Waypoint search: 

Log entries for Döhren: Wassermühle    Found 13x Not found 1x Note 0x

Not found 30 July 2009 pingicula did not find the geoacache

Zugegeben, es war ein sehr hohes Muggelaufkommen, doch in einer kurzen Muggelfreien Zeit haben wir geschaut und nichts gefunden...
Schade, werden wohl ein anderes mal wieder vorbeikommen, hoffentlich mit Erfolg.

Found 31 May 2009 jens7819 found the geocache

Bei einer Cachetour als ersten von drei Caches nach kurzer Überlegung schnell durch Ines gefunden. Die Anwohner und der Hund sind aber sehr neugierig. Hatten uns fast ständig unter Beobachtung. Gruß, Jens, Ines & Muck

Found 21 June 2008 Heimon found the geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Eine Mühle jagt die andere: Nach der Bockwindmühle Neuenknick lernen wir nun diese schöne Mühle mit witzigem Spruch von 1885 kennen: "Es ist gewiss viel Schönes dran, am Element, dem nassen, weil man das Wasser trinken kann, man kann´s aber auch lassen." #509 TFTC Gruß Heimon

Found 15 June 2007 wegaworld found the geocache

Heute Abend nach einem Verwandtenbesuch hier vorgefahren und an diesem schönen Ort auch noch die Dose gut gefunden. Sehr schön dort. DFDD Grüße wegaworld

Found 03 June 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Es klappert die Muehle am rauschenden Bach konnten wir zwar nicht singen, die Lokation ist auch ohne das bewegende Muehlrad einen Besuch wert. Alligateuse fand das Doeschen genau an der Stelle, an der ich bereits ergebnislos gesucht hatte.
Vielen Dank fuer den Cache an dieser rauschenden Stelle,
Sobo

Found 27 May 2007 ede found the geocache

Aber entdeckt habe ich ihn...Smile

TFTC

Found 27 May 2007 orwhat found the geocache

...noch schnell vor dem bevorstehenden Mühlentag meinen Heimat-Cache schnell gefunden. Nicht zuletzt durch meine Kindheitserfahrungen

Found 27 May 2007 Erna L found the geocache

Ein Tag vor dem "Mühlentag" waren wir hier noch erfolgreich.... schade, dass es soviel geregnet hat!

Found 27 May 2007 Walessio found the geocache

Aufgrund von "Orwhat" der sich in Döhren sehr gut auskennt, haben wir den Cache innerhalb einiger Minuten gefunden.

Danke, Walessio

Found 23 May 2007 und wech found the geocache

Wirklich lohnenswerter Halt hier, danke an hhhl für das Vorstellen dieses geschichtsträchtigen Ortes.

TFTC und Gruß vom PS

Found 21 May 2007 fabila found the geocache

*314*
Die Wassermühle haben wir heute Abend als erstes besucht. Wirklich ein schöner Ort, an dem man auch gut feiern kann [:)]

Danke und Gruß, fabila

Found 20 May 2007 BF71 found the geocache

Found 19 May 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
auch diesen in geschützter Lage sofort gefunden. Hieher lohnt es sich an den geöffneten Tagen vorbeizuschauen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 13 May 2007 Get Carter found the geocache

FTF

Zu einem sehr schönen Platz hat uns dieser Cache geführt.
TFTC

Gruß
Get Carter

[Back to the geocache listing]