Recherche de Waypoint : 

trouvé 08. avril 2011 Team_Harmony trouvé la géocache

Hat super viel Spass gemacht und konnte prima mit einem Abendspaziergang verbunden werden.

trouvé 31. janvier 2011 die_Forscher trouvé la géocache

Das war unser erster Cache.

Wir brauchten zwei Anläufe, da wir erst nur an der Brücke gesucht haben und ich beim genauen lesen erst begriffen habe, daß die ganz oben angegebenen Koordinaten die richtige ist. Ansonsten hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Empfehlenswert

trouvé 05. janvier 2011 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden, nur die vereiste Brücke wäre ich fast nicht rauf gekommen ...
TFTC
GEOrgCACHING

trouvé 30. octobre 2010 creafoto trouvé la géocache

Haben ihn mit nach einigen schmutzigen Händen dann doch gefunden und gleich eine kleine Rast auf der netten Insel eingelegt.

trouvé 07. août 2010 citayo trouvé la géocache

Netter Ort.

Wir haben ihn heute gefunden, nachdem ich dummerweise beim ersten Versuch nur die Koordinaten der Brücke notiert hatte.

trouvé 27. juin 2010 Soti trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Ein schönes Plätzchen an der Erft. TFTC

trouvé 16. mai 2010 eifler72 trouvé la géocache

#2760

Mit Cookiepiece und Hege73 auf abendlicher Runde. Schwimmen wollte keiner, daher mußten wir ein paar Meter laufen.

TFTC,
eifler72

trouvé 17. avril 2010 Caraya trouvé la géocache

Mein erster Cache. Die einziege Brennessel weit und breit mußte natürlich Kontakt mit mir aufnehmen.

trouvé 05. mars 2010 Nanashi trouvé la géocache

Ein schöner Platz für einen "Quicky". Wink

trouvé 08. novembre 2009 kaktuskoeln trouvé la géocache

Auf dem Weg von Köln nach Pi (GCV6EH) nach ein wenig Herumgesuche doch noch gefunden. Warum hat denn der Baum auf der Inselspitze so eine schicke Halskette an? *g*

TFTC
kaktuskoeln

Note 02. septembre 2009 Black-Jack-Team a écrit une note

Alles in Ordnung, es kann gesucht werden.

trouvé 05. juillet 2009 _Lorbass_ trouvé la géocache

An diesem Plätzchen beendeten wir unsere heutige Runde durch eine verträumt, schöne Gegend.

Auf dem Rückweg zum Cachermobil begegneten wir noch an der Holzbrücke Hundemuggels, die ihrem Vierbeiner ein wenig Auslauf ohne Leine gönnten. Der Hund war durch unsere Anwesenheit so verunsichert, dass er sich in bedrohlicher Art meiner Frau näherte und erst durch einen lautstarken Ruf von mir die Richtung änderte um nun selber in Sicherheit zu gelangen.

Für alle war dies wohl ein Schreckmoment. Aber die Worte der Halter waren ein Witz: "Sie tut doch nichts. Sie ist selber ängstlich, weswegen sie so aufgeregt gebellt hat."

Ja ne, is klar.

DfdC
Team Lorbass

trouvé 16. mai 2009 DieKaKis trouvé la géocache

Auch im dunkel ist gut zu Cachen 21.56Uhr

trouvé 26. avril 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2009 obgeglo trouvé la géocache

Nach kurzer Suche am falschen ort dann schnell gefunden. Schönes Fleckchen Erde.
Danke für den cache
obgeglo

trouvé 15. mars 2009 JeMaNi trouvé la géocache

Netter kleiner Cach.

Nach 2. Anlauf schnell gefunden(beim 1 mal war der cach geklaut)

Haben alles wieder gut versteckt!!! 

trouvé 31. décembre 2008 feuerheld trouvé la géocache

Haben ihn Heute gefunden! War der erste Cache! Innocent

trouvé 16. novembre 2008 froschengel trouvé la géocache

Netter Abstecher an der Erft

 

trouvé 02. novembre 2008 hänsel&gretel trouvé la géocache

Schöne kleine Runde, danke für das kleine Erfolgserlebnis.

Gruß,

Harald von hänsel&gretel + Julia und Josef 

trouvé 09. octobre 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

trouvé 01. octobre 2008 Leonie trouvé la géocache

Leonie's erster Cache. War wirklich sehr gut gemacht.

trouvé Recommandé 15. septembre 2008 lolle+alex trouvé la géocache

die ersten im neuen logbuch gewesen.wirklich unheimlich schöne gegend

gelogt am 15.9.08 um 16:34 uhr

trouvé 13. août 2008 Wombatfamilie trouvé la géocache

Boah war der gut versteckt.
Anna und ich haben lange suchen müssen!
Alles mögliche gefunden nur den Cache erst sehr spät gefunden.
Zu dem alles möglichen gehört ein USB Stick, den wir mitgenommen haben.
Sollte ein Cacher diesen verloren haben so meldet Euch per PM bei mir. Wer ihn korrekt beschreibt, bekommt ihn natürlich wieder.
Das etwas andere CITO. :-)

trouvé 27. juillet 2008 Susisa trouvé la géocache

Kannten diese Gegend noch nicht und waren angenehm überrascht. Sehr schöne Umgebung! Da sind wir bestimmt nicht das letzte Mal gewesen. Schnell gefunden und gelogt!

