Recherche de Waypoint : 

Logs pour Isthaberg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. avril 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Das war ein wirklich lohnenswerter Aufstieg zum Isthaberg, danke an den Owner für diese CacheserieLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 06. octobre 2009 Distelzwerge trouvé la géocache

Das Finale war super -nach der ganzen Anstrengung-

Hat so was von geschüttet, der ganze Schwitz vom Aufstieg war weg.
Sind dann wegen Regen und dem verwunschenem Weg hochwärts einfach Richtung 11 Uhr querbeet runter vom Hügel, hat toll geklappt.

TFTC
Distelzwerge

 
   
 

trouvé 18. mai 2008 Los Fisgones trouvé la géocache

Tolle Reihe, auch wenn wir erst an der 4 vorbei gelaufen sind.  Smile

Cache am Gipfel gut gefunden.

 

Danke sagt das Team Los Fisgones

trouvé 01. mai 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 24. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Der frühe Wurm fängt den Cache!
Das Finale der schönen Isthaberg-Tour! Auch erst beim dritten Objekt fündig geworden. Von der wahrscheinlich schönen Aussicht war wegen Dunst und Nebel im Tal kaum was zu sehen.
TFTC und für die Tour!
#163#
Los Toros


trouvé 24. février 2008 Wusel trouvé la géocache

... im schnellen Lauf, Berg hinauf... oben dann... alle Mann...
Und Los Toros war narürlich schon eher da. ;-)
Danke für den Cache.

trouvé 03. février 2008 Andi1301 trouvé la géocache

bei super schönem Wetter, war alles gut zu finden

eine schöne Wanderung ,wir hatten sogar etwas Schnee.

Grüße von Andi & Co

 

trouvé 18. novembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Gipfel mit *sarah* und funki erreicht und Dose gefunden.

Danke für den Spaziergang

trouvé 07. octobre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Hurra am Ziel. Und fast ohne Brennesseln. Danke für die schöne Reihe

trouvé 19. août 2007 slentil trouvé la géocache

Zielstrebig bis zum Gipfel gelaufen und dort gemerkt, dass ich an Nr. 4 vorbei gelaufen war. Also zuerst den Gipfelcache geloggt und dann auf die Suche nach Nr. 4 gegangen.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 12. août 2007 Medicusi trouvé la géocache

Cool Schöner Cache .... aber alles voller Brennnesseln!!!! AHHHHHHHH ....

 Und wir (ich und meine Frau) hatten kurze Hosen an .... uns brennen die Beine ....

trouvé 28. mai 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

28. Mai 2007 13:55 Uhr

Der Final auf dem Isthaberg.
Tolles Wetter, keine Muggels, dafür aber Regen. Was soll's, ich bin doch nicht umsonst 60km hierher gefahren.

Schnell gefunden, da die Dose mich schon vom weiten "anlächelte", sie lag offen da. Eine Tüte lag 2 Meter daneben, habe die Dose ohne sie versteckt, genügend Steine waren ja da. Da hatte wohl ein Tier gefallen an der Tüte gehabt.
Nun sollte es zum 4. gehen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 18. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Mit dem MTB schiebend zum Final gequält.
Final super schnell entdeckt.
Hals und Beinbruch bei der Abfahrt [;)]
Tom

trouvé 28. mars 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein diesen Cache (bzw. die Mini-Serie) angegangen. Schöner Spaziergang...

TFTH
Hase5000

[Retour à la géocache]