Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Street    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 3x

Note 24. décembre 2008 Mr. Match a écrit une note

Leider wurde dieser Cache gemuggekt, und die Dose mit Böllern in die Luft gesprengt...

 

Frohes Fest,

der Owner

Dernière modification le 19. janvier 2017

Note 24. décembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Cache auf Anfrage des Owners archiviert!

Ben11194
Opencaching.de-Team

trouvé 05. octobre 2008 Capee / Suke04 trouvé la géocache

Trotz Regen hat dieser Cache super Spass gemacht.
Nur leider wurder er mit Feuerwerk zersteurt. Bitte dringend nachsehen.Cry

trouvé 26. juin 2008 GSmarty trouvé la géocache

War schonmal mit die_eine da, nur damals zu blind gewesen.
Heute mit ultraz nochmal gemacht und dann doch alles gefunden.

TFTC GSmarty

trouvé 24. juin 2008 Aszrael trouvé la géocache

Nach dem freundlichen Hint des Owners gut mit Lilly_666 und Gast gefunden. Wirklich toller Multi - klasse gemacht!!!
TFTH Aszrael

trouvé 24. juin 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Heute abend zusammen mit Aszrael und Gast gefunden! Kann mich nur anschließen - super Multi! :-))

TFC Lilly_666

trouvé 25. mai 2008 Holly72 trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Ein wirklich netter kleine Multi, der richtig Sß gemacht hat.
Sogar das Wetter war toll, was will man mehr???
Vielen Dank für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 28. mars 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf Feierabendtour diesen netten Multi bei Sonnenschein abgelaufen. Danke für die netten Stationen,
Grüße wegaworld

trouvé 27. mars 2008 H-AKA trouvé la géocache

Diesen als ersten auf der kleinen Geburtstagcachetour gut gefunden. Es gibt doch immer wieder Stationen die es noch nicht gab. Aber ich habe aus dem Cache ein Coin entnommen einen TB habe ich nicht gesehen.

TFTC

In: Nix
Out: Coin

trouvé 27. mars 2008 IAKA trouvé la géocache

17:15 IAKA was here. Zusammen mit H-AKA,WHAKA und Maladikta unter den strengen Augen von Lindenkind angegangen.
Besonders cool fand ich da Teil im Geheimgang, Ich will auch so eins, aber woher?  :o
DFDC

trouvé 12. janvier 2008 witchy70 trouvé la géocache

genialer cach, tolle Stationen und im Dunklen dann endlich geloggt :-)))

witchy70

trouvé 25. décembre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Hier haben wir uns heute etwas schwer getan, weil wir beim Suchen der 3. Station durch Zufall schon die 6. Station gefunden haben. An der 4.Station (die eigentlich 7.) dann natürlich keine Pfeile gefunden. Dann etwas grossräumig die Umgebung abgesucht und die Pfeile und den Geheimgang gesucht. Hurra, wir sind wieder im Rennen. An der 7. Station dann auf Staubkind und Helferlein gestossen. Das Final dann schnell gefunden.

Vielen Dank für das Vorstellen der LOST STREET!
Edda + Arthur

Note 07. novembre 2007 Mr. Match a écrit une note

Cache-Wartung: Ein paar Stationen wieder "gerade gerückt", insgesamt aber alles wunderbar in Schuss.

Bitte die Stationen vorsichtig behandeln!

Durch das fehlende Laub an den Bäumen ist die Final Location nun nicht mehr so sichtgeschützt - deshalb Vorsicht vor Muggelblicken da, möglichst nicht direkt am Cache-Ort loggen.

Nebenbei noch einen TB/Coin tausch vorgenommen:
Out: TB just married -NL-
In: Coin Mr. Match´s Evolution (Start seiner Reise!)

trouvé Recommandé 29. octobre 2007 delta4 trouvé la géocache

11:40 Uhr, als Start einer kleinen Cache-Tour mit Nepomuk2002 gefunden.

Wirklich innovative Stationen!

Aber von wegen Lost Street, da muss man ja aufpassen, das man nicht überfahren wird.

Hat sehr viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
- Dirk

Les images pour ce log :
Gefährlicher StraßenverkehrGefährlicher Straßenverkehr
Gefährlicher StraßenverkehrGefährlicher Straßenverkehr

trouvé 28. octobre 2007 Juppix trouvé la géocache

*Pling* Sie haben Post - "Oh, ein neuer Cache in der Nähe [:D]"
Das kam mir heute abend ganz recht, so hatte ich doch wenigstens einen Grund, noch etwas frische Luft zu schnappen. Also flugs den Rucksack mit dem üblichen Krempel geschnappt und los. Als ich dort ankam sah ich schon beim Einparken, dass da noch jemand funzelte. Schön dass es noch mehr so bekloppte wie mich gibt [;)]. Der Funzler stellte sich schnell als das halbe Team Gummiseele heraus, der aber schon ein paar Stationen weiter war. Also losgesucht, und zunächst wieder Tomaten auf den Augen gehabt [:I] Als die "Startblindheit" dann erstmal überwunden war, ging es auch recht zügig voran, wenngleich es bei Tageslicht doch wesentlich einfacher gewesen wäre. Hmm, bis auf eine sehr schöne Idee an einer Station, die hoffentlich auch so bestehen bleibt. Zwei Stationen später war ich dann fast so verzweifelt dass ich den Hint entschlüsseln wollte, als mir dann doch noch etwas ins Auge sprang [B)] Autsch, das war echt fies. Für den Rest der kleinen Runde gesellte sich Gummiseele, der inzwischen durch war, wieder zu mir (natürlich ohne zu petzen), und die Dose konnte sich nicht mehr lang verstecken.
Bleibt eigentlich nur zu sagen: Fein gemacht Mr.Match, und vielen Dank.
Juppix

Out: nüscht
In: TB "Ghost"

[Retour à la géocache]