Waypoint-zoeken: 

Logs van Rheingauer Weinlagen - Jungfer    Gevonden 24x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Locked 04. november 2013 whale-scouts has locked the cache

Niet gevonden 10. april 2010 ahl heeft de cache niet gevonden

Bei herrlichem Wetter trotz langem suchen und Nutzung des Bildes nicht gefunden. 

Gevonden 31. juli 2009 olki69 heeft de cache gevonden

Heute mittag habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und die Weinlagen Serie fortgesetzt. Bei den Koordinaten angekommen musste ich doch etwas suchen bis ich den Cache fand. Schönes und unauffälliges Versteck, die Suche hiernach hat viel Spaß gemacht. Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Gevonden 31. mei 2009 AlexandraH heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2009 Selvaggio heeft de cache gevonden

Von den Weinlagen-Caches, die ich heute anging, tat ich mich hier am schwersten. Und erst jetzte merke ich, dass es ja ein Spoilerbild gegeben hätte...
TFTC,
Selvaggio

Gevonden 28. maart 2009 Waldi1986 heeft de cache gevonden

So, den richtigen Cache endlich gefunden  ;) und damit auch nachgelogt. <br/>Danke an den Owner f&#xFC;r den Cache und die Mail,<br/><b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

Gevonden 12. februari 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour-de-Rheingau schnell geloggt.
TFTC
HB
#1681 - 11:35

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 12:52:31.

Gevonden 17. augustus 2008 fetter_Homer heeft de cache gevonden

#32
Dies war der letzte Weinlagen Cache.
Jetzt muss ich noch etwas rechnen und dann den Bonus Cache auch noch finden (aber nicht unbedingt heute)

DfdC
Peter (fetter_Homer)

Gevonden 24. mei 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoiler war dieser Cache zu finden - so viele M&#xF6;glichkeiten gibts hier ja nicht. Zum Gl&#xFC;ck hatte ich als Arachnophobiker Unterst&#xFC;tzung dabei. TFTC!

Gevonden 13. april 2008 meistergeocacher heeft de cache gevonden

Schöner Cache - für mich bereits der zweite aus der Serie.

Vielen Dank.


meistergeocacher
#5

---
auf OC nachgeloggt am 17.3.2009

Gevonden 30. maart 2008 Owyn heeft de cache gevonden

Nr. 6 auf meiner heutigen Fahrradtour mit Belzebub40k. Ich glaube, von allen Caches der Serie war dieser hier am schnellsten gefunden...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Gevonden 23. maart 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 22. maart 2008 Grainmaichala heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
TFTC

Team Grainmaichala

Gevonden 10. februari 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Mit scharfem Auge schon von weitem zu erblicken.
Aber nur wenn man weiß, wo er ist und nicht wie wir immer wieder nah dran waren, aber einfach nicht auf die Idee kamen, auch dort zu suchen. Toll. (gesucht ohne Spoiler)
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] die Eichelhäher. [/b][/green]

Gevonden 09. februari 2008 Falken12 heeft de cache gevonden

Nicht "reingefallen" - gutes Versteck

TFTC sagen die Falken12

Gevonden 03. februari 2008 women_in_trees heeft de cache gevonden

Das war unsere Nummer Eins. Schätze wir haben ein neues Hobby.

Hat Spaß gemacht!

Gevonden 05. januari 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Ups, da hätte ich ja fast einen Cache vergessen . Mein vorletzter auf der heutigen Tour.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 05. januari 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Der Kollege hat mir noch gefehlt daher schnell mitgenommen.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

Gevonden 25. november 2007 nasenbaer55 heeft de cache gevonden

Als wir hier aus Richtung Steinberg ankamen regnete es heftig und wir waren schon reichlich naß. Zu allem Überfluß stand genau auf den Finalkoordinaten ein Auto mit einem Winzermuggel darin, der wahrscheinlich auf besseres Wetter wartete. Wir hatten dann doch die größere Ausdauer und nachdem er sich verzogen hatte war das auch eine schnelle Sache. Eigentlich wollten wir uns heute noch das Lenchen und den Bonus holen, aber angesichts der Wetterlage werden wir das lieber vertagen.

Gevonden 16. november 2007 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Nachdem es beim letzten mal ja nicht geklappt hat, nun im zweiten Versuch ohne Probleme gefunden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Niet gevonden 02. november 2007 Mountain Bruno heeft de cache niet gevonden

Nach langer Suche heute ebenfalls erfolglos.

Viele Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 07. oktober 2007 Rheingauner heeft de cache gevonden

Nummer 6.

Gevonden 30. september 2007 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, gleich gefunden und das bei schönstem Wetter.

Gevonden 16. september 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Ein schneller einer [;)]

Gruß
Sarah und Christoph

#575 um 16:15 uhr

Gevonden 15. september 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2007 Graf-Zahl heeft de cache gevonden

Das war unser Letzter für heute.
Prima Versteck, nur durch genaue in Augenscheinnahme des Umfeldes den Micro gefunden. Die Koords stimmen 100%.

T4$

Graf-Zahl

Gevonden 05. september 2007 Rheingaul heeft de cache gevonden

#27 und der zweite FTF in Serie! [:D][:D][:D]
Prä-Frühstück-Runde mit Rheingauline36 - wieder mit Heimvorteil und ratzfatz gehoben! [:D]
Vielen Dank für diese Serie!

[Terug naar de cachebeschrijving]