Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freideutscher Jugendtag 1913    trouvé 61x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 29. mai 2022, 10:17 kater puschkin trouvé la géocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

danke für diesen cache.👍

trouvé 31. décembre 2021, 13:16 NinaKaDo trouvé la géocache

Ja hier musste doch ein Döslein hin. Dfdc

trouvé 26. mars 2021, 14:07 muhuhe trouvé la géocache

Gut gefunden!
TFTC

pas trouvé 21. juin 2019, 13:54 weissaberkeinen n'a pas trouvé le géoacache

Heute gings vom Campingplatz in Eschwege auf zur Wanderung auf dem P1. Start war am Frau-Holle-Teich. Schön Gegend hier.
Leider nicht gefunden.

trouvé 05. août 2017, 14:29 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden. Danke.

trouvé 10. décembre 2016, 12:01 Strati11 trouvé la géocache

Wundervolles Winterwetter, Spaziergang auf dem Meißner und dabei ein paar Cachs einsammeln. Danke fürs legen.

Die Pendler RY & QM2016

trouvé 10. décembre 2016, 11:48 QM2016 trouvé la géocache


Vielen Dank für den Cache.
Es bedanken  sich QM 2016 und die Pendler RY . Aus Essen, Heidhausen

trouvé 19. janvier 2016, 13:43 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 11. novembre 2015 Germanduki trouvé la géocache

Gefunden.TFTCZunge raus

trouvé 04. avril 2015 jku trouvé la géocache

Gut zu finden. Leider war das Logbuch schon sehr voll.

trouvé 28. septembre 2014 Mary+Gero trouvé la géocache

Wunderschöner Tag für einen Spaziergang und gleich auch einen Cache gefunden. Braucht aber dringend eine Wartung.

trouvé 07. juillet 2014 Franciskus trouvé la géocache

Gut gefunden Lachend

trouvé 07. mai 2014, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

War hier nicht schwer zu erraten wo die Dose versteckt ist;-)
Hatten bisher eine schöne Wanderung und der Ort lud zum Verweilen ein.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 19. octobre 2013 keineahnung007 trouvé la géocache

Heute bei schönsten Oktoberwetter diesem Platz zum 100 Jährigen Bestehen (ein paar Tage zu spät) einen Besuch abgestattet.

Danke für's zeigen und die Info vor Ort

sagt keineahnung

trouvé 03. octobre 2013 der profi trouvé la géocache

Das Ende der historischen Wanderung vom Hahnstein über die Ludwigstein den Lagerplatz des 100-jährigen Jubiläums-Meißnertreffens vom 2. bis 6. Oktober 2013 zum Gedenkstein.

Persönliche Bewertung: [:)] Erklärung siehe mein Profil.
3 Freideutsche Jugendliche von 5 möglichen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

Note 07. mai 2013 joron2011 a écrit une note

Leider hat diese Dose auch ein Loch. Dieses dürfte sich aber mit etwas wasserfestem Klebeband abdichten lassen.

trouvé 07. mai 2013 joron2011 trouvé la géocache

Auch diese Dose heute bei einer Klassenwanderung gefunden.

TFTC

trouvé 23. mai 2012 Lillisternchen trouvé la géocache

Hier am Abend trotz Automobilmuggels gut im Schutze des Ortes loggen können...
Ein wenig die Aussicht genossen und dann gings schon weiter

trouvé 15. janvier 2012 Holchri trouvé la géocache

Nach zwei nicht gefundenen Caches auf dem Meißner ein Erfolgserlebnis gehabt. Danke für den Cache, hat mich wieder aufgebaut 

Holger65

trouvé 24. septembre 2011 WolfEf trouvé la géocache

Vor fast genau drei Jahren, am 04. Oktober 2008 stand ich für einen ADAC-Heimatwettbewerb schon mal vor diesem Stein - ohne zu ahnen, dass er ein "Geheimnis" behütet.

Dank und Gruß - WolfEf

trouvé 07. juin 2011 Himmelgeister trouvé la géocache

Auf Anhieb und mit einem wunderbaren Ausblick gefunden!

Das Log-Büchlein ist voll und sollte bei Gelegenheit gegen ein neues Buch ausgetauscht werden.

 

Vielen Dank! Lächelnd

trouvé Recommandé 29. mars 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 12. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 09. février 2011 Van Zan trouvé la géocache

bei super wetter gleich gefunden

trouvé 30. octobre 2010 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Während einer Herren-Herbstwanderung, mit meinem Dad, auf dem P1 hier vorbeigekommen.
Den kleinen schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von
Hussel

trouvé 12. octobre 2010 TeamStanti trouvé la géocache

Auf einer Meißnerrunde gut gefunden.
Danke, Stanti  :)

trouvé 29. mai 2010 Taurus50 trouvé la géocache

Das ging ja mal fix.
Schöne Grüße vom Hausberg

DFDC

trouvé 28. avril 2010 JoGePo trouvé la géocache

CoolGut und schnell gefunden.

trouvé 02. avril 2010 Team Siedler trouvé la géocache

Unsere Maus hat endlich ihren 1. Cache gefunden. Freu, freu und stolz Laughing 

Vielen Dank sagt
Team Siedler

trouvé 25. octobre 2009 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Trotz vieler Wandermuggels gut gefunden und fix wieder versenkt!

trouvé 11. octobre 2009 Wutzi trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2009 Nibbles trouvé la géocache

Bei einer Wandertour auch diesen Cache gehoben!

