Waypoint search: 

Log entries for Neulich im Wald und Flur, Teil 3    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 01 June 2008 Liteville found the geocache

Heute bei einer sehr sonnigen Frühjahrs-Tour geloggt. War etwas schwierig, da der Cache durch enhalb Meter hohe Brennessel  geschützt wurde.

Torsten

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 23 September 2007 slentil found the geocache

Auf einer Rundtour durch diese Gegend schnell gefunden.

Danke

Sandra

Found 01 September 2007 acos found the geocache

Verräterische Spuren….. gefunden!

acos

Found 15 August 2007 Cashewkerne found the geocache

auf kleiner tour heute um 11:30 gelogged, danke

CASHEWKERNE

Found 08 August 2007 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor mit MTB gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 07 August 2007 monitor found the geocache

Auf kleiner Cache Radtour nach Wagenfurt haben wir den Cache heute Abend schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 29 June 2007 kpit51 found the geocache

Der Dritte auf kleiner Runde mit Auto und MTB.

Vielen Dank

Peter

Found 27 June 2007 Hase5000 found the geocache

FTF! Zwei Pferde haben uns auf dem Weg zum Cache genau beobachtet... auf dem Rückweg waren wir nicht mehr interessant.

TFTH
Hase5000

 

[Back to the geocache listing]