Ricerca waypoint: 

Log per 9. Karlsruher GC-Stammtisch    partecipato 4x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 21. giugno 2007 joe1gi ha visitato l'evento

Schöner Abend. Einige neue, extreme Ideen mitbekommen.
Dank besonders an Anke und Chris.

Gruß, Markus

partecipato 20. giugno 2007 anke+chris ha visitato l'evento

Es war wirklich super schön und eine tolle Stimmung. Das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen und die Location war wirklich ein guter Tipp.

Oliver musste uns ja schon fast überreden, dass wir die Organisation für diesen Stammtisch übernommen sollen [:)] Hat auch nicht weh getan. Wir können es nur jedem empfehlen, auch mal eine zu machen.

In/Out: TBs und Coins


Viele liebe Grüße an alle

Anke und Chris
#448 / 19h00 - 0h30

partecipato 20. giugno 2007 TEAM Nick ha visitato l'evento

Schön wars, eigentlich wie immer. Hat us wieder viel Spaß gemacht.

Danke an anke+chris für die Orga.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]424[/blue]
Malte, Eva und Jens

[This entry was edited by nickele on Thursday, June 21, 2007 at 3:03:55 PM.]

partecipato 20. giugno 2007 rina+domi ha visitato l'evento

Juhu - unser erster Cach!

Wir haben viel erfahren und doch oft nur Bahnhof verstanden. Aber wir bringen schon noch Licht ins Dunkel Laughing 

Rina + Domi

[Ritorna al listing della geocache]