Waypoint search: 

Log entries for Hier werden Sie geholfen !    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 08 July 2007 Gnarfy found the geocache


Helfen brauchte uns niemand, das haben wir auch ganz allein geschafft :-)

Found 15 June 2007 gartentaucher found the geocache

Meine Ostkoordinate war 10 m weg, da hätte er auch liegen können. Mit Hint war dann aber alles klar.

Found 19 May 2007 roli_29 found the geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 19 May 2007 derfrank found the geocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

Found 06 May 2007 JoeW found the geocache

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

Found 14 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Bevor es wieder Richtung Heimat ging, hier noch einen kurzen Stop eingelegt.

Kerstin & Marco

Found 13 September 2006 Street Bob found the geocache

Direkt vor dem Hint parkend war die Dose schnell entdeckt, und auch genau so schnell geloggt und wieder versteckt.

Danke dafür

Street Bob

Found 25 August 2006 Vater und Sohn found the geocache

Unterwegs auf Feierabendtour...
12:00 pm - Sch... Location. Was soll uns dieser Cache blos sagen?

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 24 August 2006 Dingo01 found the geocache

Schwups, ein schneller Griff in der Deckung durch einen dort parkenden Wagens. Um 17:45 geloggt. Ihn wieder verstecken hat viel länger gedauert.... der Wagen (und damit die Deckung) war weg. Schade. Na, beim Zugriff hatte ich ja schon mehr Glück als wünschbar. Danke für den Cache!
Snatching the cache at 17:45 was rather easy compared to hiding it again..... TFTC!

Found 15 August 2006 greiol found the geocache

Found 01 August 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Uns wurde auch geholfen - zum Glück nur dosenmäßig [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

[Back to the geocache listing]