found the geocache

Den kleinen schnell gefunden. An der Quelle konnte ich mich ein wenig erfrischen. TFTC

Found 31 December 2009 Godo found the geocache

schnell, gut und toller Ort - ein Sylvestercache im Schnee...

Found 03 December 2009 Schnuggl found the geocache

Super,aussteigen,loggen,einsteigen 2 Minuten.

Eine schöne Stelle

TFTC

Schnuggl+Stern

Found 02 October 2009 Kaneyo found the geocache

nachdem ich beim ersten Versuch wohl Tomaten auf den Augen hatte, hab ich ihn diesmal gleich gefunden ^^
Danke!

Found 01 February 2009 Vater und Sohn found the geocache

Heute hat der Vater die Mutter besucht, die zur Zeit in Lobenstein zur Kur weilt. Dabei auf einem kleinen Spaziergang den einen Lobensteiner Cache gehoben (als Gastcacherin hat ihn die Mutter gefunden ).
Hab ein neues Behältnis spendiert, aber das Logbuch ist immer noch naß. Müßte mal getrocknet werden. Hab mich auf einem extra Blatt verewigt.

Found 19 October 2008 team_sunda found the geocache

Es war unser erster Cache überhaupt. Aber trotzdem schnell und ohne(!) GPS gefunden! Leider keine Stift im Cache vorhanden, daher steht in Kürze ein Wiederholungsbesuch an um zu loggen..  Ansonsten nette Stelle.

 

LG 

Team_Sunda (aka+Susi)

 

 

Found 06 August 2008 Wuschelmaehne found the geocache

Noch schnell vor dem Geburtstag meiner Omi geloggt...

Nur meine Begleitung wollte nicht zum Cache-Versteck hochkraxeln...

 

Found 25 May 2008 xy124 found the geocache

schnell gefunden dann am wasser erfrischt
-danke für den Cache!
 
   
 

Found 24 May 2008 11dromi62 found the geocache

Heute beim 2. Versuch geloggt.

Found 04 May 2008 Localizers found the geocache

heute zusammen mit den boehsenpiraten auf dem heimweg von der "HÖLLE" (GCGHRQ) schnell rangefahren und gleich wieder weg!

TFTC

Found 16 September 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 09 May 2007 frankenelch found the geocache

Mein dritter Cache überhaupt, bei Regen ist etwas vorsicht geboten.

Found 07 April 2007 dg9ncl found the geocache

Aaah - mein erster Cache! und dann gleich ein Erstfund - Super!

Schöne location, aber viel Verkehr (die Fahrer gucken doch recht interessiert).

no trade - microcache.

[Back to the geocache listing]