Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Rund um die Berolina" - Stammtisch 2007    teilgenommen 13x möchte teilnehmen 4x Hinweis 5x

Hinweis 20. Januar 2009 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat mic@ ja wieder gut aufgepasst!  :)
Ha! - und ich konnte dieses Rätsel sogar lösen!  8)

Hinweis 20. Januar 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Rätsel:
Berolina 2008 war schneller da, wo dieses Listing auch hingehört  :)

teilgenommen 30. Dezember 2007 Schulz & Schulz hat das Event besucht

War auch da !!!

Hinweis 14. Dezember 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Eines kann ich mit Gewissheit sagen: geo-Stammtische sind immer wieder einen Besuch wert! Besonders gefiel mir heute (bzw. gestern, da schon 00:20 Uhr) die ständig rotierende Tischbesetzung. Oder lag das an meinem Deo?  ;) Beim Puzzle-Cache kam unsere Tischecke nicht weiter, aber zumindest die Weichen wurden gelegt
Danke für den netten Abend, Mic@

OUT:
TB "European Sport Cars"
TB "Joe`s SpongeBob"

teilgenommen 13. Dezember 2007 Smo hat das Event besucht

Leider hat es nur fuer ne Stunde oder anderthalbe gereicht, aber war schon mal interessant zu sehen wer sich hinter so manchem Nick bei gc.com oder auch in den Foren verbirgt.

Ich komme bestimmt mal wieder, und die Berliner Cacher sind auch immer ganz herzlich ins Erzgebirge eingeladen. Hier gibts sogar Caches mit kostenloser Bungalowuebernachtung inklusive :)

Leider bin ich nicht mehr dazugekommen den TB der nach Sachsen wollte aus dem Cache der mir so nett erklaert wurde mitzunehmen, die Zeit gab es dann einfach nicht mehr her, sorry...

Bis zum naechsten mal
Steve

teilgenommen 13. Dezember 2007 Saubersauger hat das Event besucht

War ein schöner Abend und die Zeit verging wie im Fluge.

Besten Dank an Wolfgang für die Organisation

Andreas

Hinweis 13. Dezember 2007 Fedora hat eine Bemerkung geschrieben

Das war mal wieder ein wirklich gelungener Abend, auch wenn ich irgendwie gar nicht viel zum Bildermachen gekommen bin. Hab mich einfach zu nett unterhalten - oder Xylanthrop und Geometer saßen letzten Endes nur zu weit weg. Cool

Ein bisschen puzzeln wollte ich ja ursprünglich auch, aber hab mich letztlich dann lieber mit den Fesselspielen befasst. Noch nicht erfolgreich, aber die werden noch bezwungen! Bestimmt!

Das Essen war sehr lecker und vor allem reichlich. Ich glaube, ich habe ein wenig geschwächelt. Aber immerhin habe ich trotzdem nichts unterm Tisch verschwinden lassen. (Nein, ich sag nicht, wer sich jetzt angesprochen fühlt. Cool)

Im Anschluss habe ich dann mit Begleitung aus Sachsen noch ein paar "Lichter im Wald" gesucht. Leider ist es ziemlich ungeschickt, wenn man sich dort die Koordinaten der Zwischenstationen nicht notiert, weshalb dann an Station 3 die bittere Erkenntnis kam: "Man müsste jetzt nochmal zurückgehen." Dazu fehlte auf halber Strecke zurück letztendlich doch der nötige Abtrieb, weshalb wir zwar einige Lichter zum Leuchten brachten, aber nicht das entscheidende. Nun... ein paar dunkle Nächte hat das Jahr noch und das nächste umso mehr - und überhaupt hab ich jetzt wenigstens mal meine Taschenlampe eingeweiht und die leuchtet auch ganz prima. Laughing Das war sicher nicht mein letzter Besuch im Wald - und auch nicht mein letzter Besuch beim Stammtisch. Smile

