Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wachstedter Eichsfeldblick    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 13. mayo 2009 FTT no han encontrado el geocaching

Heute mit Hawkeye85 da gewesen, aber nicht gefunden.War alles frisch gemäht.Keine Ahnung ob er dabei weggekommen ist.

encuentran 03. mayo 2009 Steinmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden wärend meiner kleinen Eichsfeld Tour

Danke Gruß Thomas

encuentran 05. septiembre 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2007 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Hier zeiht´s ja mächtig: schnell loggen und zurück ins Warme

encuentran 04. noviembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg gemeinsam mit dem Gerstenzwerg gefunden. Vom Ausblick hatten wir nicht soviel, denn es war ziemlich neblig. So hatten wir auch keine Muße, uns auf der Bank auszuruhen...

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 15. septiembre 2007 uhri ha encontrado el geocache

Mit Hubi53 mal die neue Bank getestet.

encuentran 12. junio 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell geloggt. Zu sehen gab's nichts im Dunst und die Bank ist auch nur Trümmerholz. Besten Dank für den Cache; vielleicht erfährt doch jemand mal was über den Stein...
DerAlte & Frau

encuentran 02. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit kurz vor 04 Uhr gefunden
Tom

encuentran 01. mayo 2007 Traveler77 ha encontrado el geocache

Als krönenden Abschluss vom 1. MAi Feiertag gelogt. TFTC

[Volver a la lista de geocache]