Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pattensen Rathaus    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 22:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. mai 2009 Randgruppe trouvé la géocache

Einige Saufnasenmuggels torkeln im Park. Unbedingt gucken das keiner guckt! Gutes Versteck

Note 06. mai 2009 Freiwillige a écrit une note

Ersatzbehälter an alter Stelle platziert. Bitte beim Zurücklegen aufpassen, damit er nicht runterfällt.

trouvé 22. novembre 2008 Meta Stabil trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke für den Cache

MetaStabil

trouvé 15. septembre 2008 Froop trouvé la géocache

Cache nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Gutes Versteck!!!
Thx

trouvé 24. juillet 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI hab ich den Cache schnell gefunden und auf Grund des Wetters unbeobachtet geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 23. mai 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Nun klappts auch mit dem Rathaus ... danke für den wiederhergerichteten Cache
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Note 18. mai 2008 Freiwillige a écrit une note

Neue Dose platziert. Weiter geht´s.

Bitte beim Loggen auf mugglefreie Momente wartenWink

trouvé 29. mars 2008 Poorchen + Soup trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2008 karlmikel trouvé la géocache

Wenn man die Location kennt, erwartet man ihn woanders. War unser erster.

trouvé 09. mars 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Als TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf dem Rückweg der Süllbergtour gut gefunden. Konditionsfreie Großstädter auf mini Alpentour ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Out: TB

trouvé 09. mars 2008 Simchen trouvé la géocache

Im Team SSF gut gefunden. Immer wieder witzig wenn der eine nach links, der andere nach rechts geht und der dritte erstmal schaut was die anderen beiden machen. *gnigger

TFTC sagt Simchen

trouvé 03. février 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute mit GPin ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 09. janvier 2008 skrell trouvé la géocache

Gut und muggelfrei gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 26. novembre 2007 A-Player trouvé la géocache

Unser erster Cache, nach dem Wegbringer einer DVD-Film im Videoladen, auch ohne GPS gut gefunden.

Gruß A+A.

trouvé 21. novembre 2007 Kloppis trouvé la géocache

Heute um 17.45 Uhr unbeobachtet gehoben. Nettes Versteck. Vielen Dank dafür.

IN: Geocoin "Marmal's Pressie"
OUT: -

KLOPPIS

trouvé 04. novembre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Zum Warmmachen auf der Pattenser Runde diesen sozusagen im Vorbeigehen mitgenommen.

DFDC Edda+Arthur

Note 16. septembre 2007 Freiwillige a écrit une note

Nach Rückkehr aus dem Urlaub ist bei der Logbuch-Erneuerung am heutigen Abend gleich der Inhalt des alten Tablettenröhrchens in eine neue Dose mit mehr Platz gewandert.
Weiter geht´s!

trouvé 02. septembre 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Am Wochenende war hier nicht viel los ... konnten also schnell loggen.
Danke für den Cache sagen
4Schnueffelstueck mit Familie

in/out: nix

Ach ja, das Log ist voll !

trouvé 08. août 2007 Juppix trouvé la géocache

Heute abend im Dunkeln ohne Lampe hat mich mit Sicherheit niemand gesehen  :D ... liess sich aber auch ohne Licht super finden.

Dankeschön,
Juppix

achja, habe mal nen Bleistift dagelassen

trouvé 04. août 2007 smart-engine trouvé la géocache

Die Dose konnten wir trotz feiner Tarnung gut finden, und Muggel waren hier heute glücklicherweise auch kaum unterwegs.

TFTC,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 15. juin 2007 und wech trouvé la géocache

Huuiiii, nachdem wir im nordwestlichen Hildesheim vom Regen völlig durchnäßt waren, haben wir uns hier erstmal erholt und beim Becker ein Stückchen Erdbeerkuchen gegönnt. Danach musste ich nochmal ran und diesen schönen Cache, in einer Stadt, die ich noch wenig kenne, ausfindig machen.
Muggelfreies Loggen war mir auf jeden Fall gegönnt.

Da sag ich nur, bitte mehr davon (vielleicht sogar mal einen schönen Stadtcache?)

Danke für diesen schönen Abschluß einer Hildesheim - Tour am heutigen Tage.

Gruß vom PS

trouvé 20. mai 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

muggelfrei nach kurzer Suche geloggt. Beim Zurücklegen saßen verliebte Muggels mit dem Rücken zu mir und waren mit anderem beschäftigt.

Vielleicht bekommt die Dose ja noch mal einen grünen Überzieher zur besseren Tarnung, sollte aber auch so nicht auffallen.

TFTC
1887

[Retour à la géocache]