Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Lore ist voll!"    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

ich finde ja eure ganzen Lorecaches klasse. wenn ihr mal im Rhein-Main Gebiet cacht sagt mal
bescheid, vielleicht finden wir Zeit für einen kaffee [:)]

TFTC kadett11

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

trouvé 19. février 2010 PaddyG92 trouvé la géocache

Lore zusammen mit Ghostbusters Vettelschoß gefunden und geloggt.

trotz vielen muggeln großer spaßfaktor :)

Liebe Grüße

trouvé 19. février 2010 Ghostbusters Vettelschoss trouvé la géocache

Nach langem suchen, Lore endlich geloggt :)

Liebe Grüße die Ghostbusters (alias V-townbusters)

trouvé 13. novembre 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Gut das heute keine Veranstaltung angesagt war.

trouvé 02. octobre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Wir haben im Lorenland ne Lore gefunden.
TFTC,JOJEVA

trouvé 28. juillet 2009 JackWolfskin trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 30. juin 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Endlich mal ne richtig große Lore... Und ich würde sogar sagen, sie ist rappelvoll.

Danke fürs Zeigen der sehr gebährfreudigen Mutterlore.

3!

trouvé 10. octobre 2008 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Freitag  -  10.10.08  -  17:50 Uhr  -  so gut wie keine Muggels mehr. Gut das es die Büsche gibt (s.u.). Das aktuelle Versteck an der Lore ist aufgrund der hohen Muggelgefahr voll in Ordnung.

trouvé 27. septembre 2008 Krolock trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kinderbasar schnell mitgenommen

trouvé 07. septembre 2008 Dongos trouvé la géocache

Gut das dort ein Busch  ist !!!Schutz vor Blicken !!!

trouvé 09. août 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

Note 31. mai 2008 Die Asbacher Bande a écrit une note

Heute mal nach dem Rechten geschaut und das Döschen gefunden, aber nicht am angestammten Platz, ein neues Logbuch spendiert, um das alte zu kontrollieren.

Happy Hunting...


 

trouvé 01. janvier 2008 newbornfire trouvé la géocache

schneller fund 16:50

trouvé 07. décembre 2007 Trueffelschweine trouvé la géocache

Gefunden !

 

Die TrUEffelschweine 

trouvé 01. décembre 2007 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Gruß zurück an luna500 [:D]
Wir fühlten uns allerdings auch beobachtet - das war zur Abwechslung mal eine "urbane" Lore mit einem gewissen Muggelaufkommen [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 01. décembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Als ich die Dose geöffnet hatte und sah, dass der letzte Eintrag zwei Minuten(!) alt war, fühlte ich mich doch irgendwie beobachtet. Habe den Vorcacher "geo..." aber nicht mehr gesehen. Bei der nächsten Lore war mein Rückstand schon auf 10 Mnuten angewachasen.
Danke für den Cache und Gruß an den schnellen Vorcacher! - Luna500

trouvé 23. novembre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

Ein schneller Fund
TFTC
Dawidudel

trouvé 19. novembre 2007 George trouvé la géocache

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

trouvé 05. novembre 2007 hummi trouvé la géocache

Am 03.11 mit Schnappis2005 auf der "Gib alles Tour" durch Asbach und Umgebung diesen als 15. und letzten für Heute gehoben .
Wie schon gesagt: Tolle Serie.
Vielen Dank und Gruß von hummi

trouvé 04. novembre 2007 KMKLudwig trouvé la géocache

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

trouvé 03. novembre 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute mit hummi auf der "Gib alles Tour" [:D] durch Asbach und Umgebung diesen als 15. und letzten für Heute gehoben.

Danke und Gruß von den Schnappis2005 [:)]

trouvé 25. octobre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#575

Sehr sehenswert! Auf der Weg zur Lore sind wir an 2 jungen blonden Hühnern mit dicken ***** vorbei gekommen. Die Lore war auch schön :-)

TFTC,
eifler72

trouvé 25. octobre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Unsere zweite Lore heute Abend...
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#681, 21:37 (5/8)

trouvé 17. octobre 2007 derfrank trouvé la géocache

und Nummer 2 [:)]

trouvé 17. octobre 2007 Diefinder trouvé la géocache

...und heute noch zusätzlich voll Wasser[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 17. octobre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Und wieder ging es ganz schnell. Bei dem Wetter war auch kein Zuschauer mehr unterwegs.

Danke für den Cache.

Gruß Roland

[Retour à la géocache]