Waypoint-zoeken: 

Logs van Heimsen: Kirche    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2008 fabila heeft de cache gevonden

*625*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir einen Blick um die Heimser Kirche herum geworfen. Grundsätzlich ist es ein hübscher Ort. Es könnte aber mal wieder jemand den Rasen mähen, sonst verschwinden die sorgfältig gepflanzten Blumen und die alten Grabsteine unter wucherndem Grün [;)]

Die Dose haben wir nach kurzer Suche erschnüffelt, denn der Pfeil unseres GPS-tauglichen Begleiters zeigte sprunghaftes Verhalten. Gut, wenn man den richtigen Riecher hat [^]

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 13. juli 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt. Schon von der Straße aus gesehen, ok., vermutet. #563 TFTC Gruß Heimon

Gevonden 26. april 2008 FinalGriever heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

Naja, dass das ein Blitzableiter war, hätte ich nicht gedacht, sah eher nach einem Rohr oder etwas in der Art aus... sonst gäbe es an der Kirche dort ja 6-7 Blitzableiter ;)

 

Final Griever 

Gevonden 31. december 2007 bhogi heeft de cache gevonden

Der war trotz einsetzender Dunkelheit schnell gefunden.
Vielen Dank -- BHogi 2007-12-31 17:20

Gevonden 13. augustus 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Kleine nette Kirche
TFTC
Gruß
Get Carter

Gevonden 10. augustus 2007 leopardi heeft de cache gevonden

Ganz reizende kleine Kirche, gesichert wie ein Faradayscher Käfig. Das Cache haben wir sehr schnell gefunden (leider schon etwas feucht), mussten aber vorsichtig sein, weil auf dem Hof eines Hauses auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Muggelbesäufnis stattfand. Zunächst dachten wir, der Zugriff sei sehr schwierig, dann stellte sich aber heraus, dass die Muggels zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren und uns gar nicht wahrgenommen hatten.
Danke für das Cache!
Leopardi

Gevonden 08. augustus 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
hatte gedacht, diesen Cache schon einmal gefunden zu haben. War nicht so! Daß es mehrere so schöne alte Kirchleins hier gibt, muß man erst durch hhhl erfahren. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 07. augustus 2007 und wech heeft de cache gevonden

Durchaus sicheres Versteck. Hier musste ich erstmal auf "Weserdeich" ausweichen, da 3 Friedhofsgärtner am malochen waren.
Später hatte ich etwas mehr Glück und konnte, wenn auch mit mulmigen Gefühl, zugreifen.

TFTC und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]