Recherche de Waypoint : 

trouvé 12. septembre 2008 poenni trouvé la géocache

Im Team mit OBoBo gut nach einem Sprung mit Anlauf gefunden.

Der Logzettel hat in der Vergangenheit ziemlich gelitten und sollte bei Gelegenheit vom Owner ausgetauscht werden.

Gruss Poenni

trouvé 28. juin 2008 porta-pirates trouvé la géocache

Bei super Wetter schnell gefunden!
Toller Cache, super Versteck!
TFTC
Gruß
porta-pirates

trouvé 31. mai 2008 Heimon trouvé la géocache

Wir mussten eine Pferdekutsche abwarten, dann schnell gefunden.
TFTC Gruß Heimon

trouvé 10. mai 2008 j4n1k1nd trouvé la géocache

708145 hat ja schon alles geschrieben, danke an die kleine Spaziercachergesellschaft!
Vielen Dank für diesen Cache!
j4n1k1nd

trouvé 10. mai 2008 Knaeckebrot trouvé la géocache

j4n1k1nd wurde hier schneller fündig als ich gucken konnte. In der Dunkelheit gingen jedoch womögliche die Reize der Umgebung etwas verloren...

trouvé 01. janvier 2008 compass crack trouvé la géocache

trouvé 01. décembre 2007 Batas trouvé la géocache

Dank guter Koordinaten schnell gefunden. Viele Muggels unterwegs...
Danke und Gruß,
Batas77

trouvé 18. novembre 2007 SPATEN trouvé la géocache

6 von 6 macht 100%

trouvé 12. août 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Und noch ein zweiter Kirchencache auf der Durchreise.
Gruß Homer Jay

trouvé 15. juillet 2007 fabila trouvé la géocache

*346*
Auch mal eben auf der Durchreise zum Grillen besucht, gefunden und geloggt.
Gruß, fabila

trouvé 07. juillet 2007 daxton trouvé la géocache

Hallo, super Cache!

Ratz Fatz gefunden!! Cool 

Vor Ort war ne große Hochzeitsgesellschaft ( Schickes Auto ) , konnten aber alles unbemerkt erledigen.

Vielen Dank
LG Daxton & Maves

trouvé 22. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Hmm, um hier von einer Kirche zur anderen zu kommen, war eine halbe Weltreise nötig
Im Team mit Begleitung und Wegaworld vorgefahren.

KO's passten gut, das Heben war kein Problem.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 22. avril 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Tour mit dem Powersearcher fuhren wir hier scheinbar rechtzeitig vor dem Gottesdienst vor und fanden den Cache zügig in seinem Versteck (völlig unbehelligt von Muggles nur umständlich in der Anfahrt ;-)) TFTC Gruß wegaworld

trouvé 17. avril 2007 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

auch den prima gefunden

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

trouvé 17. avril 2007 BF71 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]