Recherche de Waypoint : 

Logs pour TD15- Kellogs aus Littlehoehle    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. mars 2012 wirzweihier trouvé la géocache

Die Höhle war noch da, besser von Feld aus zu erreichen dort allerdings kein Parkplatz.

TFTC

trouvé 07. août 2010 Marko-Polo trouvé la géocache

Station 2 des Tages. Zwar wenig Mücken, dafür um so mehr
tausende kleine Frösche . Schöner Ort. Danke !

trouvé 28. décembre 2009 trassolix trouvé la géocache

Heute wollte ich nach den Feiertagen. mal schnell eine kleine Runde machen. Aber irgendwie hatte ich das Cachemobil ungünstig abgestellt und auf Grund der schlechten Wegverhältnisse und einer Menge Zäune ist die Runde dann doch etwas länger ausgefallen. Über einsame Wege und durch dichten Wald habe ich dann die Höhle schnell gefunden. Es war ziemlich windig und kalt am Höhleneingang so gab es nur einen kurzen Logeintrag.
in: GC, Kugelschreiber
out: TB

dfdc
#120

trouvé 05. mai 2009 hallebiker trouvé la géocache

Die Höhle konnte ich gleich entdecken, TFTC.

trouvé 29. décembre 2008 maxsvater trouvé la géocache

Gefunden auf dem heutigen wunderschönen Spaziergang. Leider war ne eisige Kälte, aber wir sind ja abgehärtet!!!

Danke sagt Maxsvater

In Coin

trouvé 26. octobre 2008 kupesp trouvé la géocache

Bei diesem Cache war es eine Punktlandung. Die Höhle war unbewohnt und so konnten wir schnell und gut loggen.

Danke für den Cache kupesp

trouvé 19. septembre 2008 Kleene trouvé la géocache

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #06
Mh eigentlich hatte ich für den Spaziergang diesen für den langen beschwerlichen Rückweg geplant, aber als wir dann zufällig Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 03. septembre 2008 ILE#1 trouvé la géocache

Wir haben uns in die Höhle getraut ...

TFTC Gruß ILE#1

my #107 @10:15 Uhr

trouvé 22. mai 2008 Undiman trouvé la géocache

Durch hohes Gras... Schönes Versteck!!

trouvé 08. mai 2008 hans fallada trouvé la géocache

Alles bestens gefunden, nur das mittlerweile auf meiner Nachtwanderung nassgewordene Graß war etwas unangenehm. Das Versteck und die Dosen sind wohlauf. logbuch hat noch Platz und ist schön trocken. Nur wer legt immer die blöden Kronkorken in die Dosen. NT

Out. Geocoin

Grüße von der Elbe - Hans Fallada 

trouvé 04. mai 2008 beatle60 trouvé la géocache

Mit dem MTB von der richtigen Seite gekommen und schnell gefunden. Danke für den Impossanten Cache. Roland

trouvé 01. mai 2008 D1k74 trouvé la géocache

Der Weg war nicht ganz einfach dafür war der Cache Nummer 12 um 15:40Uhr schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

no Trade
In Coin

trouvé 27. avril 2008 Achim48 trouvé la géocache

Der Cachename ist doch etwas verwirrend, wenn man am Ziel angekommen ist. Beim Zugang von unten ist die Schwierigkeit 2,5 für das Terrain gut gewählt.
TFTC

trouvé 07. septembre 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trouvé 25. août 2007 PhunkyNipple trouvé la géocache

Der erste unserer 3 Tradis am gestrigen Tage. Eine schöne kleine Runde am Elsteich.

Out:Hamster
In:Häschen

Danke und Grüße,
PhunkyNipple+Doreen+Dennis+Velvet.

trouvé 28. juillet 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Nach dem Dorf der Engel ist man ja auf einiges gefasst, aber dieser Cache ging dann doch besser als erwartet.

Danke fürs Verstecken sagt das
ChaosTeam

in/out: -

trouvé 23. juin 2007 HF1 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen TD-Tour schnell gefunden.
HR1 und HF1 grüßen und danken für die vielen Tradis!

trouvé 17. juin 2007 Gohliser trouvé la géocache

Nach einem Sprung über einen reißenden Bach war die Höhle schnell gefunden. Die Mücken hatten heute keine rechte Lust. Trotzdem habe ich den Ort schnell wieder verlassen.

Viele Grüße vom Gohliser

trouvé 23. mai 2007 Smo trouvé la géocache

Die Hoehle war, nach dem Kampf durch die Gruene Hoelle schnell loklisiert und dei Nachricht zugestellt.

Viele Gruesse
Steve

trouvé 06. mai 2007 TeamBikerfreund trouvé la géocache

War leider keiner zu Hause!

Deshalb schnell gefunden!

Danke sagt

(team)bikerfreund aus Dresden

trouvé 06. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

trouvé 06. mai 2007 Portitzer trouvé la géocache

Nummer 2 auf der heutigen Suche nach Kohlhaas.
Auf halber Strecke zur Höhle trafen wir Brunowins und Familie. Gemeinsam ging es zum Cache. Glücklicherweise hat unsereins noch keine Problem, da rein zu kommen...
Hab den TB Giraffe von Brunowins übernommen, mal sehen, wo wir ihn wieder unterbringen können.

Danke und viele Grüße an Hochstapler, Tiefstapler, Mr. Micro, Kohlhaas und ...

Katrin + Kurt

trouvé 05. mai 2007 Team Spectra trouvé la géocache

Nr.22 09:50

Wir haben nach 21 Caches die ersten Geocacher getroffen. War das eine Ruhe bis dahin. Der Cache war immer noch zu Hause. Und der war weit reingerammelt.

Danke für die Rohrreinigung

Team Spectra

trouvé 05. mai 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 05. mai 2007 Special K. trouvé la géocache

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 05. mai 2007 willimax trouvé la géocache

Durch den Wald haben wir uns geschlagen und sind bis zur Höhle vorgedrungen, wo wir die Dose schnell fanden.

Zeit: 15:50 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


trouvé 05. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Was sollste denn machen, wenn du an das Cachilein willst und Kellogs ist im Wege? Ihn vertreiben, aber nicht fuer lange, er konnte bald wieder zurueck.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

trouvé 05. mai 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
9:43 am - Wenn man dicker ist, dann ist das ein Cache "Ich sehe ihn, aber komme nicht dran."

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 05. mai 2007 lindolf trouvé la géocache

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben.

trouvé 01. mai 2007 GrT trouvé la géocache

9.FTF
Ja ein Riese darf man hier nicht sein. Nach gründlicher Suche dann gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

[Retour à la géocache]