Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verlorene Allee    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 10. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

trouvé 02. décembre 2007 harleydavidsonandy trouvé la géocache

yep - wirklich gutes Versteck.

TFTC

no trade 

trouvé 14. octobre 2007 Chrisi231 trouvé la géocache

Gutes Versteck!

trouvé 19. septembre 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Noch liegt der Cache sichtbar an seinem Ort. An er Form laesst sich noch erkennen, wie der frueher abgedeckt war.
TFTC

trouvé 16. septembre 2007 Knocky. trouvé la géocache

siehe GC.COM LOG 19.09.07 12:45 Uhr

knocky & jo

trouvé 03. septembre 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Mit Linus bei schönem Wetter losgeradelt, um dann ca. 300 m vorm Ziel in den vollen Regenschauer zu kommen ....

Der erste Tipp war falsch, der zweite war zu weit weg und dann nochmals zum Nullpunkt gegangen. Geschaut, gedacht ... er wird doch nicht ... doch, er hat. Genial.

Von der "Patentfaltung" ist aber nicht mehr allzu viel übrig [;)]

Und das schönste: Tortz Regen ging Linus froher Laune neben mir auf der Straße und tanzte [:D] Eltern können wohl verstehen wir gut es mir ging [^]

Danke und blue sky

T:o)m

trouvé 02. septembre 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Eine schöne Allee, die nur für Radfahrer und Fußgänger freigegeben ist:-) Idealer Ausgangspunkt für kunkelt und mich zu unserer Radtour rund um Egelharting. TFTC!

trouvé 13. août 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

13.08.2007 / 15:00

Schöner Cache und ein interessantes Versteck!
Nach etwas Suchen hatte ich den Cache gefunden. Nur meine GPS-Software auf dem PDA spinnt etwas rum. Deswegen ging´s nicht ganz so schnell.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 12. août 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Ein echter Drive-by.

TFTC

ingo_3

trouvé 12. août 2007 SaRa trouvé la géocache

Sind heute hier vorbei gekommen und haben uns dann ganz brav in der verlorenen Allee in Patentfaltung geübt . Danke für's verstecken, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

pas trouvé 11. août 2007 Peter.Kohl n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Cache leider nicht gefunden. Der "einzig logische Platz" hat sich mir nicht erschlossen. Vielleicht versuche ich es nochmal.

trouvé 10. août 2007 ng-ebe trouvé la géocache

Gratulation an Andreas.

Nr. 4 im Log.

Alles andere  auf GC

trouvé 10. août 2007 speedyelise trouvé la géocache

Der FTF :-)  ist schon weg.


Mehr auf GC.com

[Retour à la géocache]