Ein paar Reisende hab ich auch wieder eingesammelt:
TB Fesselspiele
TB Swiss-Travelsmurf
Japan Official Geocoin
Germany Geocoin

Bild 1: Manches fällt einem erst auf, wenn man zu Hause die Bilder betrachtet. Ich verzichte angesichts der Tatsache, dass dieses Bild prima für sich spricht, mal auf die Suche nach Parallelen. Cool

Bild 2: Wär das was für's Profil? Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
sosososo
AuftragsarbeitAuftragsarbeit

Hinweis 28. November 2007 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

@ Mica:
PEDANT !  ;)

o.k., o.k., ich hab gepennt...  ::|

Alles wieder schön für den Dezember...
Gruß, Wolfgang

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.358' E 013° 12.807', verlegt um 16 km

möchte teilnehmen 28. November 2007 mic@ möchte das Event besuchen

Na, hier fehlt wohl noch ein Update?
Egal, so bin ich mal vor Tobi mit Anmelden dran  ;)
Hier die neuen Daten:

# Donnerstag, 13. Dezember 2007, ab 18:30 Uhr
# "Bei Knauers uff'n Bahnhof"
# "Knauers uff'n Bahnhof" findet ihr bei N52° 26,358' E13° 12,807'
# (oder ihr projiziert von der Berolina 16,38 km in Richtung 236,06°)
#
# Bei Knauers uff'n Bahnhof
# Altvaterstraße 1
# Tel.: 030-8031643
# 14129 Berlin-Schlachtensee

Ich freue mich schon auf den "Geburtstag", Mic@

teilgenommen 15. November 2007 Fedora hat das Event besucht

Auch mein 2. Stammtischbesuch war wieder sehr spaßig. Habe mit vielen netten Cachern geplaudert und wieder den einen oder anderen Namen zuordnen können, der mir schon in Logs begegnet war.
Fühl mich sehr wohl in der Runde und komme gern wieder.

Zum letzten Bild: Kurzzeitig kam das Gerücht auf, es bestünden hier gewisse Parallelen zu bekannten "Personen". Möge jeder für sich entscheiden, inwiefern das zutrifft. ;)

out:
TB Nubi
Schiercoin 2 silver
jede Menge gute Laune Smile
Erinnerungsbilder Cool

in:
School Slug

Bilder für diesen Logeintrag:
Stammtisch November (1)Stammtisch November (1)
Stammtisch November (2)Stammtisch November (2)
Stammtisch November (3)Stammtisch November (3)
Stammtisch November (4)Stammtisch November (4)
Stammtisch November (5)Stammtisch November (5)
Stammtisch November (6)Stammtisch November (6)
ParallelenParallelen

teilgenommen 15. November 2007 mic@ hat das Event besucht

Der Stammtisch war sehr unterhaltsam, und wieder konnten
einige Alias-Lücken geschlossen werden. Auch Whitney gefiel es
so sehr, daß sie sich neue Freunde gesucht hat.
Danke an katinka_bln und ostler76 für die Organisation,
Mic@

PS. Klasse, daß der Stammtisch auch seinen Weg zu oc gefunden hat!

möchte teilnehmen 07. November 2007 anterrabae möchte das Event besuchen

So, nun werde ich mich mal zu meinem ersten GC-Stammtisch anmelden.

Da mir die Gesichter zu den Nicknames nicht bekannt sind schlage ich vor, dass sich jeder seinen Nickname auf die Stirn tätowieren läßt. Im Sinne der Barrierefreiheit sollte dies zudem mit weißer Schrift auf dunklem Untergrund realisiert werden, also die Stirn zuerst schwarz grundieren lassen! Weiterhin sollte die Schriftgröße hinreichend groß gewählt werden, Schriftgröße 24 müßte genügen. Auch der Schrifttyp ist mit Bedacht zu wählen, schließlich wollen wir keine Cacherfreunde ausschliessen, die ihre häuslichen Tätowiermaschinen unter Linux oder Mac betreiben. Ich schlage deshalb Helvetica vor, da diese Schrift auf allen genannten Plattformen verfügbar ist.

