Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletterbaum    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 05. März 2008 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Dose abhanden gekommen. Schade ums Logbuch. Mal schaun wann ich das reparieren kann.

Hinweis 25. Februar 2008 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist jetzt nicht mehr Teil der Serie, da diese zu einem Multi umgebaut wird.

  Neue Koordinaten:  N 49° 18.086' E 008° 32.971', verlegt um 47 Meter

Hinweis 01. Oktober 2007 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat eine völlig neue Platzierung erhalten, da er sich vorher im Naturschutzgebiet befand und ich gebeten wurde ihn zu entfernen.
Wer möchte kann ihn nochmal angehn. 
Die alte Dose wurde gegen eine Neue ausgetauscht die farblich besser in die Umgebung passt. Danke für das Schnipsgummi!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 18.108' E 008° 32.951'

[Zurück zum Geocache]