Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Eichen    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé Recommandé 23. avril 2011 Erdenkind trouvé la géocache

Auf Radtour bei bestem Wetter mit den Hints gut gefunden. Schwierigkeiten gab es nur bei Station D: die Entenmama hat sich abgesetzt! Danke für den schönen Cache und für die empfehlenswerte Runde um Gut Wulfshagen.

trouvé 24. mars 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

hier waren wir nach dem Event noch einmal auf Dosensuche. Da Mississippi und ich schon einmal diese sehr schöne Runde gegangen sind, wir damals allerdings wegen einer fehlenden Zahl nicht weiterkamen, konnten wir nun heute das Final erreichen und auch fix finden! Vielen Dank für diesen Cache!

TFTC, der Feenstrumpf

Note 25. décembre 2010 wind.chill a écrit une note

Ich habe den fehlenden Wert im Listing ergänzt, nunn kann es hier weitergehen.

Note 22. octobre 2010 wind.chill a écrit une note

Bis zur weiteren Klärung deaktiviert, weil möglicherweise ein Wert bei Station B fehlt.

Note 28. juin 2010 wind.chill a écrit une note

Der Cache hat eine überfällige Generalüberholung bekommen. Ich habe die Dose an Station E neu ausgelegt und dem Cache auch wieder eine (neue) Station A spendiert. Jetzt geht's weiter, viel Spaß!

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 23.540' E 010° 01.052', déplacé vers 77 mètre

trouvé 29. mai 2010 Thorolf trouvé la géocache

Der erste Multi für heute. Als Parkplatz wählten wir den wohl weitesten, aber da gibts schlimmeres Wink
Bei so tollem Wetter und einer so schönen Gegend macht das hin- und herirren gar nicht soviel aus...denn Station E wollte sich auch nach intensiver Suche einfach nicht finden. Hinzu kam dann ein Detail-Fehler, den unseren Vorlogger wohl auch unterlief...und außerdem finde ich, es ist eine Gänsemama mit Entenkindern Tongue out

Aufgrund der fehlenden Zahl von Station E habe ich mich mal im Ausschlußverfahren beim Garmin versucht - und wir hatten Glück (oder Können? Cool) und konnten den Final nach gut 1,5h Stunden finden.

Danke für den Cache!

Kein Trade von mir.

PS: Ist Station E noch da?

trouvé 13. juin 2009 tyrkir trouvé la géocache

Schöne Runde. Danke für den cache, Gruß Tyrkir

trouvé 22. octobre 2008 mh-gettorf trouvé la géocache

Alle Verstecke liessen sich gut finden. Die Familie hat es auch gut mitgemacht.

trouvé 01. août 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Bei schönem Wetter habe ich einen Termin in Gettorf genutzt, um vorher noch einen kleinen Spaziergang zu machen. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, lediglich der Wert für E blieb mir verborgen. Dennoch konnte ich mit den restlichen Werten die Final-Koordinaten erschließen. Und richtig: die Dose lag an der vermuteten Position. Eine schöne entspannende Runde in einer Gegend, in der ich bisher viel zu selten unterwegs war. Danke und viele Grüße!

In: Pin

Out: TB "Josef Werndl"

trouvé 21. juin 2008 Fra Diavolo trouvé la géocache

Ich hab hier auch vor einigen Jahren ganz kurze Zeit in der Gegend gewohnt. Damals war's uns hier zu einsam, aber heute ist das natürlich für einen schönen Geocaching-Spaziergang ganz das richtige.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé Recommandé 07. juin 2008 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Als wir diesen Cache im März angegangen sind, mußten wir an Station E abbrechen, da es in strömen zu Regnen begann! Den rest am PC zusammen Gereimt, konnten wir heute gleich den Final finden. Auch ohne Station E. Der Cache ist nett gemacht, und die Location sehr schön. Erika ist hier in der Gegend aufgewachsen und kannte den Ort. Toll das wir mal wieder hier waren! DFDC - no trade - Erika & Christian

trouvé 20. avril 2008 spooky3 trouvé la géocache

Nette Runde zum Spazierengehen. Alle Stationen schnell gefunden.

 Danke.

trouvé 28. mars 2008 O-Angels trouvé la géocache

Alle Stationen schnell und gut gefunden. Spannend wurde es, als an der letzten Station die GPS-Batterien den Geist aufgaben. Also mit dem letzten Saft losgerannt und den Ort des Finals angepeilt - gut, dass der so auffällig ist...
Das war ein schöner Spaziergang (leider kein Rundweg).

Danke für diesen schönen Cache sagen
die [8D]'Angels mit Oma und Opa

trouvé 02. février 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Eine schöne Gegend. Alle Verstecke und Hinweise konnte ich gut finden. Nur sollte man auch die Kinder der Entenmama an den Koordinaten zählen, und nicht die der anderen weiter nördlich.

trouvé 08. janvier 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

sehr schöne gegend. einziger wermutstropfen war, daß ich die eintrittsschilder verwechselt habe und mit den zuerst falschen daten den final eine halbe stunde an der falschen stelle gesucht habe. aber nach kotrolle von station a den fehler bemerkt und noch vorm dunkel werden den cache gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé Recommandé 06. janvier 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 24. décembre 2007 schneefritte trouvé la géocache

14.05h; 1.Cache auf unserer perfekt geplanten 2stündigen Weihnachtscachetour.

Vielen Dank und frohes Fest,
schneefritte

trouvé 26. octobre 2007 Triominos trouvé la géocache

E haben wir zwar nicht gefunden, aber es ging auch so.
Die Entenmama war gut, da der Papa auch existiert :D
TFTC

trouvé 14. octobre 2007 leocat trouvé la géocache

E war wirklich gut versteckt! Wir haben bestimmt 20 Minuten gesucht und ich wollte schon fast aufgeben. Dabei waren wir uns über den groben Standort einig - nur das Loch war dann doch ein anderes. *g* Dose ist wieder gut getarnt.
Alles andere war problemlos zu finden. Ein wirklich schöner Cache!

Dankeschön sagen
leocat & tolotus

Note 13. octobre 2007 wind.chill a écrit une note

Achtung, geänderte Koordinaten für Station E!

Die Dose für Station E war wirklich weg. Ich habe sie an neuer Stelle versteckt. Mal sehen, wie lange sie hier überlebt. Bitte nach dem Finden auf gute Tarnung achten!

Weiter viel Spaß!

trouvé 11. octobre 2007 schmitty trouvé la géocache

Da E wohl weg ist, hab ich gar nicht nach C gesucht; konnte dennoch den Cache einwandfrei lokalisieren.

Jetzt aber schnell weiter, um mit Waldschrompf eine abendliche Cachetour zu beginnen

TFTC

schmitty

Note 10. octobre 2007 wind.chill a écrit une note

Ich werde wohl mal nach der Station für "E" schauen müssen. Erst mal disabled.

trouvé 05. octobre 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2007 KBreker trouvé la géocache

#401

Wirklich eine schöne Runde für einen sonntäglichen sonnigen Spaziergang. Beeindruckend fand ich die gewaltigen Eichen, die die Wege dort säumen.

Leider war der Gang an den Straßen nicht gerade ungefährlich. Viele Autofahrer neigen hier wohl dazu, zu schnell zu fahren.

Die Stationen und der Final waren schnell zu finden.

Trotzdem vielen Dank,

Kai (KBreker)

trouvé 16. septembre 2007 dellwo trouvé la géocache

Schöner Spaziergang mit netter Umgebung.

Danke für den Cache.
Grüeß dellwo.

  Coordonnées originales :  N 54° 23.525' E 010° 01.119'

[Retour à la géocache]