Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Burgspion    trouvé 18x pas trouvé 3x Note 6x

Note 24. octobre 2011 maltee_h a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

maltee_h (OC-Guide)

Note 14. septembre 2011 maltee_h a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (21.9.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

maltee_h (OC-Guide)

pas trouvé 30. août 2011 auf leisen Spuren n'a pas trouvé le géoacache

Hallo wir waren am 30.08.11 um 14:00 Uhr da, leider haben wir im Versteck nur noch Scherben gefunden. ;-(

trouvé 09. avril 2010 Rucki trouvé la géocache

1. gefundener Cache 2010. Sehr interessante Gegend und auch ein auffindbares
Versteckt. Mußte nach dem heben leider meine Hose waschen. Darum mein
Tip: alte Klamotten anziehen oder mit Knieschützer vom Fliesenleger heben.

trouvé 26. avril 2009 schwäble trouvé la géocache

Bei schönem Sonntagswetter den Burgspion gesucht und gefunden. Tolles Versteck. Den Templar versuchen wir auf die Reise zu schicken. out: GC Franconian Templar

TFTC - Die Schwäble 

trouvé 19. avril 2009 Die_Kolbenquäler trouvé la géocache

waren wieder hier, dann den Cache gefunden.

trouvé 14. mars 2009 rennie* trouvé la géocache

Cache ist in sehr schlechtem Zustand. Logbuch voll, nass und schon mit Stockflecken. Dose lies sich fast nicht öffnen, da Deckel eingerostet.

trouvé 30. janvier 2009 winizuk trouvé la géocache

Nettes Versteck bei Super Location.
Zustand von Dose und Logbuch sehr schlecht.
Beim Suchen nicht zu weit rein - jede Menge Glasscherben.
(weit rein ist ja auch gar nicht nötig)

No Trade
TFTC
Winizuk

pas trouvé 27. décembre 2008 Die_Kolbenquäler n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir haben heute die ganze Stelle genau durchsucht und nichts gefunden.

Wir denken, dass er von Muggels oder Muggelkindern geplündert worden ist. Wir fanden keine Überreste.

Gruß

pas trouvé 14. décembre 2008 Die_Kolbenquäler n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

waren dort, es wäre mein 2. Cache gewesen. Habe ihn aber leider nicht gefunden. Ich glaube es lag am Schnee....

Grüß, Die Kolbenquäler.

trouvé 01. septembre 2008 ufiztfi trouvé la géocache

Gefunden 19.14 Uhr

Zweiter Cache meiner heutigen kleinen Tour.

Recht schnell gefundener Cache.
Wundert mich fast dass er noch nicht gemuggelt wurde.
Der perfekte Spielplatz für Muggelkinder...

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

P.S. Das Logbuch ist voll!

trouvé 17. août 2008 ulister mclane trouvé la géocache

Während meine Mitcacher noch in etlichen Brennesseln herumsuchten, meinte kleiner Asteroid: guck doch mal in die Höhle! Und siehe da: dort lagen sie auffällig unauffällig, die Steine, die den Cache verdeckten!

Der TB war leider nicht mehr da.

TFTC!

trouvé 29. juin 2008 Marco Polo 1509 trouvé la géocache

Schöner und spannender Spaziergang, ab und zu Muggels unterwegs.

trouvé 08. mars 2008 Die Promenadenmischung trouvé la géocache

So, ein zweiter Anlauf ist uns dieses Mal geglückt, nachdem der Cache ja beim ersten Mal nicht mehr da war. Haben ihn gleich gefunden, kannten die Stelle ja schon in und auswendig... 

