Waypoint search: 

Log entries for Eine runde Sache    Found 6x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 05 June 2013, 03:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19 August 2007 Der_Nachbar wrote a note

Sorry, sorry, sorry.

Cache ist zur Zeit inaktiv, hab' ihn jedoch nur bei Geocaching.com abgemeldet.

Deswegen nochmal: 'Tschuldigung.Embarassed

Der_Nachbar 

 

 

 

Not found 17 August 2007 olli-und-marion did not find the geoacache

Hmpf. Wir haben das Ding einmal komplett abgesucht. Scheint nicht mehr da zu sein !

Found 22 July 2007 rabaukenfamilie found the geocache

Die Aufgabe war nicht leicht zu lösen, aber wir haben es doch noch geschaft. Vielen Dank Herr Nachbar!

Note 08 July 2007 Der_Nachbar wrote a note

Tja, von Einsteiger zu Einsteiger Sealed

Found 08 July 2007 m810w found the geocache

Mein erster Cache - Vielen Dank!

Found 01 July 2007 antenne found the geocache

Der Cache war im strömenden Regen schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 24 June 2007 pico found the geocache

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie problemlos geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 14 June 2007 m.zielinski found the geocache

Zu so später Stunde hatte ich noch Hunger - also nochmal nen Cache suchen..

Der Cache war schnell gefunden.
Danke für den Cache

Found 10 June 2007 Vicky1 found the geocache

Yippie FTF um 16.20 Uhr

Trotz sehr heißer Temperaturen hab ich mich mal auf den Weg gemacht zu diesem nicht allzu weit entfernten Cache


Wirklich eine sehr schöne Idee.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

[Back to the geocache listing]