Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heide-Stierstadt Cache    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 06. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 24. Juli 2009 manoma hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz gut gefunden, wobei uns der zweite Teil der Strecke nicht so gut gefallen hat, weil wir einen Vierbeiner dabei hatten. Ansonsten ein schöner Cache.
Hinweis an den Owner "das Logbuch ist voll"
Danke Manoma

gefunden 16. März 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Heute bei relativ bewölkter Witterung diesen Cache angegangen. Die Suche auf dem Spielplatz gestaltete sich nicht all zu schwer.
Die Wegführung war dann - na ja - besonders...

Zusammen mit meiner Maus sarah_B geloggt.

In: Spinne
out: nix

T4TC sagen

schliessdruide+sarah_B

gefunden 16. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Also entweder sind wir heute nicht den direkten Weg gegangen oder der Owner hat einen sehr komischen Humor, von wegen "kurz"... War doch ne recht lange Tour... und die Wegführung na ja...die Maronen haben wir gelassen wo sie sind, ein ander mal kommen wir sicher wieder her...

in: PVC-Spinne
out: nix

-> DAS LOGBUCH KÖNNTE MAL GETAUSCHT WERDEN,DA BEINAHE VOLL !!!

T4TC sagen
sarah_B+schliessdruide

gefunden 08. März 2009 romulus1996 hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter doch gefunden

gefunden 04. Januar 2009 Kunigunde hat den Geocache gefunden

Unser erster Familien-Cache! Waren aber nicht die Ersten heute! Haben  Tattoo und Nuß entnommen, und einen Dino reingelegt.

Hat Spaß gemacht!!!

Kunigunde

 

gefunden 04. Dezember 2008 Gargamela hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine Rätselrunde.

Behältnis ist am Zerfallen und das Logbuch ist nun voll, aber der Spaziergang war sehr schön.

nichts rein, nichts raus.

Im Logbuch mit K+ unterschrieben, da mein Profil erst seit heute existiert..

Dies war also mein erster Fund. Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2008 Beech hat den Geocache gefunden

Super Runde nach einem langen Seminartag zum Auspusten :-)

Auch im Halbdunkel noch gut zu finden, nur ob mein Logbucheintrag mit Bleistift lesbar ist, war nicht wirklich mehr zu sehen ;-)

Zusätzlich zum Fund noch mit absolut beeindruckenden Ausblick über die abendliche Skyline Frankfurts belohnt worden.

Nichts rein, nichts raus.

Gruß

Beech

PS: Behälter ist am zerbröckeln

gefunden 05. Oktober 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi-Cache!
Wir haben mit faultier0815 einen schönen Spaziergang durch die herbstliche Gegend gemacht und dann am Final die tolle Aussicht über Frankfurt genossen. Der kleine Hund in der Box hat mir dann noch zu einem Ohrwurm verholfen. ;)

TFTC

gefunden 18. September 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nach dem Maronen-Cache war ich mit Töchterchen auf dem schönen Spielplatz. Den Rest habe ich dann aber mit dem Auto angefahren. Für die 2km hätte ihre Geduld wohl noch gereicht, nicht aber für den Rückweg. TFTC!

gefunden 13. April 2008 Corny hat den Geocache gefunden

Cache am 13.04.2008 um 12:15 gefunden. Behälter und Verpackung schon leicht defekt.

gefunden 13. April 2008 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 30. März 2008 MrOrangeFFM hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 09. Dezember 2007 JackinOrschel hat eine Bemerkung geschrieben

TB du sollst wandern, von einem Cache zum andern Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. November 2007 Platzhirsch hat eine Bemerkung geschrieben

Tipp für den Rückweg:
Da viele beklagen, dass es kein Rundweg ist, hier ein Tipp, wie man einen Rundweg draus machen kann: Vom Cache aus Richtung Nord-Nordost, dann links, dann rechts, drunter durch, nächste Straße links, nochmals nächste Straße links, am Ende Fußweg rechts, geradeaus über die Hauptstraße, die Straße hoch bis zum Ausgangspunkt.
Lieber Timbo, das kannst Du ja auch in die Cachebeschreibung nehmen.
Platzhirsch

gefunden 18. November 2007 kathiella hat den Geocache gefunden

Habe die Büchste schnell gefunden, aber der TravelBug war schon weg.

Wer kleine Kinder dabei hat, dem gebe ich den Tipp nach dem 2. Punkt zum Auto zurückzukehren und in die Nähe dies Finals zu fahren.  Es gibt dort auch eine Parkmöglichkeit.  wir verliefen uns ziemlich in Stierstadt und haben dann aber noch kurz vor einbruch der Dunkelheit den Cache gehoben.

