Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisenbahnbrücke "Katschecker Hof"    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 05. juillet 2008 lanasana n'a pas trouvé le géoacache

Auch im 2ten Anlauf nicht gefunden

Lanasana 

trouvé 08. mars 2008 Wühlmäusel trouvé la géocache

Erst trotz anderslautender Hinweise doch geklettert und doch Steine umgedreht. Doch dann, Surprised, lesen und denken hilft doch: gefunden!

TFTC

trouvé 02. mars 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Nach dem wir hier zwei mal versagt haben, hat Huskys Jüngester heute den goldenen Blick bewiesen.

TFTC

trouvé 23. février 2008 Valerius trouvé la géocache

5 min gesucht aber doch gefunden ;-) Danke

 

vale Valerius 

trouvé 22. février 2008 murphys best friends trouvé la géocache

haben etwas länger gesucht bis wir den hinweis verstanden und den cache gefunden haben. tftc!

trouvé 10. février 2008 Pefajo trouvé la géocache

Haben den Cach am Samstag nicht gefunden, weil es zu dunkel war.

 Wir haben dann am Sonntag nochmal nach ihm gesucht und haben ihn dann auch nach einer etwas längeren Suchen gefunden. Er war gut versteckt und der Hinweis war gut, aber man muss ihn halt verstanden haben.

trouvé 09. février 2008 Burjecke trouvé la géocache

Haben wir auf dem Rückweg zwischen Wolken und Bassenheim mal eben mitgenommen. Das GPS hat uns genau zum Ziel geführt.

trouvé 18. novembre 2007 Glamourbabe trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachetour zusammen mit CDraws und zwei Gastcachern konnten wir die Büx flott heben und loggen.

TFTC

trouvé 18. novembre 2007 cdraws trouvé la géocache

Zusammen mit Glamourbabe, Schwester und Freund gefunden, Glamourbabe hatte den besseren Riecher
Danke und Grüße
CDraws

trouvé 03. novembre 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut um 12.10 Uhr gefunden.

trouvé 08. octobre 2007 El Achimo trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Bewerbungsgespräch schnell gefunden.
Vielen Dank,
Achim

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 30. septembre 2007 Knupp trouvé la géocache

Wir können nicht sagen, dass wir ihn besonders schnell gefunden haben [B)], aber Hartnäckigkeit und die etwas bodennähere Perspektive des jüngeren Team-Mitglieds führte letzendlich doch zum Erfolg!

Danke dafür von
1/2 Team Knupp!

trouvé 26. septembre 2007 Schwanenhals trouvé la géocache

Ausnahmsweise mal ein schneller Cache für mich. Hab wohl Glück beim Suchen gehabt.

trouvé 24. septembre 2007 SpherXz trouvé la géocache

Nach OC "portiert" :)

trouvé 23. septembre 2007 kiNgs0r trouvé la géocache

Nacholeintrag bei OC.

trouvé 22. septembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Sehr schön gemacht. Der Hint hat uns allerdings eher verwirrt. Erst als wir die Cacheicons genauer betrachtet haben ,war alles klar.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

pas trouvé 17. avril 2007 Team.Tinchen n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten helfen nicht weiter, auch im 2. Anlauf nicht gefunden.

trouvé 17. avril 2007 Team.Eisbaer trouvé la géocache

gefunden.

trouvé 01. avril 2007 chloderic trouvé la géocache

01.04.2007

Ich hatte mich hier etwas geaergert, da neben den "Unfallspuren" eines Cachers auch noch diverse Steine aus beiden Seiten herausgerissen wurden...
Und das nur, weil die Cachekoordinaten "etwas daneben" lagen.....?
Hm, ich denke einen Cache MUSS man doch nicht auf "Teufel komm raus" finden !!!
Hier sollte es doch genuegen die Terrainbewertung zu beachten ... (die sagt doch alles aus !!!)

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

trouvé 20. mars 2007 Holzwurm1 trouvé la géocache

(18:00) Heute nach der Arbeit mal zum Cache gefahren.
Echt tolle Location und das Versteck erst!!!
Danke für den Cache.
Gruß Stephan.
#111

trouvé 18. mars 2007 GeoGerd trouvé la géocache

Lange erfolglos gesucht, dann aber - dank Telefonjoker - doch noch gefunden. TFTC!
GeoGerd

trouvé 18. mars 2007 mrsandman trouvé la géocache

Unser DNF hat so viel Mitleid erzeugt, dass wir gute Ratschläge von uns wohlgesonnenen Cachern bekamen (vielen Dank dafür).
Deshalb mussten die Jungcacher ran, sonst wäre es zu einfach gewesen.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

[Retour à la géocache]