Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Streckengänger, - Gleiskontrolle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2017 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde konnte der Cache ohne Probleme geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 28. März 2015 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nitro-nitram nach Bogenschießen noch ein paar Dosen eingesammelt. Hierher kamen wir den kürzeten Weg von der Landstrasse (NUR 40mLachend). Ausser dem cache konnten wir dann noch ein paar Ausweise und Kreditkarten einsammeln, welche wir natürlich brav bei der Polizei ablieferten. Danke für das kleine Abenteuer sagt kakao-melker/HN.

gefunden 26. Januar 2014, 17:52 DerKessacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Pulvermühle mit den Kids noch schnell gehoben.TFTC KeschichGang

gefunden 22. Mai 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Die "Anreise" per Rad war auf den letzten Metern ziemlich holprig. Die Dose lag offen da, aber trotz des Regens der letzten Tage war der Inhalt trocken. TFTC.

gefunden Empfohlen 28. November 2009 spöke09 hat den Geocache gefunden

Ich war heut Morgen um 7.32 Uhr auf Streckenkontrolle. Ergebnis der Kontrolle Strecke teilweise Sanierungsbedürftig. Und in Jagsthausen tut sich was, seit einiger Zeit stehen hier 2 Personenwagen die aufgearbeitet werden.

gefunden 03. Mai 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit oliverxt77 in StreckenFAHRERklamotten heftig geschwitzt, aber trotzdem Spaß gehabt, danke!

gefunden 01. März 2009 delete_177554 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2020

gefunden 10. August 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Gleiskontrolle haben wir den Cache gut gefunden.

Danke fürs Zeigen

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 15. Juni 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

herzlichen dank für die echt tolle location mit cache...grüßle die.bergs. hier fühlt man sich echt in der zeit zurückversetzt!

gefunden 01. November 2007 Locotronic hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzten schon einen der Serie gemacht hab, hab ich heute angefangen den Rest zu machen, was ich bis jetzt gesehen haben gefällt mir sehr gut ;)

Greetz

Locotronic

gefunden 10. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang

gefunden 19. August 2007 Mox1 hat den Geocache gefunden

Hallo Grufti, vielen Dank für den schönen Cache. Habe ihn heute im Alleingang gefunden. No Trade

Gruß von Rolf aus Wimpfen

gefunden 05. August 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen Jagsttalbahn- Cache zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden. Schöne Serie, weiter so.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 05. August 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit F-U-Z-Y diesen Cache gut gefunden.

TFC #1769

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 05. August 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Marzl3 und Bine haben den Cache am 05.08.2007 um 14.30 Uhr gefunden! Toller Cache, hat bei diesem schönem Wetter wirklich viel Spass gemacht! 

No Trade.

 

Viele Grüße, Marzl3 und Bine. 

gefunden 01. Juli 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

ZWEITER!!! Am Parkplatz Georodi getroffen, der den Cache schon gefunden hatte, und kurzes Schwaetzchen gehalten. Interessante Location, dort gibt es ja einiges zu entdecken. Die Jagsttalbahnserie hat uns sehr gut gefallen.

Danke an Suchratte und Gruftie und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 01. Juli 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute mittag als erster eingetragen.<br/>Auf dem R&#xFC;ckweg noch 2 andere Geocacher getroffen.<br/>FTF<br/><br/>[This entry was edited by Georodi on Sunday, November 02, 2008 at 1:49:46 PM.]

[Zurück zum Geocache]