Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RUF: Hohes Tor    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2010 Kitchenmaker ha encontrado el geocache

Gefunden obwohl totaler Muggel-Alarm.... Hansetage in Fürstenau...

Logbuch fast voll....

 

TftC Kitchenmaker 

encuentran 07. septiembre 2010 Pilsken-05 ha encontrado el geocache

Schön klein aber gut zufinden fühlen hilft !Wink

encuentran 10. mayo 2010 EL-Frogs ha encontrado el geocache

Während unseres RUF:Stadtrundgang haben wir in einem unbeobachteten Moment dieses Kleinod bergen
und uns im jetzt komplett vollen Log verewigen können.

tftc,
EL-Frogs

encuentran 12. abril 2010 slentil ha encontrado el geocache

Den Kleinen mit einem Griff aus seinem Versteck gepflückt und geloggt.

Vielen Dank für den Cache an diesem Ort.

encuentran 02. abril 2010 BrianEquator ha encontrado el geocache

Auf großer Tour mit cache.me und Mortva Nesreca in und um Fürstenau. Trotz eisfutternder Muggel konnten wir den kleinen Cache finden und unauffällig loggen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 01. abril 2010 Ping01 ha encontrado el geocache

Mit OpaTheo den Cache in diesem klassischen Cacheversteck gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC   Ping01

encuentran 01. abril 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag mit Ping01 diesen wirklich schönen Ort besucht und dabei den Cache fix gefundenLaughing!!

Gruß   OpaTheo

encuentran 22. enero 2010 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Nach unserem einzigen gemuggelten Cache ("OS Nordland 6") auf unserer Cachetour genossen wir die herrliche Atmosphäre der kleinen Einkaufsstraße hier in Fürstenau und loggten ganz nebenbei diese schöne Location.

TFTC Wikinger81

encuentran 16. agosto 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Dank der Eisdiele blieben die Muggels auf der anderen Seite, so konnten wir den Kleinen mit einem geübten Blick schnell finden.
TFTC
Farin Wald & Family

encuentran 16. marzo 2009 Stoppelhopser ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Fürstenauer Runde auch einige
andy111-Caches angefahren und dabei diesen Cache
gefunden.

Es war mein zweiter Nano.

Leider ist das Logbuch voll, sodaß ich nicht vor Ort loggen konnte.

Wenn der Owner es wünscht, kann ich ein Foto des Cachebehälters,
sowie weitere Bilder der Örtlichkeit rübermailen.

TFTC

encuentran 28. diciembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Cachekontrolle: Alles in Ordnung

encuentran 02. noviembre 2008 kuhling ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2008 Familie Waldfrösche ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Bummeltour durch Fürstenau mitgenommen.

Danke dafür

Familie Waldfrösche

encuentran 06. junio 2008 Hansi23 ha encontrado el geocache

Gefunden! Fühlen ist manchmal besser als gucken!Cool
TFTC


encuentran 10. mayo 2008 iGeb19 ha encontrado el geocache

Am 10.05.08 gegen 20:00 haben wir dank Spoiler und Hint den Cache gefunden. Hat zwar 'n bisschen gedauert, aber schließlich hatten wir ihn.

Vielen Dank,

iGeb19

encuentran 04. noviembre 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen RUF-Tour fanden wir um 14:24 Uhr auch diesen Kleinen. Wir waren schon fast am Aufgeben, als wir dann nochmal genau gelesen haben. Er muss doch hier sein - aha, geht doch!

Danke für den Cache

Nordmensch

encuentran 16. octubre 2007 grisu07 ha encontrado el geocache

Heute um 6:20 auf dem Weg zur Arbeit gefunden.
TftC

 

encuentran 14. octubre 2007 Obelix1974 ha encontrado el geocache

Hi Suchsüchtige,

habe mein erstes Cache gefunden. Mitten in der Nacht.

Sonntag, 14.Okt.2007 um 23:59 Uhr.

Ist ja riesig. Danke

encuentran 01. septiembre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

[:D] FTF [:D]
Wir haben die Antener Pforte relativ muggelarm vorgefunden, und die Dose war dank Hint und Spoiler mit einem Griff erhascht. Da das Logbuch naturgemäß überschaubar ist, war der Nano schnell wieder an seinem Platz.
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Volver a la lista de geocache]