Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Anna    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 22. febrero 2009 Sheepdogs&Friends no han encontrado el geocaching

Vielleicht lag es an der Dunkelheit, aber die Anna wollte sich nicht zeigen. Nur ein Schäferhund aus der Gegend hat uns freundlich begrüßt.

encuentran 06. julio 2008 QMJ+CD ha encontrado el geocache

im Rudel gut gefunden Greetz Team QMJCool

encuentran 24. marzo 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Erst hatte ich ja den falschen Busch in Verdacht. Nachdem ich dann meine Suche korrigiert hatte, war die Dose leicht zu finden. TFTC.

encuentran 23. febrero 2008 reptein ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit mal wieder bei den Piemuckels  ;-) gewesen.

Der Cache ist zu dieser Jahreszeit nicht so gut getarnt.

Vielen Dank für den Cache

Team Reptein

encuentran 07. octubre 2007 topi20 ha encontrado el geocache

Haben den Cache dank der genauen Koordinaten schnell gefunden.

Topi 22 u.Fam. 

encuentran 23. septiembre 2007 svend ha encontrado el geocache

Hatten eine Nette Fahradtur,hat spaß gemacht.Cache war im gutem Zustand.

mfg.svend u. Fam.

encuentran 05. agosto 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

... eine Stunde nach Paleoshark gefunden...
Der Park mit dem Kreuzweg hat uns sehr gut gefallen, alles super gepflegt. Auch das Innere der Wallfahrtskapelle haben wir noch kurz besichtigt.
Danke für den Cache und viele Grüße von den Hüpfelhyänen.

Imagen para el log de entrada
St. Anna - KreuzwegSt. Anna - Kreuzweg

[Volver a la lista de geocache]