Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schilderwald    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

Note 21. mars 2012 mic@ a écrit une note

Inzwischen wurde der Cache auf GC archiviert, also archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 15. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. juin 2011 silke_r trouvé la géocache

Das Schild wurde bereits letzte Woche gemeinsam mit Geoschnecke "auf die Schnelle" geloggt. Eine witzige Idee, danke dafür!

trouvé 21. mai 2011 WolfKK trouvé la géocache

Das Rätsel war fix gelöst und bei herrlichen Wetter war auch die Dose schnell gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 13. avril 2011 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Kleine Abendrunde ... Die Lösung des Rätsels hatte ich schon lange gefunden, heute Abend endlich mal dies [?] "weggemacht".

Murphy

trouvé 22. mars 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Zusammen mit Janosch5983 nach einer Cachekontrolle noch diese Dose eingesammlt. Das Rätsel hat doch eine ganze Weile warten müssen bis es von mir gelöst wurde. Und wieder was dazugelernt.

TFTC

Hazard77

trouvé 15. novembre 2008 gpkks trouvé la géocache

Nachdem wir das ganze Laub durchsucht hatten fanden wir ihn doch noch.

Gruß
Team gpkks

trouvé 26. octobre 2008 Los Toros trouvé la géocache

Dank guter Vorbereitung, ein wenig Nachdenken und ein wenig Glück musste ich nur 3 Schilder checken, bevor ich das hier gefunden habe. Und damit die Dose.
TFTC!
#571# (inkl. 19 OC only)
Los Toros

trouvé 13. janvier 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2007 mauro13 trouvé la géocache

Dose (und Schild) gefunden.

vielen Dank von mauro13

 

trouvé 03. octobre 2007 slentil trouvé la géocache

Ein Blick auf das Bild und ich wußte sofort um welches der 4867 in Kassel stehenden Schilder es sich handelte. Deshalb heute mal rasch vorbei und geloggt.
Gehört dieser Cache zu der neuen Serie "Wie verkaspere ich die Menschheit"? Ich dachte immer, dass zum Suchen von Caches Kombinationsgabe und GPS gehören. Dieser Cache ist wohl ein Flüstercache. Der eine flüstert es dem anderen.

Sandra

trouvé 02. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Ganz schön viel Schilder untersucht bis ich das richtige fand.

Vielen Dank

Peter

trouvé 02. octobre 2007 Deadman trouvé la géocache

Ich wusste doch das ich das Schild kenne. Auf dem Weg zur Arbeit der Dose einen Besuch abgestattet.Wieder mal eine schöne Cache Idee von hi2k.
THX4$ & schöne Grüße
Deadman

trouvé 29. septembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Nordwestlich von Kassel gibt es circa viertausendreihundertund siebzehn Schilder die ähnlich aussehen, aber heute im vorbeifahren kam eins bekannt vor. Vollbremsung und schnell geloggt.

TFTC

[Retour à la géocache]