Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtplatz    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. augustus 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Die Dose haben wir beim Warten auf den Zisselumzug auch ohne Peilung schnell gefunden.

Danke

Gevonden 25. mei 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2008 Chiro heeft de cache gevonden

Als Gutenachtcache mitgenommen.
TFTC Chiro08

Gevonden 23. maart 2008 brother heeft de cache gevonden

mit Liteville gefunden

Gevonden 23. maart 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Bei MTB-Ostertour in Eis und Schnee geloggt
THX
Torsten

Gevonden 10. december 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Auf dem Stadtplatz ist fast mehr los wie auf dem Glühweinmarkt.Im 3. Anlauf dann endlich geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 24. november 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Innenstadtrunde schnell gefunden

Danke
Sandra

Gevonden 18. november 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Erst Name, dann Platz, dann Denkmal und vor Ort dann noch das Kiesbett. Am Kiesbett angekommen die Dose schnell gefunden. Plötzlich kletterte jemand hinter mir aus dem Fenster [:O] (?!?!) und setzte sich gemütlich auf eine Bank um eine Zigarette zu rauchen. Mit der Dose in der Hand durften wir dann warten...

TFTH
Hase5000


#1132

Gevonden 28. oktober 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Endlich passte es. Nichts los auf dem Platz und der Cache konnte in Ruhe gehoben werden.

TFTC

Gevonden 15. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Der Platz war schnell erkannt der Name war mir unbekannt.
Heute schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 13. oktober 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell entdeckt, da ich gleich wusste um welche Person es geht und wo sein kleines aber feines Denkmal steht.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 13. oktober 2007 glutfalke heeft de cache gevonden

Gestern das Rätsel gelöst und heute morgen gleich hin und geloggt.

Eine schöne Art, an einen vergessenen Erfinder zu erinnern.

Habe ein bisschen gesucht, aber dann ist mir doch noch ein Stichwort in den Sinn gekommen, welches ich vergessen hatte. Dafür hatte ich wie angeben einen Stift mit. Wink

Glutfalke

Opmerking 12. oktober 2007 DL3BZZ heeft een notitie geschreven

Scheinbar gibt es in Kassel und Umgebung keine Stifte mehr und nur noch Filmdosen Surprised

[Terug naar de cachebeschrijving]