Ricerca waypoint: 

Log per Morgenstern 2    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 06. gennaio 2017 Bergmännl ha archiviato la cache

trovata 28. aprile 2016, 09:35 Beeck01 ha trovato la geocache

Gestern mal nach der Arbeit ein paar Minuten entspannt und den Pilz besucht. Geiler Ausblick und diese Stelle wird gerade richtig schick gemacht.vDFDC... BEEcK IS BAcK

trovata 13. febbraio 2016, 13:41 +mima+ ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang haben wir den Wächter bei der Mittagsruhe gestört und ihn aus seinem Versteck geholt. Dfdc
# 8 #

trovata 22. agosto 2015, 12:21 seiduselbst ha trovato la geocache

Welch wunderschöner Ort. Danke fürs zeigen.

trovata 21. aprile 2014, 20:50 ASAR885 ha trovato la geocache

Am heutigen Ostermontag haben wir diesen schoenen Ort aufgesucht . Danke fuers zeigen.

trovata 07. febbraio 2014, 11:55 samachab ha trovato la geocache

Bei wunderbarem Sonnenschein haben wir einen kleinen Spaziergang zur Morgensternhöhe gemacht. Das ist wirklich ein schöner Ort mit einer tollen Aussicht. Danke fürs herlocken, danke für den Cache.

trovata 30. ottobre 2013, 14:00 kaltehand ha trovato la geocache

Möchten diesen Cache noch nachloggen. Waren im Oktober letzten Jahres da oben und hatten einen wunderschònen Blick aufs Erzgebirge! Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 18. luglio 2013, 20:30 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Mit einem Lama in der Hand (herzlichen Dank an Herrn Arnold für das begeisternde Lama-Trecking von der lama-ranch.de) konnten wir diesen Virtual gut finden. Der Anstieg erfolgte von der Lamaranch über die Stiftskanzel. Die Morgensternhöhe war unser heutiges Ziel.

 

Muscat, Cuzco, Columbus und Rhizinus waren gute Begleiter in diesen zwei Stunden. Diese Sonnenuntergangswanderung mit tollen Ausblicken hat uns riesengroßen Spaß gemacht - absolute Empfehlung!

 

Danke auch für diesen Virtual!

trovata 04. settembre 2012 zobelixer ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2012 molly 19 ha trovato la geocache

Hier sollte sich jeder mal die Zeit nehmen und die vielen Aussichten geniesen - einfach den Pfaden bis zum Waldrand folgen - danke fürs Zeigen

trovata 12. giugno 2011 new_age_warrior ha trovato la geocache

schnell noch mitgenommen;) tftcKüssend

trovata 14. maggio 2011 soevind ha trovato la geocache

Auf einer kleinen OC Runde um Mab "gefunden". Morgenstern = Morgenstern 2, oder? ;-)

trovata 12. marzo 2011 RealNebulus ha trovato la geocache

Morgenstern1 und 2 gleich zusammen erledigt :)

trovata 03. luglio 2010 Apollo10 ha trovato la geocache

schöne Idee - schöne Aussicht!

trovata 09. aprile 2010 Erzgebirger ha trovato la geocache

Heute um 13.15 Uhr noch einmal aufgesucht und richtiges Datum notiert. Danke Erzgebirger

trovata 24. maggio 2009 eugenkrf ha trovato la geocache

Neben den Morgenstern haben wir uns gleich auch noch an den Morgenstern 2 heran gemacht. Das Fleckchen Erde ist sehr schön dort oben.

Team eugenkrf

trovata 10. agosto 2008 Lyssi ha trovato la geocache

nach Morgenstern (1) auch die zweite, virtuelle Ausgabe etwas später noch mitgenommen, 

Lysann & Falk

trovata 20. luglio 2008 Baumel&Biene ha trovato la geocache

Zweiter !!!!

1. Cache nach wunderschöner Wanderung bei schönem Wetter.
Danke...
Baumel & Co.

trovata 18. ottobre 2007 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Aus unserer Rundwanderung im und um das Schwarzwassertal schnell gefunden.

Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Ritorna al listing della geocache]