Gruß
Anterrabae 

möchte teilnehmen 03. November 2007 Fedora möchte das Event besuchen

Hey - klasse, dass der jetzt auch hier zu finden ist. Smile

Ich plane ebenfalls zu kommen.

Gruß
Fedora

 

möchte teilnehmen 02. November 2007 Saubersauger möchte das Event besuchen

Dann werde ich hier mal den Ersten machen.

Bin gerne dabei und freue mich schon auf neue Gesichter.

Gruß Andreas

teilgenommen 18. Oktober 2007 derzuspaete hat das Event besucht

So, da es sunny-cache und ich das erste Mal zum Stammtisch geschafft haben, dürfen wir sogar ein "attended" loggen.
Zunächst vielen Dank an die Himbeeren für die Organisation!!!
Gleich zu Beginn des Events konnte ich mich mit mity! über unsere Island-Caching-Erfahrungen austauschen (http://www.cache-test-dummies.de/2007/08/31/heisse-quellen-blaue-gletscher-und-eine-geocacher-katastrophe/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) (http://derzuspaete.wordpress.com/2007/07/11/bericht-island-seminarfahrt/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) [:)] und im Verlaufe des Abends plauschten wir noch mit agp.
Etwas ungewohnt fand ich, dass so wenige Coins und TBs über die Tische gereicht wurden (Oder hab ich da was verpasst [;)] ?!).

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolzer Organisator und Arsch-Karten-BesitzerStolzer Organisator und Arsch-Karten-Besitzer
Sportliches AmbienteSportliches Ambiente

teilgenommen 18. Oktober 2007 TriIIian hat das Event besucht

Mein erster Stammtisch - und sicherlich nicht der letzte!

Vielen Dank für die Organisation, nette Location, die wir sicher im nächsten Sommer auch mal während der Freiluftsaison aufsuchen werden.
2 TBs auf die Reise geschickt, mögen die Winde günstig stehen!

Viele Grüße - TriIIian

teilgenommen 18. September 2007 Vater und Sohn hat das Event besucht

Der Stammtisch ist zwar noch im vollem Gange ich bedanke mich aber schon mal für die nette Aufnahme und die tollen Gespräche.
In: TB
Out: nette Bekanntschaften

teilgenommen 13. März 2007 vanguard hat das Event besucht

War wirklich super, konnte wieder zwei Caches zu meiner To-Do-List hinzufügen, die hier sehr gelobt wurden. Besonders gefallen hat mir der Caipi, der dazu führte, dass ich mit Nofretete im Anschluss bei "Krapekcnarf (Dedaoler)" lustig um die Bäume torkelte.

Vielen Dank an Tarozwo für die Organisation, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!

vanguard #196

teilgenommen 20. Februar 2007 icheben hat das Event besucht

Für einen kurzen Besuch hat es gereicht.

teilgenommen 14. November 2006 moenk hat das Event besucht

Wer hätte gedacht, dass so viele Geocacher in diese Bahnhofsgaststätte passen! Ein schöner Stammtisch der nun sicher öfter stattfinden wird, als nächstes habe ich ja ein kleines Grabbelsack-Eventchen eingeschoben und im Januar gibt dann ein Reload dieses Events. Dank an alle die da waren für die nette Runde, den Organisator und den kleinen Bonus-Cache, auch wenn er nicht bei GC geloggt werden kann.

teilgenommen 14. November 2006 tarozwo hat das Event besucht


Gut dass wir es noch hin geschafft haben, hätten sonst was verpasst: viele neue Gesichter und einige Bekannte. Den einen oder anderen Kontakt konnte man auch schließen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

teilgenommen 14. November 2006 Polxs hat das Event besucht

Ein sehr schöner Abend. Spannende Gespräche geführt und auch wieder neue Cacher kennen gelernt. 

POLXS

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.418' E 013° 24.279'

[Zurück zum Geocache]