Waypoint-zoeken: 

Logs van Voltlage 2    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2010 slentil heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell zu finden, denn er lag im Gras. Leider keine Möglichkeit, ihn gem. hint wieder zu verstecken, da das entscheidende Detail fehlte. Ich habe ihn jetzt fest geklemmt. Hoffe er hält, sonst geht`s gen Nordsee.

Gevonden 12. december 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Schöne Gegend.
TFTC sossi der ossi

Gevonden 18. oktober 2009 benundanne heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

Gevonden 29. augustus 2009 drummer82 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Die Nr. 1 heute (von 3).

TFTC

 drummer82

Gevonden 28. juli 2009 GeoP5 heeft de cache gevonden

Das war mein letzter Cache heute morgen. Gefunden um 11:10 Uhr. Alles in Ordnung. Ich hatte schon Angst, dass der Cache ins Wasser fällt.

GeoP5

Gevonden 12. april 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 17. februari 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

16:10. Obwohl mir ein solches Konstrukt eher unter dem Namen "Wehr" gelaeufig ist, habe ich den "Stau" gut gefunden. TFTC.
[view/edit logs/images on a separate page]

Gevonden 05. januari 2008 reptein heeft de cache gevonden

Cool! Ein Wehr mitten auf dem Acker. Scheint allerdings schon länger nicht mehr genutzt zu worden sein.

Schöner Cache, schnell gefunden.

Viele Grüße
Team Reptein!

Gevonden 24. december 2007 ThomasDT heeft de cache gevonden

Netter Paltz. Mussten zwar erst etwas suchen, haben ihn dann aber doch gefunden.

Gevonden 04. november 2007 MrChaotic heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schnell gefunden.

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 14. oktober 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war heute Station unseres Sonntags-"Spaziergangs". Hier an diesem idyllischen Örtchen hatte ich endlich mal den richtigen Riecher und konnte um 13:18 Uhr schnell loggen - da gibt es sonst ein Menge Stellen zum Suchen! Glück gehabt!

Danke für den Cache

Nordmensch

Gevonden 06. september 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Heute Abend noch zu einer kleinen Andy-Land-Tour aufgebrochen. Dieser Stau war problemlos zu bewältigen.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 25. augustus 2007 murphywise heeft de cache gevonden

Erfolgreich bei Nacht gehoben.
TFTC!
Murphy

Niet gevonden 15. juli 2007 kauke heeft de cache niet gevonden

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour nach langer Suche nicht gefunden. Nach Rückfrage bei anderen Cachern müssten wir eigentlich auch am richtigen Ort gesucht haben.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

Gevonden 14. juli 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Schwalbe64 haben wir hier etwas länger suchen müssen...
Schönes Versteck!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Terug naar de cachebeschrijving]