Waypoint-zoeken: 

Logs van Wurzelsepp 1    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 11:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 31. januari 2008 WernerSnow heeft een notitie geschreven

Wartung: Cache-Upgrade auf einen Mini, neues Log.

Gevonden 04. januari 2008 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

Ausser einem unmöglichen blöden Hundemuggel war um 8:45 noch niemand unterwegs.
Cache schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 11. november 2007, 13:00 martl heeft de cache gevonden

dank vorwissen schnell gefunden, danke fürs zeigen. hatte meinen dad im gepäck :-) in: zypriotische münze lg martl

Gevonden 01. oktober 2007 AlpinHartl heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit, das GPS auf Bike geschnallt und vorbeigeschaut.

Gevonden 29. juli 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Spazierrunde, die wir heute bei "Sturm-Vorwarnung" vor einer sehenswert schaurigen Naturkulisse angegangen sind. Besagtes "Gut" ist uns auch wohlbekannt: dorthin "entführen" wir immer unseren ausländischen Besuch - lach'. Das Döschen war ein schneller Fund - hat uns Spaß gemacht - vielen Dank! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 06. juli 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Bei Sturmwarnung für den See, den Cache zu einem Tradi gemacht ;-).

Danke für den kurzen Spaziergang.

ingo_3

Gevonden 23. juni 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Nun sind wir auch mal an dieser schoenen Stelle ausgestiegen und am See entlang spaziert. Sonst schaut man immer, auf dem Weg zum Bergwandern, moeglichst schnell den Tegernsee zu umrunden.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]