Waypoint-zoeken: 

Logs van AMZ - Sproß OUT OF TERRITORY WEST    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. februari 2008 zippel heeft de cache gevonden

 18:00 Uhr geloggt
Zippel

  New coordinates:  N 51° 01.***' E 011° 10.***'

Gevonden 17. februari 2008 Kuchenmops heeft de cache gevonden

Hier begann heute mein erster Besuch der Mikrozellen-Serie in Begleitung von pünktchen5 und Wisoka. Der schnelle Fund war eine gute Einstimmung auf die vielen Aliens die noch folgen werden.

Danke für diesen Spross!

Gevonden 17. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Wieder Einer auf meiner heutigen AMZ-Tour vor dem Cacherkurs. Geht ja wie´s Brezelbacken im AMZ-Land.
Gruß Eberhard

Gevonden 15. februari 2008 ural-theo heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt um 12:27 Uhr. Bei der Suche brennende Kippe falschrum ins Mäulchen gesteckt - was für ein Spass! TFTC!

GLG Theo

Gevonden 04. februari 2008 didi50 heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 04. november 2007 MCM-team heeft de cache gevonden

Cache schnell gehoben.

Grüße vom MCM-Team

  Coördinaten  N 51° 02.***' E 011° 10.***'

Gevonden 18. juli 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Erstmal die Westgrenze des territory gecheckt, bevor es mit fliegenden Fahnen an die Außerirdischen ging.
Heute zusammen mit Castorpollux gecacht.
Der war auch zwischenzeitlich irgendwie von den Außerirdischen entführt...
TFTC sagt Sanctus70[8D]

Gevonden 16. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Der letzte für heute auf meiner Tour durchs Gebiet der Ausserirdischen bei 37 °C.

Vielen Dank und Viele Grüße Yalla

Gevonden 14. juli 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Außerirdischen und ihre Ableger besucht.
Besten Dank für die Serie.
DerAlte & Frau

Gevonden 14. juli 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Letzter AMZ für heute ...

Gevonden 13. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch noch die Ausserirdischen besucht.
Schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 08. juli 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Letzter Cache in dieser Nacht (Uffh!). Um 02:58 als Erster [:D] lokalisiert.
Nennt uns cool [8D] ...oder völlig bescheuert, grins.

Vielen Dank für diese tolle Runde!
Team Sectio aurea

[Terug naar de cachebeschrijving]