Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kinobesuch    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. octobre 2009 Oisin trouvé la géocache

Mir ging es wie der Vorfinder. Das Finden des Häuschens hat ein paar Minuten gedauert und auch mit der Hausnummer hatte ich so meine Probleme. Als dann alle Infos zusammen waren ging es am Final dann ganz fix.

trouvé 25. décembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf der Weihnachtsnachmittagsbummeltour gesucht und geloggt!
Nette Runde!

tftc Jan

trouvé 15. décembre 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Heute habe ich erfolgreich den Hermann überquert und mich beim Finden der Zwischenstationen nicht zu dem Selbigen gemacht, denn alles war gut und schnell zu finden - so macht ein Multicache viel Spass!
Danke für die sehr schöne Runde an stara sum!!
Zeit: 10:10Uhr
TFTC SiMaKiDD
#341

trouvé 28. septembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute Nacht nun den Hermann gesucht und erfolgreich geloggt.<br/>Ein wirklich sch&#xF6;ner und spannender Multi. <br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde!<br/><br/>Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

pas trouvé 27. décembre 2007 Karrataka n'a pas trouvé le géoacache

[:(]Das Kino konnte ich noch besuchen, aber Hermann dann nicht mehr, irgendwie fehlten mir die passenden Strassen.

trouvé 10. novembre 2007 luxx777 trouvé la géocache

***ERSTER*** 02:00 Uhr

Gleich nach dem Hinweis auf den neuen Cache nochmal bei ungemütlichem Wetter losgezogen und ihn nach einer Weile suchen auch gefunden.

THX Luxx

trouvé 05. novembre 2007 stary sum trouvé la géocache

Achtung! Cache nicht mehr vorhanden!

Das Versteck ist vom Bauzaun eingeschlossen!

Letzter Logbucheintrag: 4.11.07; 16:30 von x-gang 

Der Cache wurde etwas verlängert und unter GC17ROX

"Nach Kinobesuch zum Hermann" gelistet.

 

trouvé 23. octobre 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. octobre 2007 CoschiHell trouvé la géocache

Das war definitiv das erstemal, dass ich einen Cache gesucht und einen anderen gefunden habeInnocent

Kann wohl aber auch nur mit solchen Dingern passieren, die bei gc.com nicht gelistet und daher abstandsmäßig nicht kontrolliert sind. Da ich normalerweise hier nicht logge, ist dies zugleich mein Erstfund bei oc. Nett, zählt aber leider nicht aufs Konto Frown.

Gruß von

den Coschis 

trouvé 04. octobre 2007 Karrataka trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache, auch diesen gefunden.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 29. août 2007 willimax trouvé la géocache

Vor dem Training habe ich noch kurz das Kino besucht. Eine schöne kleine Runde, die mit dem Fahrrad schnell erledigt war.

Zeit: 17:00 Uhr

Vielen Dank an stara sum und Schöne Grüße von Willi Smile

trouvé 25. août 2007 RichiDD trouvé la géocache

Sehr schöne kleine interessante Wanderung.Laughing

Matopiste 

[Retour à la géocache]