Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3. Bergischer Klön    participation 6x sera présent 1x Note 2x

participation 23. juin 2007 Die Firlefanzis a visité l'événement

Wieder mal ein netter Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen. Schön , alte Bekannte wieder getroffen und neue Gesichter kennengelernt zu haben.
Ein wirklich gelungener Start in unsere Sommerferien.
Danke an Thoto , Quiesel und Team Liner für die Organisation.
Viele Grüße an alle
Petra , Uli diesmal ohne Easy , die sich lieber von Petras Eltern verwöhnen ließ.

participation 22. juin 2007 TravellingJack a visité l'événement

Haloa!

Nette Klöns in gewohntem Ambiente nach wohlschmeckenden Speisen...

Wir kommen immer wieder gern.

Vielen Dank an das Orga-Team.

Team Travelling Jack
(A, K, R, C, -)

P.S. - (Insider)
Auf der Rückfahrt unerwartet vor einem Reh gestanden - nix passiert. Irgendwas is ja immer ;-)

participation 22. juin 2007 Team Liner a visité l'événement

Auch mir hat der kurzweilige Abend sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle für das zahlreiche Erscheinen und die netten Gespäche. Klön 4 kommt bestimmt.

participation 22. juin 2007 pica8 a visité l'événement

Das war ein schöner Abend! Da komme ich doch gerne wieder.
Danke an Thoto , Quiesel und Team Liner für die Organisation.
Gruß
Annette (pica8)

Note 22. juin 2007 TravellingJack a écrit une note

Haloa!

Nette Klöns in gewohntem Ambiente nach wohlschmeckenden Speisen...

Wir kommen immer wieder gern.

Vielen Dank an das Orga-Team.

Team Travelling Jack
(A, K, R, C, -)

P.S. - (Insider)
Auf der Rückfahrt unerwartet vor einem Reh gestanden - nix passiert. Irgendwas is ja immer ;-)

participation 22. juin 2007 WuLaW a visité l'événement

Heute um 19:00 Uhr geloggt.

 Schönes Treffen mit den Hobbykollegen. Smile Danke an die Organisatoren.

Viele Grüße von WuLaW

participation 22. juin 2007 Lektor a visité l'événement

Vor gar nicht langem sagte Vamp-Duck: "Lass und doch mal zu diesem Event gehen!" - und das war ein gute Idee  :) . Wieder ein paar Cacher mehr kennengelernt, unterhaltsame Gespräche geführt und dazu noch etwas Leckeres zu essen bekommen - ein gelungener Abend war das!

Vielen Dank an die Organisatoren & Grüße an alle Teilnehmer!

Note 17. juin 2007 Thoto a écrit une note

Bitte keine weiteren Anmeldungen!

sera présent 16. juin 2007 Lektor veut visiter l'événement

Nanu, niemand loggt hier? Das ist zu wenig!  :D

Ich bin von Vamp-Duck (bei gc.com) mit angemeldet worden und stehe drum schon auf der Liste, aber damit's auch ordentlich ist, logge ich hiermit auch ein "will dabei sein".  ;)

Bis denne!

[Retour à la géocache]