DFDC von Nibbles

trouvé 13. août 2009 Joelimo trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Naturfreundehaus zur Kitzkammer recht schnell gefunden.[:)]
TFTC Joelimo

trouvé 02. juin 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 02. mai 2009 datenhamster trouvé la géocache

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #568 sagen nasebaer & Ishtar

trouvé 25. avril 2009 countryroy trouvé la géocache

Beim Wandern auf dem P1 zufällig gefunden. Habe davor gesessen um zu rasten und dachte: Hinter so einem Stein liegt bestimmt ein Cache- und hatte recht. Das Papier war etwas feucht, habe es während der Pause an Sonne und Wind trocknen lassen.

 Danke für den Zufallsfund!

trouvé 07. février 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1718[/b] 07. Februar 2009 15:25 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 07. février 2009 hi2k trouvé la géocache

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht um im Schneegestöber ein paar Caches zu machen.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

trouvé 07. février 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1718</b> 07. Februar 2009 15:25 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 25. octobre 2008 pendragon trouvé la géocache

Toller Cache auf dem Meissner Rundweg, genau das richtige für uns Neulinge.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

trouvé 03. octobre 2008 j.s. trouvé la géocache

Beim Geburtstagsspaziergang mit whitefang_cs und jahri gefunden.

Da der Sticker schon abgelöst war, haben wir ihn rausgenommen und dafür einen Schmuckstein reingetan. Trotz Muggelaufkommen wieder gut versteckt. Waren ja einige aktiv an dem Tag...

TFTC

Gruß

j.s.

trouvé 03. octobre 2008 jahri trouvé la géocache

GefundenSmile 

Vielen  Dank!

jahri

trouvé 03. octobre 2008 whitefang_cs trouvé la géocache

Bei herrlichen, aber windigem Wetter einen schönen Geburtstagsspaziergang mit der Familie gemacht und dabei eher per Zufall diesen Cache gefunden, zusammen im Team mit j.s. und jahri.War gar nicht so einfach, ihn wieder zu verstecken, hohes Muggelaufkommen.

Vielen Dank für diesen Cache, hier gehörte einfach einer hin!

Gruß

whitefang_cs

trouvé 27. septembre 2008 Recon67 trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufkommen loggen können. Aber bei dem Naturfreundehaus war nix zu machen.

TFTC

Recon

trouvé 07. août 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Heute bei Kaiserwetter ein Genuss. Danke

trouvé 29. juillet 2008, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten waren zuviele
Motorradfahrer anwesend.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 24. juillet 2008 Michel&Ben trouvé la géocache

Super Aussicht, dankeschön

trouvé 20. juillet 2008 felix the squirrel trouvé la géocache

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

trouvé 29. juin 2008 Kalanella trouvé la géocache

Sehr gut gefunden, danke für die präzise Beschreibung. Kalanella

in: Aufkleber, Flummi

trouvé 19. janvier 2008 Khylana trouvé la géocache

Wegen des grausigen Wetters einen Drive-in draus gemacht.
Danke für den Cache sagt
Khylana

trouvé 09. décembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Fast ein drive in

TFTC

trouvé 09. décembre 2007 slentil trouvé la géocache

Der Cache lag offen herum, also keine große Suche. War auch gut, bei dem Wetter :-)

Wir haben ihn wieder gut verpackt.

Danke

Sandra

trouvé 11. novembre 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 11. novembre 2007 monitor trouvé la géocache

Heute haben wir einen Schneespaziergang auf dem Meißner gemacht und ein paar Cache gesucht.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 21. octobre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Station 4 unserer kalten Meissnertour.
Tom

trouvé 14. octobre 2007 acos trouvé la géocache

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

trouvé 14. octobre 2007 Berni trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2007 GG WG trouvé la géocache

Heute gegen 17:30 Uhr gefunden

Gruß GG WG

trouvé 07. octobre 2007 Fliegerhaken trouvé la géocache

Ohne Schwierigkeiten gefunden

Gruß Fliegerhaken

trouvé 30. septembre 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Auch der ging schnell von der Hand. Da ich oft an dem Stein vorbeigekommen bin, war das GPSr nicht nötig.
Den Maler des Bildes kenne ich sogar persönlich :-)

TFTC, Nordhesse

trouvé 30. septembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Mann, da wahr ja was los 1913! Heute waren aber genauso viele Muggels unterwegs. Log and Go.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 22. septembre 2007 windsandale trouvé la géocache

Schnell gefunden (10.55h), sah aber noch den Erstfinder den Hang hinauf wandern.

Danke!

windsandale 

trouvé 22. septembre 2007 Dijo trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.Danke für den Cache und Grüße DiJo

[Retour à la géocache]