No Trade, da spontaner Besuch

Liebe Grüße

Die Promenadenmischung 

trouvé 28. janvier 2008 elbtaler007 trouvé la géocache

Nachdem am 18.10.07 nichts zu finden war wurde er heute von Doreen gehoben. Jungcacher Jonaus und Laura waren dabei.
Übrigens sehr schöne Burganlage. Danke sagt elbtaler007 [:P]

trouvé 12. janvier 2008 Foxhunter2007 trouvé la géocache

Heute nach gründliche Suche gefunden.Na ja Hose wurde schon ziemlich dreckig , da ich sehr tief drin war.Hat super Spass gemacht.

In: Travel Bug
Travel Card
1 CD-Rom von den Azoren
1 Cd-Rom vom Kitzsteinhorn (bietet sich bei diesem Behälter förmlich an

Out: nichts

Note 12. novembre 2007 Cachewolf a écrit une note

So liebe Cacher, der zerstörte Burgspion wurde von mir ersetzt und kann wieder gefunden werden. Drückt mal die Daumen, das er diesmal länger erhalten bleibt. 

der Inhalt:

  • ein Logbuch
  • ein Kugelschreiber
  • ein Leopard
  • ein Esel
Logbuch und Kugelschreiber bitte im Cache lassen, falls Esel und Leopard sich noch nicht gegenseitig gefressen haben können sie getauscht werden.

Note 08. octobre 2007 Cachewolf a écrit une note

Hallo,

danke für die Info. Ich werde mich umgehend um den Cache kümmern und hier posten, wenn der Cache wieder in Ordnung ist.

Cachewolf 

Note 07. octobre 2007 Die Promenadenmischung a écrit une note

Cache wurde wohl zerstört, haben verdächtige Überreste gefunden. Bitte mal nachsehen! Danke!

trouvé 09. septembre 2007 cachetrash trouvé la géocache

Netter Cache und gut zu finden. Allerdings war mein Sohn etwas enttäuscht, dass es kein echter Eingang in die Burg war.

trouvé 15. août 2007 Grauer Wolf trouvé la géocache

Heute 17.30 Cache Punktgenau gefunden. Super Zustand. DankeLaughing

Out: Schlüsselanhänger

In: Muschel 

trouvé 12. août 2007 Heidop trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck an der schönen Harburg.

 in: Holzente

Out:Schlüsselanhänger

Gruß

Heidop

trouvé 05. août 2007 Tigerfamilie trouvé la géocache

Unser dritter und letzter Cache für heute. Dank weiblicher Intuition relativ schnell gefunden. Auch wenn wir zunächst am falschen Eingang suchten...

Schönes Versteck, bequem zu ereichen.

Danke!

out: WM-Coin, Hobel
in: Schlüsselband

Gruß

Tigerfamilie

trouvé 26. juillet 2007 micha280277 trouvé la géocache

Heute mit Zilnik zusammen ne Cacherunde eingelegt und diesen um 21:35 Uhr gelogged.
Imposante Burg. Zum Empfehlen ist auch das Historische Fest das hier immer wieder stattfindet.
IN: California Micro Coin
OUT: -
TFTC, Micha

[This entry was edited by micha280277 on Monday, July 30, 2007 at 11:14:40 AM.]

Les images pour ce log :
Img_1608.jpgImg_1608.jpg
Img_1610.jpgImg_1610.jpg

trouvé 26. juillet 2007 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

Note 25. juillet 2007 junior-cachewolf a écrit une note

Hi ihr !

Ich weis wo der Cache ist aber ich hab in nicht gefunden ich habe ihn zusammen mit meinem Dad (cachewolf =daher heiß ich auch junior-cachewolf) versteckt. ich hoffe das viele Leute ihn suchen und finden werden. Und wenn ich schon mal was schreib dann möcht ich mal jemand grüßen und zwr den dinkelbauer (mit team )Wink überall wo ich mit meim dad schon war wart/warst ihr/du schon da das find ich voll cool .

bis dann und viel erfolg .

P.S. wenn ihr den cache sucht geht doch auch mal in die burg und schaut sie euch an sie ist nehmlich voll klasse schön

 

trouvé 22. juillet 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]