Waypoint-zoeken: 

Logs van Dachreiter (Heilbronner Legenden)    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. mei 2016 lovertux has archived the cache

Gevonden 11. maart 2011 kakao-melker heeft de cache gevonden

Auf Horkheimer- Schatzrunde abends gut gefunden und geloggt. Danke f.d. cache - kakao- melker

Gevonden 07. juli 2010 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Erläuterung des Spitznamens der Horkheimer. Der Cache war gut zu finden. NTNL. TFTC.

Gevonden 11. september 2008 DO3SRK heeft de cache gevonden

Heut bei sonnigen Wetter muggelfrei einloggen können. so im vorbei fahren halt .
DO3SRK

Gevonden 04. september 2008 Indy67 heeft de cache gevonden

Microcache bei einer Horkheimer-Cache-Runde mitgenommen.

Läßt sich trotz Muggel gut loggen.

 

TFTC, Indy67 

Gevonden 31. augustus 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

bei den hab ich mich gleich mal eingetragen,wenn mann schon auf der insel ist.

wenn manns richtig anstellt stören einen die muggels gar nicht.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 02. mei 2008 Bourny heeft de cache gevonden

Heute, um kurz nach 23:00 Uhr, zusammen mit Gastcacher Kroko gefunden und geloggt. Bei Nacht waren zum Glück kaum Muggels unterwegs.

TFTC, Bourny

Gevonden 13. april 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 09. april 2008 jorogo heeft de cache gevonden

yippy, mein aller erster cache Laughing !!!!  (und fast hat mich der Postbote ertappt mit'm Hintern in der Luft.....)♥

Gevonden 16. maart 2008 Gelbe Gerda heeft de cache gevonden

Bei Nacht gar nicht so einfach zu finden, für einen Anfänger. Was da so für Gestalten nachts in Horkheim rumlaufen...

Gevonden 22. februari 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Irgendwann mit Team D-M-G vorbeigefahren, also es plötzlich hies,HALT, hier ist auch noch ien Cache den du Logen kannst.

Gevonden 26. november 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team D-M-G auch diesen kleinen tollen Mikro schnell gefunden.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 26. november 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache gefunden Cool

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 19. november 2007 cachemates1 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggtLaughing

 

Gevonden 14. oktober 2007 joeausl heeft de cache gevonden

Heute auf unserer family-Radtour durch Horkheim gekommen, dann am Dachreiter, kam die Erinnerung an den dort versteckten Cache, zum Glück das GPS dabei. So dass nach dem Fund des Juniors um 11:55 Uhr geloggt werden konnte.

Super Wetter Cool Super Platz Embarassed Also gings weiter auf Radtour durchs Schozachtal.

Gruß JoEausL 

Gevonden 14. augustus 2007 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

Gevonden 14. augustus 2007 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. augustus 2007 Ziva heeft de cache gevonden

Der Hinweis führt einen direkt drauf. Danke, dass ich mich zu oft ... musste.

 

Gevonden 01. mei 2007 geometrix heeft de cache gevonden

Nein, auch wenn es zur Zeit so aussieht - wir sind Zweiter am Cache. Leider habe ich den Namen unseres Vorgängers vergessen. Aber der wird sich sicher noch melden  ;-) Nachdem ich das Denkmal schon kannte, kennen wir jetzt auch die Geschichte dazu.
Danke+Gruß, Geometrix+family

[Terug naar de cachebeschrijving]