Waypoint-zoeken: 

Logs van Das fromme Haus der Leuschnerstrasse    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. november 2008 bloodyhig heeft de cache gevonden

War mein 1. Cache sollte  aber das nächste mal einen anderen Stift mit nemen.

Gevonden 01. juni 2008 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Wir waren etwas überrascht an der Kirche zwei Filmdöschen zu finden. Die anderen Logeinträge haben das Rätsel nun aber aufgelöst.
Vielen Dank sagen
Axel & Diana

Gevonden 25. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Bevor die Kirchgangmuggel kamen, hatten wir ihn gerade wieder versteckt. "Puh, Glück gehabt". Gruß Maik

Gevonden 24. maart 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Gevonden 13. maart 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 21. januari 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Klasse, mal schnell in der Abenddämmerung mitgenommen. Man kann dort mit einer richtigen Muggelgefahr rechnen.
TFTC an den Besitzer
sixpack

Gevonden 10. november 2007 brother heeft de cache gevonden

Es regnet, dafür wenig Muggel unterwegsLaughing

Gevonden 10. november 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg schnell mal gehoben.  Danke "Sauwetter" keine Muggelgefahr, obwohl...  Ich hoffe, dass die nicht aus den Fenstern geschaut haben.

 THX

Gevonden 20. september 2007 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Gut gefunden .

 TFTC

Gevonden 26. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 26. augustus 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf waren zahlreiche Beobachtungsposten im Haus gegenüber besetzt. Eine halbe Stunde und ein paar Caches später war die Luft dann rein.

Ich habe hier einen kleinen Dosentausch vorgenommen (wie ich eben beim Lesen der Logs bemerkt habe). Beim Bergen der Dose verkanntete sich diese und fiel nach hinten unter die Gerccr. Mit einem Stock habe ich dann erfolgreich nach der Dose "geangelt". Letzter Eintrag vor mir: "PapaHoschi".

Also habe ich sogar die verschollene Dose gefunde...

TFTH
Hase5000

Gevonden 24. juli 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juli 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Kurzer Halt am frommen Haus und den Cache bei
N 51° 17.493 E 009° 28.014 gefunden.

Danke

Gevonden 21. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auf den Spuren von Polizei gewandelt und den Cache auch schnell gefunden. Damit war aber der trockene Teil der Radtour dann beendet Es folgte eine kräftige Dusche.

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 17. juli 2007 Pocahontasks heeft de cache gevonden

OK... Fynn-Merlin hat das Döschen aus dem Dreck gezogen, wir sind eben ein gutes Team!
Danke für den nahen Fahrradcache.

Gevonden 17. juli 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

Gevonden 09. juli 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Also ein einser ist das nicht, auch ich musste einen "Tauchgang" machen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 04. juli 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Im Morgengrauen auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden. Vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 04. juli 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Hier hat es für mich nur zur Silbermedaillie gereicht. Da war schon jemand schneller.
Hier musste aber auch einfach ein Cache hin. Die architektonische Einmaligkeit hat keinen anderen Ausweg gelassen.
Zum Heben muss man sich übrigens auf einen Tauchgang gefasst machen. Jedenfalls habe ich ihn so vorgefunden. Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]