Recherche de Waypoint : 

Note 17. mai 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 25. avril 2011 wernerwersonst a écrit une note

Auf GC seit 17. Dezember 2010 archiviert, bitte auch hier abmelden.

Werner, wer sonst?

trouvé 19. août 2010 webmicha trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Auf kleiner Karlsruhe Tour heute auch diesen Cache besucht. Danke fürs Zeigen!

trouvé 04. mai 2010 fogg&co trouvé la géocache

Man kann nicht nur in staubigen Akten lesen. Vor dem Besuch des GLA kurz mal die Kirche besichtigt.Schön, dass sich jemand die Mühe macht, die Bauwerke der Stadt
zu erklären! [^]

TFTC

Consortin

(ohne Fogg in KA)

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>) Denn kulturelles Engagement muss belohnt werden!

trouvé 02. mai 2010 ToSaSe trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Spaziergang durch Karlsruhe schnell gefunden. TFTC

trouvé 26. mars 2010 tyrohh trouvé la géocache

Zusammen mit utoco auf der abendlichen Cachetour gefunden. Erst fuehrte uns das GPS ein wenig an der Nase herum. Als wir dann anfingen, systematisch mit erweitertem Suchradius alle infrage kommenden Stellen abzusuchen, wurden wir schliesslich fuendig. Spaeter zeigte uns dann auch das GPS die richtige Stelle :)

TFTC!
PS: Schietwetter! Leichter Regen, 5°C. Na gut, koennte auch schlechter sein.

trouvé 09. mars 2010 vt798 trouvé la géocache

Gefunden!! Habe vorher schon zweimal gesucht. Es war Nass Kalt

trouvé 01. mars 2010 elisuS trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke elisuS

trouvé 20. février 2010 Faust 64 trouvé la géocache

Vor dem heutigen Theaterbesuch war noch etwas Zeit. Drei Innenstadtcaches habe ich geschafft. Dies war die Nummer Drei.

Hier ging alles ganz fix - der Empfang war zwar miserabel, aber wegen des schlechten Wetters habe ich gleich den Hint dechiffriert und damit war die Dose natürlich schnell entdeckt. Leider fällt das hübsche kleine Logbuch auseinander.

Ach ja, Wetter : es war naß, es war kalt - aber Minusgrade waren es wohl nicht.

TFTC, TNLNSL um 18.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche arbeitet gerade in Tirschenreuth in Bayern)

# 1337

trouvé 11. janvier 2010 throoky trouvé la géocache

Bei leichtem Schneefall & Dunkelheit schnell gefunden.

 

Danke für den Cache

Throoky

trouvé 07. novembre 2009 chripa trouvé la géocache

Wir haben zusammen mit Throle und Elfenauge ein superschönes Cacherwochenende verbracht. Leider befindet sich der Cache zur Zeit hinter Gittern. Trotzdem suchten wir den "0-Punkt" auf und konnten schnell loggen.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa aus Ansbach

trouvé 27. septembre 2009 Eye Casher trouvé la géocache

Trotz Baustelle doch gefunden

 

TFTC

die Eye Casher 

trouvé 20. septembre 2009 SAW_TT trouvé la géocache

Sonntags wird nicht renoviert. Der Bauzaun ist offen.

trouvé 08. août 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Nach einem guten Essen beim "Trompeter von Säckingen" noch eine kleinen Spaziergang zur Kirche unternommen und die kleine Dose schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 28. juillet 2009 ralli71 trouvé la géocache

