Waypoint search: 

Log entries for R.I.P. 2    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 10 October 2009 Karlundbeti found the geocache

der Cache ist echt schön.
karlundbeti

Found 05 October 2009 Die Mergles found the geocache

Auch das hat nicht nur den Kids viel Spaß gemacht. War alles gut zu finden.
Danke

Found 09 August 2009 ElBundy found the geocache

Heute auf eine kleinen Runde um 14:05 gefunden.

Dose/Logbuch is feucht, habe die Dose von innen Trocken geputzt.

TFTC
ElBundy

Found 04 July 2009 CaptainChaosMS found the geocache

Heute Abend gegen 19:40 diese Runde gemacht zusammen Lliane und unseren Kindern, die hatten am meisten Spass denke ich bei all den Gräbern.
Rechnen konnte man dann idealer weise auf dem Spielplatz.

Gruss
CaptainChaosMS

Pictures for this log entry:
Hier muss doch was stehen?Hier muss doch was stehen?
NaturNatur
Natur_aNatur_a

Found 04 July 2009 CaptainChaosMS found the geocache

Heute Abend gegen 19:40 diese Runde gemacht zusammen Ilane und unseren Kindern, die hatten am meisten Spass denke ich bei all den Gräbern.
Rechnen konnte man dann idealer weise auf dem Spielplatz.

Gruss
CaptainChaosMS

Found 14 June 2009 sirius found the geocache

Trotz Dauerregen nette Suche.

Found 18 April 2009 eifler72 found the geocache

#1749

Da habe ich mir das Suchen selber schwer gemacht. Wer die Augen auf macht ist deutlich schneller am Ziel.

Ein schöner Park mit viel Geschichte.

TFTC,
eifler72

Found 11 April 2009 Erynwen found the geocache

Danke für den netten Cache. Laughing

Erynwen + Fealras

Found 05 April 2009 FloMarker found the geocache

Schöne Lokation, ohne allzuviele Muggel. Das Final war leider nass und darum nicht mehr beschreibbar.

TFTC

 

Found 24 February 2009 Die Cachefinder found the geocache

Mit den Winkelhaidern erfolgreich gefunden!  :)

Found 19 February 2009 oidipos found the geocache

19.02.2009 15:58 MEZ

Nette Gegend und leicht zu bewältigende Aufgaben. Danke für diesen kurzen Multi.

Found 25 January 2009 MarieKropfi found the geocache

Unser erster Cache *freu* Haben heute bei wunderbarsten Wetter den Schatz gehoben.

Hat sehr viel Spass gemacht . Danke.

 

Out: Weihnachtsglitter.

In: Glückspilz

 

Marie &  Franky

Found 28 December 2008 Regenbogentiger found the geocache

Sehr schöner Geocach mit gut lösbarem Rätsel - Danke - hat Spaß gemacht!

Found 26 December 2008 fl@tnose found the geocache

am heutigen sonnigen 2. Weihnachtstage haben wir unseren 2. Schatz gehoben Smile

out: Münze aus Norge

in: Weihnachtsglitter

Found 21 December 2008 joker* found the geocache

nette serie. hab jetzt auch den zweiten gehoben ;)

danke!

joker* 

Found 18 October 2008 waltmeise found the geocache

Wink Wir haben heute bei tollem Wetter den Cache gehoben. Danke für den Cache an diesem schönen Ort mitten in der Stadt.

OUT:kleine Glasperle

IN: kleine "Krone"

Grüße von den Waltmeisen

Found 27 September 2008 cooniecrew found the geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Auch hier waren wir beim Betatest mit Svotti!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Found 23 July 2008 Asriel found the geocache

Nach R.I.P. den zweiten Teil mit polarfox57 zusammen gemacht. Da haben sich aber auch ein paar Leute gut versteckt. 

Netter Cache auf unserem Weg.

TFTC

Found 24 June 2008 00000 found the geocache

Dank an HomerSimpsonMS für eine kurzweilige halbe Stunde im Schatten.Bei bestem Wetter Muggelfrei um 15:00 geloggt.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


Found 05 May 2008 amobe found the geocache

Nach zweitem Anlauf Cache um 12.28 Uhr gefunden. Letztes Mal wegen Dunkelheit abgebrochen.  Alle Aufgaben schnell gelöst. Am Final einige Muggels.

Gruß amobeLaughing

Found 14 December 2007 Serpens found the geocache

Heute morgen mit Satanziege unterwegs gewesen und in fixer Runde den Cache gehoben! Vielen Dank dafür!

Found 14 December 2007 satanziege found the geocache

Heute um ca. 10:15h mit serpens in Rekordzeit (? :-) )die Hinweise gefunden und zügig den Cache gehoben - schöne Idee!

der satanziege

Found 24 October 2007 vonRichthofen found the geocache

Zwischen zwei Terminen blieb mal wieder Zeit ein wenig zu Cachen. Der Friedhof war mir bekannt, für die Details hatte ich mich aber bisher nie interessiert. Den Cache habe ich dann auch recht schnell gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 06 October 2007 discworld found the geocache

Netter Cache, aber wie die anderen Cacher auch schon festgestellt haben - das Logbuch ist wirklich voll.

Dennis & Caro

Found 01 October 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 30 September 2007 UlRai found the geocache

Während unserer tollen Fahrrad-Cachetour durch Münster zusammen mit Team Worti gefunden.

Danke für den Cache
Ulirke und Rainer

[Back to the geocache listing]