Waypoint-zoeken: 

Logs van RUF: Alte Heerstraße 2    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden und geborgen. Der Rückweg allerdings etwas schwieriger, da mir da wohl ein paar Zentimeter fehlten. Aber letztlich hat es doch geklappt.

Danke

Gevonden 24. april 2010 benundanne heeft de cache gevonden

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 16:30h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

Gevonden 12. december 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Wir waren vor einer Woche schon mal in der Gegend, heute haben wir diesen Cache schnell mitgenommen.
TFTC!

Gevonden 23. mei 2009 Familie Waldfrösche heeft de cache gevonden

Tolle Idee, Krativität und den richtigen Ort machen diesen Cache zu einen meiner Lieblingscaches.
Danke

Familie Waldfrösche

Gevonden 26. april 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Das Versteck erinnerte mich an einen Cache, den
ich kurz vor diesem besuchte und fand.
Originell - Fix gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 05. oktober 2008 osmilk heeft de cache gevonden

14:25 Uhr
Geniales Versteck. Freue mich schon auf den nächsten Cache.
Wird immer besser.
Trotz des Sauwetters sollte man nicht immer nur auf den Boden schauen.
DFDC
osmilk
#47
 

Gevonden 10. mei 2008 moenk heeft de cache gevonden

Auf unserem Besuch im Artland mit dem Cachemoped zu Andy's 40ten schnell gefunden. No trade.

Gevonden 14. april 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Der Beginn meiner kleinen Andy Land Tour.
Der Logbuch ist noch leicht feucht.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 01. januari 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

Auf unserer Neujahrs Tour um 13:00 sehr gut gefunden. tftc.

Gevonden 04. november 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

[:D] FTF [:D]
Nachdem gestern Abend dieser neue Cache aus der RUF-Serie publiziert wurde, war klar, was wir heute vor dem Frühstück machen würden. Mit dem Hint hatten wir auch eine ganz gute Vorstellung, was uns erwarten würde.
Vielen Dank für die sich immer noch steigernde Reihe und Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Terug naar de cachebeschrijving]