Sehr schön gemachte Dose! Vielen Dank für den Cache sagt ralli71

trouvé 05. mai 2009 Eisfuchs trouvé la géocache

In der Abenddämmerung eine kleine Runde um die Kirche gedreht und einen einfachen Zugang gefunden. Der Mikro war danach auch schnell entdeckt.
TFTC Eisfuchs

trouvé 27. avril 2009 evian57 trouvé la géocache

...
hier war ich wohl  doch bei Nacht zu interessiert am Gebäude, das zur Zeit renoviert wird. Die aufmerksamen Taxifahrer waren aber zu feige und haben die Muggel von BWL Grün-Weiss gerufen. Surprised
Das hab ich aber erst gemerkt, als ich schon wieder im Cachemobil saß und hinter den DREI Kutschen hergefahren bin, weil ich neugierig war, wo die um die Uhrzeit hinwollten. Aber da die Einbrecher selten der Polizei hinterher fahren (cooler Trick !!) Cool
 
Mein TIPP:
geht hier im Moment NICHT NACHTS HER, sonst werdet ihr noch wie ich für Einbrecher gehalten, mit der Beleuchtung bei Nacht  Licht könnt ihr Euch zur Zeit kaum ungesehen zum Versteck bewegen. Und er wäre ja doof, wenn KA-Grün-Weiß den Cache muggelt ... IN EURER HAND !
Für Anfänger bei Nacht gerade sicher ungeeignet....

Wenn Ihr nicht intensiven Bedarf habt, unser Hobby ausführlich zu erläutern Wink

 

Beste Grüße an den Owner, schön, dass der Cache trotz Bauarbeiten offen bleibt.

 

evian57

pas trouvé 11. mars 2009 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 02. mars 2009 Nikolaus75 trouvé la géocache

Gut gefunden, trotz Baustelle.

trouvé 15. février 2009 eMundeS trouvé la géocache

Auch wir durchbrachen zielstrebig alle Hindernisse und fanden das nett getarnte Döslein am erwarteten Ort.
DFDC #535 und liebe Grüße von eMundeS aus Schwetzingen

trouvé 08. février 2009 martl trouvé la géocache

Yuhu heute im 2. anlauf schnell gefunden - danke!

trouvé 07. décembre 2008 flynglide trouvé la géocache

Letztes Mal waren hier Handwerker zugangen, heute war kein Mensch da...
TFTC!
#412
16:47

trouvé 16. novembre 2008 THLing trouvé la géocache

Gut gefunden, TFTC!

trouvé 10. octobre 2008 Wolfi24 trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden. Geloggt 13:10 Uhr.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

trouvé 19. septembre 2008 Brödle trouvé la géocache

Erster Cach überhaupt, und gefunden. Freu!

 

Brödle

trouvé 12. juillet 2008 Gecko_jm trouvé la géocache

Nach einer halben Umrundung der Kirche war Cxx dann ein bisschen schneller und hielt die Dose vor mir in den Händen.

TFTC Gecko_jm

trouvé 08. juillet 2008 Wolfi aus KA-Neureut trouvé la géocache

Trotz Bauzaun und Regen bei 19 Grad den Cache um 10:50 Uhr geloggt.

Vielen Dank!
Wolfi

trouvé 11. mai 2008 Alex & Petra trouvé la géocache

Unser zweiter Kirchen-Cache in Karlsruhe.

Schnell gefunden. Danke

Alex & Petra 

trouvé 01. mai 2008 Morgaine1976 trouvé la géocache

Nachdem letzten Sonntag vor lauter Leuten kein Durchkommen war, auf der KA-Innenstadt-Tour mit Spranky und Nessie schnell gefunden.

Dankeschön!
joschi70 und Morgaine1976

trouvé 23. avril 2008 Araschnia Levana trouvé la géocache

Beim Osterspaziergang schnell gefunden.
Dank an scrof für diesn Cache.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

trouvé 18. avril 2008 Lara75 trouvé la géocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trouvé 11. janvier 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2008 nightdish22 trouvé la géocache

auch hier recht schnell fündig geworden...
danke für diesen cache !

nightdish22

trouvé 25. décembre 2007 Obelix0011 trouvé la géocache

Zusammen mit meinen Kids und Wels2002 gefunden. Da gibt es ja soooooo viele Säulen :)
TFTC

trouvé 25. octobre 2007 TEAM Nick trouvé la géocache

Beim Stadtbummel gefunden!

