Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Die Kirche in Bornhagen    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 03. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr logbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. septiembre 2012, 21:00 Bananeweizen ha encontrado el geocache

Eine schöne Kirche. Insbesondere für diesen kleinen Ort. Und da gegenüber beim Klausenhof auch gerade einiges los war, musste man sogar reichlich auf Tarnung achten.

encuentran 27. diciembre 2011 Mc Riese ha encontrado el geocache

Den nimmt man mal so eben mit, wenn man gerade am Hanstein unterwegs ist. Leicht zu finden. Allerdings bei Sonnenschein dürfte hier ein richtiger Muggelauflauf sein! Stirnrunzelnd

Danke, schöner Nachmittagsverdauungsspaziergang-Cache

Mc Riese

encuentran 13. octubre 2011 gackel ha encontrado el geocache

Gefunden, sehr schöne Gegend. Danke

encuentran 06. mayo 2011 KvonKuno ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Nach einigem Suchen haben mein Mann und ich ihn gefunden.

Das Logbuch ist mehr als voll. Auf der Rückseite eines beigelegten Notizzettels ist aber noch etwas Platz.Zwinkernd 

no encontrado 23. marzo 2011 InuRiM no han encontrado el geocaching

Schöne Kirche. Den Cache haben wir leider nicht gefunden, obwohl es bei dem Hint eigentlich nicht schwer gewesen sein kann. Viele Grüße aus Soest.

encuentran 24. octubre 2010 David+Diana+Lisa ha encontrado el geocache

David, Diana und Lisa (5, 4 + 4) haben den Cache gefunden.

David und Diana haben ihn gemeinsam gefunden und dann zufälligerweise gleich den nächsten Cachern in die Hand geben können. Wir hatten den Fund so getarnt. dass keine Muggel-Gefahr bestand, wurden beim Fund aber trotzdem angesprochen.

Die haben Glück gehabt und brauchten nicht suchen.

Ins Logbuch haben sie sich eingetragen, mal sehen ob sie sich auch hier loggen. Sie wollten danach noch den Cache von der Burg holen.

Zum Glück ist der Cache wasserdicht verpackt. -Mehr aber nicht.

CoolLaughingWink

encuentran 29. agosto 2010 mobilnik ha encontrado el geocache

 diesmal Beschreibung ignoriert und geguckt und auch was gefunden :-)
PS: auch diesmal war das Wetter Mist und das Essen hervorragend

(log nachgetragen)

 

encuentran 07. agosto 2010 3Düsis ha encontrado el geocache

#92: Da haben die Kinder gerade Feuer gefangen, da kommt ein Cache ohne Dose... [B)] Nun ja, immerhin ist ein großer Spielplatz in der Nähe....

Das Foto gibt es bei den 3duesis.

encuentran 18. febrero 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Heute mit Koch-Terry schnell gefunden und geloggt.
TFTC GG WG

Imagen para el log de entrada
GänsemuggelGänsemuggel

encuentran 21. septiembre 2008 mary87 ha encontrado el geocache

am Sonntagvormittag nach einigem Suchen doch gefunden. Allerdings nicht wo er laut Hinweis liegen sollte.

encuentran 23. noviembre 2007 steffen+sandra ha encontrado el geocache

Haben heute trotz Nieselregen den Cache um 13.36 Uhr gefunden, d. h. unsere Tochter Nathalie. Dank des Wetters keine große Muggelgefahr.

Cache ist in Ordnung

Steffen+Sandra mit Nathi

encuentran 30. septiembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Burg den Kleinen hier schnell mitgenommen.
Tom

encuentran 08. septiembre 2007 Khylana ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Burg Hanstein mal schnell vorbeigeschaut. Das Muggelaufkommen war aufgrund des tristen Wetters heute relativ gering, deshalb war das Loggen auch fix erledigt.
TFTC und Grüße aus Kiel sagt
Khylana

encuentran 25. agosto 2007 Shab ha encontrado el geocache

 

Der war im Prinzip leicht, aber die Muggels ham da praktisch ein Nest, ziemlich große Herausforderung dadurch dann doch ;-)

encuentran 11. agosto 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Zusammen mit fc_zorro trotz vieler Muggels schnell gefunden. Schön, wenn man Kids dabei hat, die sich für die Enten interessieren ;-)

Dankeschön sagt Team JoergTh

encuentran 05. agosto 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Als krönenden Abschluß des Mittelalterfestes auf der Burg, haben wir auf dem Weg zum Auto auch diesen hier noch gelöst (war ja auch nicht schwer). Diese beiden muß man ja einfach verbinden. TFTC

 

encuentran 05. agosto 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2007 sp_do ha encontrado el geocache

GOLD!

Ein schönes Dorf für einen Kirchencache - der Besuch des kleinen Örtchens hat sich gelohnt, vielen Dank!

12.55h #659

[Volver a la lista de geocache]