Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H2O    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach der Fleißarbeit folgte der schnelle Fund.

Blinkies

gefunden 17. April 2008 Blitz hat den Geocache gefunden

Um 18:14  gefunden

Super Versteck schön Trocken. Smile

gefunden 29. Februar 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Am Tag, den es nur alle 4 Jahre gibt gefunden. Aber eigentlich war schon Nacht. Und Sturm und Regen, deshalb mal keine Gassi-Geh-Muggels. Ich hoffe man kann den Eintrag lesen im Logbuch.

gefunden 25. Oktober 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für das Rätsel. Der Final war dann auch schnell gefunden, tolles Versteck!

Viele Grüße
Andy

gefunden 14. Oktober 2007 medwediza hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute rasch gefunden. Nette Idee für das Versteck eines Mikros. Werde ich mir merken.

Danke, medwed

gefunden 15. September 2007 Foxtrott hat den Geocache gefunden

18.45 Uhr
Auf dem weg nach Dörverden die Informationen an der ersten Station eingesammelt. Auf dem Rückweg in Richtung HQ gesucht, gefunden & gelogged. Sehr schön gemacht. TFTC

OUT: Brosche

IN: 4 MCC  (Micro Cache Crawler) 


| .. |
 \||/
 /||\
| ' ' |

Foxtrott

gefunden 20. Mai 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

War wirklich ganz leicht, wenn man in Chemie aufgepasst hat...

[Zurück zum Geocache]