In:  Kleine Kuhglocke

Out: Geokret Rocky - mal sehen wo ich den diese Woche hinbringe

 

 

gefunden 11. November 2007 Pinzu hat den Geocache gefunden

Bei diesem cache habe ich mich maximal verrechnet, Zahlenvertauscht etc. Das ganze Programm. So bin ich nach ca 2 unnötigen km und 2,5 nötigen am Ziel gewesen.
Cache dann schnell gefunden. Die Dose ist leider schon defekt und hat einen großen Riss! Man sollte doch die guten Click´n´lock Dosen nehmen, die halten einfach deutlich länger und sind ordentlich dicht!
Ansonsten war leider heute der Ausblick auch nicht so toll.
Der TB und ein GeoKrety fühlen sich hier aber sicher trotzdem wohl.
Danke für den Cache!

gefunden 27. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit der family einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht, diesen cache nach einem schönen Spaziergang fix gefunden

 

tftc kadett11.oc

gefunden 07. Oktober 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Gerade Stage eins hat uns sehr gefallen. Gute Aufgaben, schöner Platz um mit Kindern Spaß zu haben. Warum man von Stage eins zu Stage zwei geht (und nicht umgekehrt) und warum der Final nicht in der Umgebung von Stage eins ausgelegt worden ist (hier gibt es doch viele gute Verstecke) verstehe ich nicht. Der Ort für den Final finde ich nicht gut gewählt, die Dose auch nicht. Aber bestimmt wird das bei dem nächsten Cache besser gemacht, ich freu mich schon mal drauf!
Danke für den schönen sonnigen Tag auf der Heide, RatioF

gefunden 30. September 2007 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, Achtung derzeit Eßkastanienalarm (ca. 1 Millionen Sammler im Wald, es interessiert sich aber keiner für die Geocacher). Super Blick am Final;PKW out- LKW in.

gefunden 21. September 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Was ein Glueck wollte ich eh noch schnell zum REWE einkaufen und hatte das Auto mit, sonst haette ich mich geaergert. Das ist ein One-Way-Cache (2,5 km), d.h. zum Ausgangspunkt muss man wieder zureuckdappeln. Aber eine nette Aussicht hat's am Final. Lohnt sich auch mal bei Dunkelheit zu kommen. NT
Und schon hat die Buechse dem erstem Ansturm nicht stand gehalten... Box hat einen Riss und ist nicht mehr dicht!

gefunden 15. September 2007 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für den Samstag nachmittag. Besonders viel Spass hat es den Kids gemacht, da diese die Rätsel alleine lösen konnten.

IN: Frosch, Katze, Auto
OUT: Reflektor, Hai, Nähzeug

Wir haben drei Sachen rein und raus, da natürlich jeder der Kids was zum tauschen dabei hatte.

Hinweis 05. September 2007 jakob hat eine Bemerkung geschrieben

sry, sry, sry. Das mit den Koordinaten tut mir wirklich Leid. Im Eifer des Gefechts unseres ersten Caches haben wir das wohl übersehen. Aber nun ist ja alles korigiert.
Und Hut ab vor den ersten Logger, dich kann wohl nichts aufhalten. ;-)

 Jakob

gefunden 03. September 2007 Platzhirsch hat den Geocache gefunden

Heute auch mit Schwierigkeiten den Cache gehoben. Ich war aber schwer enttäuscht: obwohl ich blutiger Anfänger bin, hatte ich gute Chancen, den ersten Fund zu machen. Zumal ich die beiden jungen Cacher kenne und ich eigentlich als Betatester gedacht war. Dann heute morgen ein krankes Kind und doch ein wenig Scheu vor dem Wetter. Wer jemanden wie Safri als Nachbar-Cacher hat, wird wohl noch ein paar Jahrhunderte auf den ersten Fund warten. Vielleicht muss ich mir auch einen Hund zulegen, einen, der auf Tupperdosen abgerichtet ist.

IN: Leucht-Hai

OUT: Aufblasbares Flugzeug 

Aber den beiden Jungs kann man raten: mehr von den Teilen

Platzhirsch 

 

P.S.: Der Koordinatenfehler ist wohl korrigiert, mancher Tippfehler nicht. Naja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, obwohl ja alles relätiv ist.

gefunden 03. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Also schnell und leicht war der Cache heute morgen sicher nicht!

Die erste Station war schnell gefunden und die nötigen Daten erfasst. Dann ging es zum 2. Punkt. Das erwähnte Schild stand brav genau an der errechneten Koordinate und danach ging es an die Berechnung der Finalkoordinate: abc und def - kein Problem!

Dann sah ich das Dilemma: E 50° def.  für Ost. Sollten es nun 8° 33' oder 8 ° 34' sein? Prompt entschied ich mich für die falsche Zahl, weil das Ziel schöner im Wald und ein bißchen Richtung Rückweg lag. Leider war das der verkehrte Punkt! Also noch einen Versuch mit der anderen Variante gewagt, obwohl mir der wirklich unwahrscheinlich erschien. Und dort konnte ich den Cache dann auch gut finden. Er liegt ein bißchen muggel- und tiergefährdet da. Nala und ich waren also doch wesentlich länger unterwegs als geplant und daher auch klatschenass, als wir endlich wieder zuhause ankamen.

Positiv: die Koordinaten waren erstklassig ausgemessen

In: Nähzeug

Out: - 

 

[Zurück zum Geocache]