TFTC

 

trouvé 25. juillet 2008 Vikiki trouvé la géocache

kleiner Quicky 2...für den jungen Mann war es das erste mal!!!

trouvé 31. mars 2008 sirmuffi trouvé la géocache

Cache gehoben :-)

Ein wirklich schönes Fleckchen.

 

Viele Grüße

SirMuffi 

trouvé 29. mars 2008 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 29. mars 2008 hagerlis trouvé la géocache

Hallo,
diesen hat unsere Gastcacherin Mickey gefunden.
#70
TFTC
hagerlis

trouvé 13. février 2008 delete_124900 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 17. décembre 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Da musste ich es auch nochmal auf der Erftinsel machen. Montags um 10:55 bei -3° trifft man da offbar niemanden an!

TFTQ

trouvé 01. décembre 2007 Alphawölfe trouvé la géocache

Jaja, die anderen immer... ;-)

Gut zu finden, schön zu laufen und dann sieben Mal angesetzt um den ahnungslosen Mitbürgern beim Heben zu entgehen.

Da wir den Cache zusammen mit einem Nightcache (Red Point) geplant hatten, war das mit Stirnleuchten und Rucksack im "Stadtpark" nicht ganz einfach...

TFTC
Alphawölfe

trouvé 30. octobre 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Ein Quicky am Morgen vertreibt Kummer uns Sorgen
Kurz vor 10:00 h heute gefunden und geloggt.

THX 4 the Böxle von CLJ

trouvé 16. septembre 2007 4 families trouvé la géocache

Hi Black-Jack Team,

diesen schönen Cache wollten wir bereits im Frühsommer machen. Aufgrund Teamverstärkung haben uns diesen allerdings bis jetzt aufgehoben. Danke für diese schöne Insel. Schön zu sehen was die Erft so alles macht, da wir selbst einige Kilometer weiter Stromaufwärts wohnen.

Mugglefrei geloggt um ca. 15:00 Uhr

Danke sagt das verstärkte Team
4 families

Als Bild haben wir Euch ebenfalls ein fieses Loch in der Nähe Eures Verteckes hochgeladen.

Les images pour ce log :
Fiese BaumhöhleFiese Baumhöhle

trouvé 07. septembre 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Mit meinem Schatz auf der Insel einen kleinen Quicky gemacht.
Der Name war Programm [:D]
Diesmal braucht ich mein GPS nicht als Taschenlampe zu missbrauchen, denn es war noch hell genug.
Danke und lieben Gruß
PS: Für einen Besuch reichte die Zeit leider nicht. [:(]

trouvé 05. août 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Bei diesem schönen Sonnenschein nur zu Hause sitzen? Nee, das geht nicht. Also auf die Schnelle mal diesen Quicky als Zielort auserkoren und die Insel "erstürmt". Danke für die Wiederbelebung.

Viele Grüsse,

Kerstin & Marco

trouvé 02. août 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 16:45 Uhr
Ja da schau her, wer hätte gedacht das es mich in so kurzer Zeit ein viertes Mal hierher verschlägt. Egal, schön ists hier.
Ich habs ja nicht weit. Mein Brötchengeber ist ja nicht weit von hier.
Ja in der Tat, liebe Black-Jacks ... IHR habts nochmal gemacht. Na..... [;)] Wenns Spaß macht, dann ist alles erlaubt. Diesmal habe ich nur eine Dose gefunden...
TFTC - Schöne Grüße aus Wassenberg bzw. von der Aluminiumstrasse. [8D]
Quidam

trouvé 02. août 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

[:P][:D]Heute nach der Arbeit diesen auf Quicky-Island, beide ohne den kleinen Leuchtturmwärter, gefunden. Supi! Dann gings weiter, um das Angefangene vom Vortag zu beenden. Leider wieder ohne Erfolg. Naja, einer war wohl doch geistig ziemlich ausgebrannt um die Zeit. Wer das wohl sein mag? Überlassen wir Euch! Bis Denne

trouvé 29. juillet 2007 Zuckerschnecken trouvé la géocache

unser 1. Cache freuLaughing

trouvé 29. juillet 2007 Gunlet trouvé la géocache

Zumindestens bei OC einen FTL  gemacht Smile

Nachdem ich heute zuhause war, diesen entdeckt. Noch keine Logs, also auf zum Cache..... Am Parkplatz sah ich schon das Auto vom Team Diebels stehen. Wir trafen sie dann kurz vor dem Cache auf deren Rückweg zum Auto.... so 5 Minuten später geloggt.

An dieser Stelle einen herzlichen Gruß ans Team Diebels und natürlich ans Black-Jack-Team.

TFTC

[Retour à la géocache]