Waypoint-zoeken: 

Logs van Das fromme Haus von Spiekershausen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. april 2008 dellterminalserver heeft de cache gevonden

Gefunden mithilfe von  Aginolf

 

 

TFTC

 

Daniel 

Gevonden 12. januari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Tour gefunden

Gevonden 15. december 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einer Fulda-MTB-Runde geloggt.Laughing
Danke für diesen interessanten Cache

Gruß Torsten

Gevonden 20. augustus 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Nach dem opulentem Buffet beim Chinesen wenigstens noch ein paar Minuten die Beine vertreten und die Nachbarn mit dem Kopf schütteln lassen (vermute ich zumindest, weil man erwachsene Menschen abends an der Kirchenmauer entlanfkriechend sicher nicht so oft sieht). Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße, Rokop und Leo

Gevonden 18. augustus 2007 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden, schönes Versteck, und auf zum Nächsten ...

Gevonden 30. juli 2007 Schnüffelnasen heeft de cache gevonden

Cache gut und schnell gefunden

Liebe Grüße die Schnüffelnasen 

Gevonden 21. juli 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

Die Kirche war leider geschlossen.

Bei regen war der Cache ungestört zu heben. 

vielen Dank Aleusius 

Gevonden 15. juli 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Nach der Mittagspause am Wetterstein gemütlich mit dem Fahrrad zur Kirche gerollt, hier hatte ich aber einige Mühe an den Cache zu kommen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 06. juli 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juli 2007 Polizei heeft de cache gevonden

In der Frühe war nichts los. Da konnte man muggelfrei loggen.

Danke für den Cache

Gevonden 01. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Da wir auf unserer Suche nach dem Steelgirl auch hier vorbei kamen, haben wir den Cache gleich mal geloggt.

Sandra

[Terug naar de cachebeschrijving]