Danke für Cache Nr. [blue]518[/blue]
Malte, Eva und Jens

trouvé 13. octobre 2007 Tim204 trouvé la géocache

schnell gefunden trotz hohem muggel aufkommen!!


gruss

miri u tim

trouvé 13. octobre 2007 Jottjott trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Karlsruhe-Tour gefunden (nahezu muggelfrei)
18:10 Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

trouvé 08. octobre 2007 delete_120555 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 30. septembre 2007 such Bär trouvé la géocache

Mit hilfe von Google Earth sogar ohne GPS gefunden :)

trouvé 01. septembre 2007 Die Finken vom Hübel trouvé la géocache

Wir waren in der Stadt und wollten vor dem Einkaufsbummel diesen Cache heben. Aber da grade eine Muggelhochzeit war, haben wir es auf den Abend verschoben.

Danke für den Cache!Smile

trouvé 14. août 2007 bipes trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ?! Netter Einstieg - sofort gefunden! 

trouvé 17. juillet 2007 Ich-war-da trouvé la géocache

Da ich heute in der Nähe war und natürlich ohne GPS, dachte ich dann schauen wir mal ....
Und da schau her, es geht auch ohne.

Um 18:27 Uhr habe ich dann geloggt.

Danke für den Cache!

trouvé 12. juillet 2007 xtqx1 trouvé la géocache

Kurz im Vorbeigehen mitgenommen, schnell gefunden.

Danke für den Cache xtqx1

trouvé 11. juillet 2007 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Nachdem ich gestern Abend schon mal hier war, und mein Garmin HDOP-Werte von 65-70m ausgespuckt hatte, und somit unverrichteter Dinge abgezogen bin, jetzt ein Treffer. (Was ein Satz ) Hin, log, weg.

found: (0640) #86

T4TC, RMR (Ralf)

trouvé 09. juillet 2007 anke+chris trouvé la géocache

Schnell gefunden, hab ihn auch gleich gesehen und dann noch meine Uhr verkratzt beim Versuch ihn so zurückzulegen, dass er einem nicht förmlich ins Auge springt. Bin auch gespannt, wie lange der noch liegt.
Danke für den Cache.

Anke

#470 / 16h35

[This entry was edited by anke+chris on Thursday, July 12, 2007 at 1:15:51 PM.]

[This entry was edited by anke+chris on Friday, July 13, 2007 at 1:31:10 AM.]

trouvé 09. juillet 2007 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 09. juillet 2007 anke+chris trouvé la géocache

Schnell gefunden, hab ihn auch gleich gesehen und dann noch meine Uhr verkratzt beim Versuch ihn so zurückzulegen, dass er einem nicht förmlich ins Auge springt. Bin auch gespannt, wie lange der noch liegt.
Danke für den Cache.

Anke

#470 / 16h35

trouvé 09. juillet 2007 joe1gi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vorbeigefahren. Cache war gut sichtbar, sogar bei Nacht.

TFTC, Markus

trouvé 09. juillet 2007 baumpilz trouvé la géocache

Aufgrund meiner Größe hatte ich gleich den richtigen Blickwinkel.
Zum wiederverstecken mussten wir leider auf das Ende einer Fesperpause warten.  :/

Baumpilz und Team

trouvé 08. juillet 2007 jbq trouvé la géocache

Ohne Probleme schnell entdeckt.

TFTC und Gruß

Johannes

trouvé 07. juillet 2007 XaverUnsinn trouvé la géocache

GOLD - 11:32

Wir waren heute sowieso in der Gegend. Dann gabs da 2 neue Caches. Also kleiner Umweg gegangen und gefunden. Viele Muggels waren heute hier unterwegs - aber dank viel Grün gab es immer wieder Gelegenheiten zum suchen...


Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD

[Retour à la géocache]