Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserfall am Ende der Klamm    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 28. August 2010 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Momentan ein bißchen viel Wasser um zum Cache zu gelangen.
DFDC
Lg Peter

gefunden 21. Februar 2010 gebu hat den Geocache gefunden

Nach einer Schneeschuhtour zum Feldl gings noch in diese Klamm. Der Winter hat die Schlucht noch fest im Griff, was die ganze Runde sehr reizvoll gemacht hat.

in: TB

gefunden 28. September 2009 Controler66 hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Controler66

Ein kurzer Ausflig in die Klamm und sofort gefunden.

gefunden 14. Juni 2009 OldNat hat den Geocache gefunden

log see www.geocaching.com

gefunden 09. Juni 2009 ste hat den Geocache gefunden

Schlechter GPS-Empfang aber wunderschöne Gegend

gefunden 24. Juli 2008 Team Berkenroth hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Abwechselung in unserem Sommerulaub.

Haben einen verregneten Tag zur Cachesuche genutzt!!!

Sehr schöne Gegend!! Toller Wasserfall und spannende Wege zum Cache.

Ein super Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!

In: Grußkarte aus Deutschland

Out: nichts 

Team Berkenroth sagt danke für den tollen Cache!!!!Cool

gefunden 01. April 2008 Pümchen hat den Geocache gefunden

Was ein Skiausflug ohne Schnee alles bewirken kann. So haben wir halt nach einem Cache gesucht. Trotz des schlechten Wetters und einem Erdrutsch über dem Steig kamen wir am Wasserfall wohlbehalten an und haben auch gleich den Schatz gefunden. 

 

 


gefunden 01. November 2007 Gipfelsturm hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang durch diese mir bislang unbekannte, sehr sehenswerte Klamm zum Wasserfall.
War aufgrund der Nässe und dem Laub zwar eine etwas rutschige Angelegenheit, den Cache konnten wir dann aber gleich finden und es blieb noch genug Zeit im Anschluss den Wasserfall zu bestaunen.
TFTC Sabrina & Florian

gefunden 31. Oktober 2007 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Am Abend 16.30 noch den schönen Wasserfall bewundert.
Cache wurde gleich gefunden. Beim wechseln der Seite in der Klamm bei der Brücke sollte man im Moment etwas aufpassen da Sie im Moment sehr rutschig ist.
Danke fürs verstecken
Gruss Christian

in-out nix

gefunden 04. Oktober 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer FTF Runde mussten wir auch hier noch hin. Hatten diesen Wasserfall auch schon für einen Cache im Auge, aber suchen ist ja doch schöner. Danke. Ewald und Andrea

[Zurück zum Geocache]